“Erstklassige Unterbringung in günstiger Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Raffaello Hotel

Raffaello Hotel
Nr. 74 von 1.292 Hotels in Rom
Aachen, Deutschland
“Erstklassige Unterbringung in günstiger Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2010

Nahe S.Maria Maggiore (10 min. Fußweg von Termini, 3 min. Metro B, 2 min Bus), trotzdem ruhig gelegen. Sehr gepflegt, schöne Zimmer (EZ allerdings sehr klein). Gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, Anschau!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2009

Lage: sehr zentral, Nähe Bahnhof Termini (10 Minuten)

Hotel: sehr gepflegtes Interieur, schöne & landestypische Optik, gemütlich (man fühlt sich wie Zuhause!), 24h-Rezeption, Transfer zum Flughafen (gg. Gebühr), Lift!

Zimmer: ausreichend groß, sauberer Teppichboden, gemütlich, nach Ankunft kleine Aufmerksamkeit des Hotels (Süßigkeiten) am Abend auf dem Bett

Sauberkeit: sehr, sehr gut (es wurde sogar UNTER den Betten ausdauernd gesaugt), Bad neu renoviert, etwas eng

Personal: aufmerksam, freundlich, sehr hilfsbereit, mehrsprachig fließend

Frühstück: sehr abwechslungsreich, sowohl Süßes als auch Brot und Semmeln, Marmelade, Wurst etc., schönes Interieur des Frühstücksbereichs

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, Iron_Wing!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2009

Schon vor unserer Abreise erhielten wir ein Mail vom Hotel, in dem man uns willkommen hiess und einen Shuttle vom Flughafen anbot - ein schöner Auftakt. Im Hotel angekommen wurden wir sehr herzlich begrüsst und haben uns die gesamten vier Tage einfach wohl gefühlt: Wir erhielten prima Restaurantempfehlungen, der Rezeptionist hat sogar schnell die Fussballergebnisse für uns gecheckt, das Frühstücksbufett war reichhaltig und abwechslungsreich, die Zimmer sauber und gemütlich.
Die Lage des Hotels ist optimal, man hat nur 10 Minuten zum Colosseum und wenn man gern zu Fuss unterwegs ist, lässt sich von hier aus alles prima erreichen. Wir brauchten die Metro nur, um zum Vatikan zu kommen, sonst sind wir einfach losmarschiert. Das ideale Hotel, um die Stadt zu entdecken, wenn man nicht auf Touri-Absteigen in Touri-In-Vierteln steht.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, Mistforke!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2009

Zum ersten Mal in Rom haben wir aufgrund der Lage des Hotels in einer Seitenstraße und der vielen guten Bewertungen das Hotel Raffaello gebucht. Wir hatten ein sehr gemütliches, ruhiges Doppelzimmer mit einem schönen Bad, alles war sehr sauber und gepflegt. Die Betten (es waren Twin) sind zwar ein bisschen schmal, aber die Matratzen waren sehr gut und fest. Wer deutsches Fernsehen schauen möchte; es gibt einen Kanal mit ARD.
Die Mitarbeiter des Hotels, auch an der Rezeption, waren sehr freundlich und hilfsbereit!
Besonders zu loben ist das Frühstück: es gibt eine sehr große Auswahl, und auch Müsli, Obstsalat, Rühreier oder gekochte Eier, verschiedene Brotsorten (Toast wird auch angeboten), hervorragende Kuchen, Hörnchen, sowie zwei Säfte. Man bekommt den Kaffee im Kännchen mit einem extra Kännchen heißer Milch, man kann aber auch bei den überaus freundlichen Servicedamen Kakao oder Tee bestellen. Kurzum, besser kann man den Tag nicht beginnen.
Wir werden bei unserer nächsten Romreise wieder das Hotel Raffaello buchen und haben es im Bekanntenkreis auch schon weiterempfohlen.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Danke, Margarita089!
Poole, Dorset
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2006

Wir fanden dieses Hotel einfach klasse. Wir wurden sehr herzlich empfangen und die Zimmer waren toll, auch das Bett war komfortabel! Das Hotel war einen leichten Fußweg vom Termini Bahnhof, dem Colosseum, dem Forum und dem Trevi etc.entfernt. Das Frühstück war erstklassig. Wir hoffen bald wieder nach Rom fahren zu können und werden dann natürlich wieder im Rafaello wohnen.

12 Danke, MartynVL!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2005

Habe in diesem Hotel für 3 Nächte gewohnt und fand es erstklassig. Extrem sauber, sehr modern und günstig. Superzentrale Lage und wir fahren auf jeden Fall wieder hin. Das Frühstück ist für jeden Gast im Preis inbegriffen und das Essen war immer frisch von guter Qualität. Die Angestellten waren freundlich und immer aufmerksam. Wir haben dieses Hotel über Trip Advisor gefunden und haben unseren Aufenthalt wirklich genossen – wir konnten nichts Negatives finden!

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
SuiteDreams Hotel
SuiteDreams Hotel
Nr. 75 von 1.292 in Rom
4.5 von fünf Punkten 1.426 Bewertungen

Sie waren bereits im Raffaello Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raffaello Hotel

Unternehmen: Raffaello Hotel
Anschrift: Via Urbana 3 / 5, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 29 der Familienhotels in Rom
Nr. 50 der Romantikhotels in Rom
Nr. 95 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Raffaello Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raffaello Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raffaello Rom
Hotel Raffaello Rom