“Fand das Casa Banzo einfach klasse!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Casa Banzo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
Casa Banzo
Nr. 131 von 1.087 Sonstigen Unterkünften in Rom
U.S.A
“Fand das Casa Banzo einfach klasse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2006

Das erste und beste Hotel, in dem wir in Italien gewohnt haben. Es ist ein B&B, kein Hotel. Das sollte man beachten, wenn man bucht und nicht einfach hineinspazieren und Dinge erwarten, die nicht zum Service gehören. Die Lage ist super, die Zimmer klein und komfortabel und das Frühstück bot einen guten Start in den Tag. Falls ich noch einmal nach Rom kommen sollte, werde ich wieder hier wohnen.

3 Danke, J_J_traveller!

Potomac, Maryland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2005

Mein Mann, 3 Kinder (alle zwischen 5-9) und ich schliefen für 4 Nächte in einem zweistöckigen „Familienzimmer“. Während mein und ich sonst immer eher in etwas besseren Hotels verkehren, brauchten wir dieses Mal ein preiswerteres, ein großes Zimmer für unsere 5-köpfige Familie. Wir wählten Casa Banzo, nachdem wir in einem Reisemagazin über das „noble B&B“ gelesen hatten. Es war eher rau als nobel. Das Personal (nicht Eigentümer), das aus zwei Frauen bestand, waren sehr liebenswürdig und gastfreundlich, vor allem zu meinen Kindern. Sie haben die Makel des Gebäudes mehr als ausgeglichen. Meine jüngste Tochter sagt immer noch, wie sehr sie Anka, eine der Angestellten, liebt. Beide Frauen haben wirklich alles getan, damit wir uns wohlfühlen. Ein paar Sachen, die man erwähnen sollte: 1. niedriger Wasserdruck und ungleichmäßig heißes Wasser in der Badewanne (kein Vorhang, aber mit abnehmbaren Duschkopf). 2. schließen Sie die Fensterläden und machen Sie die Klimaanlage an, so kann man den Straßenlärm ein wenig eindämmen. 3. Ein wunderschönes Grundstück, aber es ist alt und nicht renoviert. Positiv sollte erwähnt werden: 1. Fantastische Lage, nahe Campo di Fiori und die alten römischen Sehenswürdigkeiten. 2. Für 5 Euro/Tag funktioniert die Klimaanlage SEHR GUT und das ist auch nötig in den heißen Sommermonaten. 3. Sauber und wohlriechendes, gebügeltes Bettzeug & Handtücher. 4 Preis ist mit Frühstück in dieser teuren Stadt. Dieses ist KEIN Hotel, sondern ein europäische, kein amerikanisches, B&B.

7 Danke, schmitzkids!
oregon
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2005

Das Positive: Nur 4 Blöcke vom Campo dei Fiori (täglicher Markt) entfernt, in der nähe vieler Restaurants, nahe dem Bus Nr. 116 oder der Straßenbahn Nr. 8, der Besitzer spricht Englisch, das Frühstück ist im Doppelzimmer enthalten. Negatives:Für die Klimaanlage muss man extra bezahlen (5 Euro/Tag), für Kreditkartenzahlungen muss man auch 3% mehr bezahlen, kein Telefon im Zimmer.

19 Danke, jsitaly!
Nr. 94 von 3.752 in Rom
Residence Regola
Residence Regola
Nr. 228 von 3.752 in Rom

Sie waren bereits im Casa Banzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Banzo

Unternehmen: Casa Banzo