“Absolut super Lage!!!”

Navona Colors Hotel
Nr. 72 von 1.257 Hotels in Rom
“Absolut super Lage!!!”
Bewertet am 6. Juni 2013

Dieses Hotel hat eine super Lage. Man erreicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß.
Das Zimmer war sogar mit einer Nespressomaschine ausgestattet.
Sauber wars auch.
Die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel hat zwar seinen Preis, ist es die Lage aber wert.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Gisi_on_Tour!
LauraTmanager, Direttore von Navona Colors Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Ich hoffe Sie haben wieder bald als unseren Gast.
Gruß

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 4. Juni 2013

Uns war bewußt, daß es keineswegs einfach sein würde, das richtige Hotel in Rom zu finden, viele Hotels waren uns einfach zu klassisch. Nach langem Suchen fanden wir dieses entzückende Hotel,
daß für uns alle Vorzüge vereinte: Nähe Piazza Navona, Pantheon , Petersdom, spanischeTreppe etc.
alle zwischen 3-15 Minuten zu erreichen, und eine verkehrsberuhigte Strasse mit ca.5
Restaurants in Schrittweite.
Das Zimmer, ein Traum, sachlich, modern, wir hatten uns für das Zimmer mit der Dachterrasse
entschieden, einfach ein Traum, wir hatten immer das Gefühl, in einer wunderschönen kleinen Wohnung zu sein und nicht in einem unpersönlichen Hotel.
Das Frühstück, liebevoll , sogar Kuchen gab es, ansonsten alles, was das Herz begehrt.
100 Meter entfernt , in det Via dei Soldati, gibt es eine wunderbare Osteria, in der sehr, sehr viele Italiener einkehren und der Wirt sich rührend um uns kümmerte auf eine typisch römisch knurrige Art. Sie heißt da Memmo und war auch der sehr sympathischen Chefin des Hotels als sehr gut bekannt.
Warum viele Worte machen, wir würden keine andere Lage und kein anderes Hotel in Rom nehmen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Andreas E!
LauraTmanager, Direttore von Navona Colors Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Kunden freundlich,
was zu sagen? vielen Dank für die wunderbare Rezension, es ist eine Ehre für uns, in diesem wunderbaren Hotel arbeiten und dazu beitragen, den Aufenthalt unserer Gäste unvergesslich.
Gruß
Colonna
Infinity Hotel Roma
Infinity Hotel Roma
Nr. 62 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im Navona Colors Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Navona Colors Hotel

Unternehmen: Navona Colors Hotel
Anschrift: Via Dell'Orso 38 - 39, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona/Pantheon/Campo de' Fiori , Ponte
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 72 von 1.257 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Navona Colors Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Navona Colors Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.