Hotel Raffaello(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
122 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

132 $
Hotel Colosseum(Rom)
160 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
178 $
148 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 195 $ pro Nacht.

Condotti Hotel(Rom)
102 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 136 $ pro Nacht.

Amalfi Hotel(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $
145 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel des Artistes(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $
Official Hotel
Bewertungen (1.974)
1.974 Ergebnisse
Bewertet 2. Juni 2010

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Rom und hatten ein Angebot des Hotels gebucht, dass neben dem Zimmer mit Frühstück auch ein Abendessen auf der Dachterasse und 50 € für extras enthielt. Wir kannten das Hotel nicht, wurden aber auch nicht enttäuscht. Die Lage ist super, man erreicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß und auch abends hat man mehrere Optionen. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zur Seitenstraße heraus mit eigener Terasse. Das war auch gut so, auf der Frontseite liegt halt eine sehr vielbefahrene Hauptstraße. Das FRühstücksbuffet war einfach aber ausreichend. Insngesamt würden wir wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, oliver10115!
Bewertet 19. Oktober 2009

Lange habe ich mir das Hotel 47 im Interner und auf Tripadvisor "schön" geguckt. Am Wochenende war es endlich soweit:

Gut ist die zentrale Lage, die es ermöglicht, alle entscheidenden Sehenswürdigkeiten per Bus oder zu Fuss in akzeptabler Zeit zu erreichen. Leider ist allerdings die Via Petroselli, an der das Hotel liegt, stark befahren (auch nachts), so dass ein Schlafen bei offenem Fenster für lärmempflindliche Gäste nicht wirklich angezeigt ist.

Das Design und die Größe des Zimmers (Classic Double) ist für ein 4-Sterne Hotel in Rom sehr gut. Auch das Badezimmer ist überdurchschnittlich in dieser Hotelkategorie.

Nett: Anlässlich unseres Hochzeitstages gab es eine Flasche Prosecco vom Hotel.

Also alles Kriterien, die dazu führen würden, dem Fortyseven Bestnoten geben zu können.

Wenn da nicht der Service wäre, dem es mehrheitlich nicht gelingt, Verbindlichkeit und Freundlichkeit zu vermitteln. Einfach nur ein Lächeln oder die Einhaltung des in der Hotellerie weit verbreiteten "Greet with a smile" würde wahre Wunder bewirken und dazu führen, dass man sich willkommen fühlt, denn das war leider nicht der Fall. Vielmehr hatten wir den Eindruck, an der ein oder anderen Stelle eher ein störender Faktor zu sein.

So verzeichnet sowohl die Website als auch das auf unserem Zimmer befindliche "Servicebooklet", dass die Circus Roof Top Bar abends bis 01.30 Uhr geöffnet ist. Am ersten Abend wurden wir zu einem "Good NIght Cap" unfreundlich begrüßt und eher widerwillig bedient. Nachfolgende Hotelgäste, die um 23.50 ebenfalls noch einen Drink nehmen wollten, wurde gesagt, es sei gleich Mitternacht und deshalb gäbe es nichts mehr. Parallel wurde (laustark) aufgeräumt. Kein Wunder also, dass wir unseren Drink, zügigst austranken, denn zwischen Mülltüten und sichtlich genervtem Servicepersonal allein zu sitzen, ist nun (Dachterrasse hin oder her) wirklich nicht das, was wir uns vorgestellt hatten.

Am 2. Abend (ähnliche Uhrzeit) wurden wir gleich beim Betreten herauskomplimentiert mit dem Hinweis, es hätte abends eine Party gegeben und wir sollten doch in die Giano Bar gehen. Dies taten wir, bekamen auch einen Drink. Dies wiederum mit einer Serviceausstrahlung, die uns deutlichst mitteilte, wir "nervten", denn es sei Feierabend.

Aller guten Dinge sind 3 (oder: wir wollen einfach nicht aufgeben): am 3. Abend versuchten wir dann ein Dinner im Circus. Entgegen der wunderschönen Beschreibung auf Website und auch innerhalb des Hotels, war das gebotene Essen einfallslos, fade und eigentlich nur leicht höherpreisig. Da wir seit 15 Jahren 1 x jährlich nach Rom fahren, würden uns jetzt eine Vielzahl von einfachen Trattorien bis gehobenen Restaurants einfallen, die das Circus überträfen, aber das gehört jetzt nicht hierher. Fairerweise möchten wir erwähnen, dass der Kellner "on duty" an diesem Abend zumindest freundlich war, seine Kollegin, die wir schon an den anderen Abenden "genießen" durften, uns aber erneut mit Ungnade strafte. Keine Ahnung, warum, denn eigentlich bezeichne ich uns als "einfache" und "anpassungsfähige" Gäste.

Der Form halber: Taxi-Transfer von/nach Fiumicino lohnt definitiv und war beides mal prima. Bellboy: der einzig freundliche und zuvorkommende Mensch. Das angepriesene amerikanische Frühstück entspricht nicht dem "normalen" Standard, ist allerdings für italienische Verhältnisse ok und bietet neben den üblichen "süßen" Bestandteilen einige "herzhafte" Komponenten.

Preis-/Leistung: wir hatten ein 3-Nächte-Angebot; die Rackrate wäre (wie eigentlich immer) unerträglich und stünde in keiner Relation.

Unsere Quintessenz: wäre der Service freundlicher und würde man sich dadurch willkommen fühlen, eine prima Hotel-Option für Roms Innenstadt. Da dies leider an "unserem" Wochenende nicht der Fall war, werden wir beim nächsten Mal wieder auf andere Hotels zurückgreifen, wo wir als Gast willkommen sind und entsprechend behandelt werden.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ACP25421!
Bewertet 6. November 2007

Das Zimmer war elegant und großzügig ausgelegt. Das Dachrestaurant bot ideale Atmosphäre und ausgezeichnetes Essen. Die Lage in der Nähe des Forums und des Circus Maximus war äußerst günstig und man kann von hier aus auch leicht zu Fuß die Sehenswürdigkeiten in "Alt-Rom" erreichen. Für den Vatikanbesuch würde ich aber Taxi, Bus oder Metro empfehlen.

Danke, Got_soccer!
Bewertet 25. März 2007

Das Fortyseven ist ein SEHR nettes, modernes Luxus-Boutiquehotel. Zimmer und Bad sind stilvoll ausgestattet, der Service höflich, kompetent und rundherum ausgezeichnet. Der Duft der großformatigen italienischen Toilettenartikel war bezaubernd und die Essensbedienung zuvorkommend. Vom Hotel aus ist das Nachtleben in Trastevere in leichter Reichweite. Man kommt auch zu Fuß schnell zur Circo Massimo Metrohaltestelle und zum Einkaufen zur Via Condotti. Wenn Sie jedoch kein Tiefschläfer sind und morgens gerne länger schlafen, kann der Holzboden störend sein. Jeden Morgen meines Aufenthalts dort wurde ich von Lärm aufgeweckt wie am Umzugstag ... scheinbar schieben die Zimmermädchen beim Aufräumen immer Möbel durch die Gegend. Das ist wirklich das einzig Negative, das ich über dieses stilvolle und gut geführte Hotel sagen kann, aber es machte für mich den Unterschied. Wenn Sie jedoch Tiefschläfer sind, kann ich Ihnen wärmstens empfehlen, in diesem Superhotel zu wohnen.

3  Danke, TurtleCreekTraveller!
Bewertet 25. Dezember 2006

Tolle Lage, könnte aber besser isoliert sein. Tolle Angestellte, sehr sauber und habe meinen Aufenthalt sehr genossen.

2  Danke, boorami!