“Sehr angenehm, sauber und charmant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Finestra sul Colosseo B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
La Finestra sul Colosseo B&B
La Finestra sul Colosseo B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 44 von 3.641 Pensionen in Rom
Wien
“Sehr angenehm, sauber und charmant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir haben anlässlich eines Kunsttrips hier zwei Nächte verbracht. Alles hat einfach bestens geklappt: wir wurden von den Besitzern, Aldo und Gioia, freundlich empfangen, sie gaben uns ausgezeichnete Tipps für Restaurants, Bus, Metro usw.
Das Zimmer nr. 1 groß, sauber und angenehm. Zum Frühstück kam auf einem Servierwagen eine wunderbare Auswahl an Brot, Obst, Saft, süßem Gebäck, Nespresso usw. angerollt - auf die Minute pünktlich.
Wir waren begeistert.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
2 Danke, Marlies1010!

Mering, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Auf der Suche nach einem B&B für einen Kurzurlaub im September, sind wir aufgrund der guten Bewertungen schnell bei "La Finestra sul Colosseo" gelandet. Schon die Buchung war unkompliziert und der Erstkontakt sehr freundlich. Wir wurden herzlich empfangen und gleich mit einem kühlen Getränk versorgt.

Die Bilder auf der B&B-Website lügen nicht: die Zimmer sind hell, geräumig, sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war wirklich sehr bequem und auch das Badezimmer überraschte mit Größe & Einrichtung. Als Begrüßungspräsent stand frisches Obst und eine Flasche Wein bereit.
Getoppt wurde dies nur noch mit einem wundervollen Blick auf das Kolosseum. Obwohl unser Zimmer auf der belebten Straßeseite lag, war es aufgrund der neuen, gut gedämmten Fenster sehr angenehm.

Herausragend ist aber wirklich der Besitzer Aldo, der uns nicht nur jeden Morgen mit einem tollen Frühstück versorgte, sondern uns auch eine Vielzahl an hilfreichen Tipps (Restaurants, wann in welches Museum, Verkehrsanbindung usw.) gegeben hat. Ohne Aldo wäre unser Aufenthalt sicher nur halb so schön gewesen.

Fazit: Ein Zuhause in Rom, zu dem man jederzeit gerne zurückkehrt. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Sabrina K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Meine Verlobte und ich waren in Aldo's B&B vor mehr als zwei Wochen und hatten einen wundervollen Aufenthalt. Aldo war immer hilfsbereit und aufmerksam. Er war jeden Morgen erreichbar für Frühstück und Kaffee. Das Frühstück ist einfach, aber genug, um sich aufzutanken. Die Zimmer waren immer sauber. Das freigelegte Mauerwerk im Zimmer ist eine tolle Sache! Es ist ein bisschen weit von anderen Sehenswürdigkeiten außer dem Forum Romanum und dem Kolosseum, aber wenn einem Bewegung nichts ausmacht, ist es perfekt, um die Pizzen und Pasta abzuarbeiten. Es liegt auch nur wenige Minuten zu Fuß von zwei Haltestellen.
Wir danken Aldo für seine Gastfreundschaft!

Danke, Letzbet!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir verbrachten eine tolle Zeit im "La Finestra sul Colosseo" und waren von der schönen Einrichtung ganz hin und weg. Alles war sehr sauber, hell und stilvoll eingerichtet und zur Begrüßug gab es Obst, eine Flasche Rotwein und Wasser auf dem Zimmer. Gleich nachdem wir angekommen waren erklärte uns Aldo, der Besitzer, was wir unbedingt in Rom anschauen müssen und gab uns zudem tolle Geheimtipps fernab der Touri-Massen.

Morgens machte der "Hausherr" seinen Gästen in der kleinen Küche dann ein wirklich tolles Frühstück mit Toast, köstlichen Backwaren (Hallo Hüftgold), Kaffee und Saft. Wir würden immer wieder in Aldos "La Finestra sul Colosseo" kommen und freuen uns schon auf die nächste Reise in die ewige Stadt. Auch die Lage des B&B ist toll: das Kolosseum erreicht man innerhalb weniger Minuten Fußmarsch.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Prati
Gli Artisti Bed & Breakfast
Gli Artisti Bed & Breakfast
Nr. 20 von 3.641 in Rom

Sie waren bereits im La Finestra sul Colosseo B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Finestra sul Colosseo B&B

Unternehmen: La Finestra sul Colosseo B&B
Anschrift: Via Labicana 72, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 44 von 3.641 Pensionen in Rom