“Albtraum” 1 von 5 Sternen

Nr. 1.087 von 1.281 Hotels in Rom
Dunedin, Neuseeland
“Albtraum”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Zuerst möchte ich sagen, dass die Mitarbeiter unter allen Umständen sehr hilfreich waren. Auch die Putzfrau tat alles, um mich zu beruhigen,
Jedoch die Verwaltung lässt viel zu wünschen übrig. Gegen Ende des Jahres 2012 reserviert ich ein Zimmer ab 19. Mai für 3 Nächte. Im Januar dieses Jahr musste ich meine Reiseroute ändern und wollte kommen einen Tag früher, am 18. Mai, aber immer noch für 3 Nächte kommen. Ich habe über 2 Wochen ein halbes Dutzend e-Mails geschickt und keine Antwort erhalten. Schließlich rief ich an (immer aus Neuseeland) und beim 2. Anruf sprach ich mit einem Mann, der mir was von Internetproblemen erzählte, aber die Änderung war ok. Bei der Ankunft am 18. Mai nach einem Flug von Dubrovnik entdeckte ich, dass sie mich immer noch erst am nächsten Tag erwarteten und es gab weder bei ihnen noch in Hotels in der Nähe freie Plätze. Für eine Schrecksekunde dachte ich, ich würde die Nacht im nahe gelegenen Bahnhof verbringen müssen. Jedoch bemerkte die Nacht-Managerin, dass ich schon Monate zuvor gebucht hatte, und sie steckte mich in ihr Zimmer. Sie zeigte mir ihre Dusche, die ich aber nicht benutzt habe, und ich fühlte mich in der ganzen Situation sehr unangenehm. In der nächsten Nacht habe ich endlich einen sehr kleinen und alten Raum bekommen.
Die Lage ist gut, aber es gibt Zimmer in verschiedenen Gebäuden und auf unterschiedlichen Stockwerken, was verwirrend ist. Nach Anruf von der Rezeption kann es 10 Minuten dauern, bis jemand aus einem anderen Gebäude kommt. Das Frühstück ist ein Gutschein für ein sehr kleines Café um die Ecke und enthält nur ein Croissant und Kaffee. Ich habe einen Saft extra bezahlt.
Das kostenlose Wifi ging eine Nacht lang nicht. Die anderen Male war es ok, aber nicht während der Nacht verfügbar und am Morgen war ich in der Wohnung der Managerin.

Ich würde nie wieder dort buchen und Leuten raten, ihrer Termine ganz sicher zu sein, wenn sie buchen.

1 Danke, Brian R!

wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Am 7.August 2009 buchte ich für die Zeit vom 29.12.2009 bis .4.1.2010 ein Doppelzimmer und bekam auch an diesem Tag die Mitteilung daß das Hotel meine Reservierung akzeptierte und zustimmte.
Selbstverständlich hatte ich auch anschließend den Flug nach Rom gebucht.
Am 13.Dezember 2009 bekam ich vom Hotel eine banale Mitteilung daß die Reservierung gacancelt würde. Auch nach telefonischer Rücksprache mit dem Hotel wurtde immer wieder nur wiederholt, daß meine Buchung gecancelt wurde.
So viel zur Seriosität dieses Hotels.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
2 Danke, frico2!
fabry109, Direttore von Hotel Viennese, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Sehr geehrter Kunde, als auch in der E-Mail angegeben wurde, um Ihre Reservierung unter der Neujahr ist notwendig, um die Übertragung der Hälfte der insgesamt zu bestätigen. Sie wusste nicht senden diesen Betrag innerhalb der Frist und die telefonische Reservierung wurde storniert. ist klar, nur für diesen Zeitraum bieten wir garantierte Reservierungen, so war das Problem nicht von uns sondern von cretao ihr.
Dank

Fabrizio Petruccioli

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Oberndorf bei Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Direkt beim Bahnhof Termini, frühstück nicht empfehlenswert dafür leckeres Restaurant 20m entfernt. Schöne Zimmer, kleines Hotel

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Nr. 599 von 1.281 in Rom
Termini Accommodation
Termini Accommodation
Nr. 866 von 1.281 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Viennese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viennese

Unternehmen: Hotel Viennese
Anschrift: Marsala Street 64, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1.087 von 1.281 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Viennese 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, Studio Scivoletto S.r.l. , Low Cost Holidays, Budget Places, Venere und ETB als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viennese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viennese Hotel Rome