“waren schon zum 2. Mal dort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Giorgi

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Giorgi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Giorgi
3.0 von 5 Hotel   |   Via Magenta 13 | Near Termini Station, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 836 von 1.271 Hotels in Rom
Raesfeld
“waren schon zum 2. Mal dort”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Soweit wieder alles gut. Schönes, grossen Zimmer mit zwei grossen Betten bekommen. Kühlschrank war kaputt, brauchten wir aber auch nicht. Das Frühstücksbuffet war gut aber nicht so gut wie bei unserem ersten Aufenthalt. Es waren aber wohl auch nicht viele Gäste da.

Aufenthalt Januar 2016, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Sandra P!

• Finnisch zuerst
FFM
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Uns wurde dieses Hotel von Familienmitgliedern empfohlen, da diese immer September 2013 bereits dort waren. Aufgrund dieser Empfehlung und dem unschlagbaren Preis haben wir dieses für 4 Nächte gebucht. Die Lage ist optimal in nähe des Hauptbahnhofs, von wo man zu Fuss und mit dem Bus die Stadt erkunden kann.
Leider können wir hier keine Sauberkeit bestätigen. Vor allem nicht im Badezimmer. Die Badewanne mit Duschvorhang wurde vor und während unseres Aufenthaltes definitiv nicht gereinigt. Darüber hinaus waren sowohl der Duschvorhang und die Wand/Decke in nähe der Badewanne verschimmelt. Die Betten (es waren 2 Doppelbetten im Zimmer) waren recht unbequem, da Federn aus der Matratze stark zu spüren waren. Darüber hinaus befanden sich auf den Bettdecken Flecken unbekannter Art.
Da die Zimmer unserer Familienmitglieder im September sauber waren, hat scheinbar der Service innerhalb 2 Monate stark nachgelassen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Marques81!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir wohnten hier 5 Tage. Die Lage ist prima, nahe an Termini und an der Metro (etwa 2 Min. zu Fuß). Etliche Restaurants zur Auswahl in der Nähe. Wir wohnten im 1. Stock und hatten eine Suite, weil wir als Familie zu viert waren. Das Zimmer war entzückend, sauber und geräumig. Ich hatte erwartet, es wäre klein wie die meisten Hotelzimmer ... wenigstens habe ich in Italien diese Erfahrung gemacht. Das Bad war hübsch und sauber. Mein einziger Einwand wäre, dass man beim Jacuzzi die Düsen desinfizieren müsste, aber da ich nur duschen oder ein normales Bad nehmen wollte, war das kein Problem. Wir benutzten die Dusche, die in Ordnung war. Die Bettwäsche war einwandfrei und das Dekor hübsch. Das Frühstück war gut und reichlich. Der Tee war gut, ein perfekter Start in den Tag. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Sie grüßten uns stets, wir sie auch, und sie ließen die Kinder sich willkommen fühlen. Nach dem Check-out bewahrten sie gerne unser Gepäck auf. Das WLAN war kostenlos; obwohl der Empfang nicht überall gut war, war es doch ein nettes Extra. Der Preis war annehmbar und wir können es mit Sicherheit empfehlen und werden wiederkommen. Wie in allen Großstädten muss man auf seine Wertsachen aufpassen.

1 Danke, niksven!
Bristol, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Die Lage des Hotels war ausgezeichnet. Wo auch immer man in Rom war, man konnte nach Termini fahren, was in der Nähe lag. Unser Zimmer war schön und überall sauber. Es gab auch eine Lobby mit Computer und Zeitungen. Gutes Frühstück, es gab sowohl Salziges als auch die unvermeidlichen süßen Speisen (nicht immer der Fall). Wir fanden weder den Besitzer noch seine Frau unfreundlich. Tatsächlich war das Personal sehr liebenswürdig und freundlich. Man muss nur daran denken, dass sie auch nur Menschen sind, keine vielsprachigen Roboter. Hotels, die in einem großen, alten Gebäude ein Stockwerk einnehmen, sind auf dem Kontinent nicht ungewöhnlich. Solange der Aufzug zufriedenstellend funktioniert, wie hier, wo ist das Problem? Wir würden ohne zu zögern wiederkommen.

Danke, PeterFran!
Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Trotz Nähe zu dem Zentralbahnhof leise Zimmer.
Die Zimmer sind für die Preise OK, nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.
Typisches familiengeführtes Großstadthotel.
Das Frühstück: Kaffe-vollautomat mit Michpulver-Cappuccino, Croissants, Marmelade, Salami, 1 Müsli und Fornfleich-Schinken. Etwas mehr als typisch italienisch, aber auch nicht unbedingt eine gute Auswahl.
Zimmer sind sauber, der Senior-Chef ist stets bemüht zu helfen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Thomas K!
leibnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Von Lage, Ausstattung, Personal, Sauberkeit und Preis wird man nur schwer bessere Hotels in Rom finden. Sehr empfehlenswert! Von aussen allerdings sehr unscheinbar und schwer zu finden, selbst ein römischer Polizist konnte uns 200m Auf Anfrage das Hotel nicht zeigen. Tipp: Liegt fast direkt gegenüber dem Hotel Milani (mit den Fahnen über dem Eingang)

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 861 von 1.271 in Rom
Hotel Nizza
Hotel Nizza
Nr. 817 von 1.271 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Giorgi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giorgi

Anschrift: Via Magenta 13 | Near Termini Station, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 836 von 1.271 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Giorgi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Eurosun, Venere, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Cancelon und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giorgi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giorgi Rom
Giorgi Hotel Rome