“Beste Unterhaltung und das Essen war spitze und preiswert!”

Achille al Pantheon by Habana
Platz Nr. 1.179 von 13.754 Restaurants in Rom
Küche: Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Colonna
Bewertet 1. April 2018

Uns beeindruckte zunächst das freundliche, nicht aufdringliche Anwerben von Moris (Maurice? / Morris?) ... Er konnte mit allen Nationalitäten umgehen, er sprach potentielle Gäste charmant in bestimmt 10 - 15 Sprachen an. Uns begrüßte er mit - aaaaaaaaah - Germany ... Mein Vater arbeitete in Ingolstadt bei Audi ... Als wir dann Platz genommen hatten, servierte man uns ausnahmslos Top-Gerichte und hatte auch beste Weine zur Auswahl. Als dann am Abend auch noch "Pavarotti" ein Ständchen trällerte und die Gasse mit voluminösem Gesang bereicherte , war der Abend komplett perfekt. Als ich vor zweieinhalb Jahren zuletzt in Rom war, hatte ich noch ein HABANA-Restaurant angetroffen. Jetzt Ende März 2018 sagte man mir, dass vor rund einem Monat die Namensänderung vorgenommen wurde. So nun geht aus der Namensgebung die Nähe zum Pantheon klar hervor. Weil damals schon ein besonderer Abend mit bester Stimmung war, haben wir uns erneut niedergelassen und wurden belohnt. Ich veröffentliche daher zwei Fotos, Eines von damals (2015) und eines von Ende März 2018. Fazit: 5 von 5 Punkten!

Danke, 751fw!

Bewertet 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier zu Mittag gegessen. Essen ist ok und preislich nicht zu topen. 2 Bruscetta und 2 mal Pasta sowie Getränke für 20€. Allerdings wurde uns ein Apero sowie Limoncello versprochen bevor wir das Lokal betreten haben. Davon wurde danach leider nicht mehr gesprochen. Andere Gäste haben dies erhalten ohne Nachfrage. Deswegen 1 Stern Abzug. Auch waren die Nuddeln nicht homemade wie angepriesen aber denoch für ein Mittagessen ok.

Danke, TessDav!
Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Empfehlung!

2x Vorspeisen-Pasta, 2x Hauptspeise, 2x Wein, Wasser, Brotkorb, 2x Nachtisch für 34€! Alles lecker und ausreichend, freundliche Bedienung, der Kellner ging gut auf uns ein und ließ sich so viel Zeit mit den Gängen, wie wir wollten, damit wir ein gemütliches Abendessen genießen konnten.

Danke, El Z!
Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr frisch und lecker! Top Preise und sehr freundliche Bedienung.
Mauro der immer einen Spruch auf Lager hat, ist ein cooler Typ!

Danke, Elias A!
Bewertet 25. August 2016

Kein Highlight in einer wunderbaren Stadt. Der Kellner war etwas unfreundlich und man bekam das Gefühl, dass er einen schnell wieder loswerden wollte. Bei dem Menü für 12€ bekam ich eine etwas kalte Penne Arrabiata. Danach gab es ein sehr trockenes Hühnchen mit kalten, matschigen Kartoffeln. Keine Empfehlung!

Danke, N2016B!

Reisende, die sich Achille al Pantheon by Habana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Achille al Pantheon by Habana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!