“Ideale Lage”

Bristol, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
“Ideale Lage”
Bewertet am 4. September 2013

Die Lage des Hotels war ausgezeichnet. Wo auch immer man in Rom war, man konnte nach Termini fahren, was in der Nähe lag. Unser Zimmer war schön und überall sauber. Es gab auch eine Lobby mit Computer und Zeitungen. Gutes Frühstück, es gab sowohl Salziges als auch die unvermeidlichen süßen Speisen (nicht immer der Fall). Wir fanden weder den Besitzer noch seine Frau unfreundlich. Tatsächlich war das Personal sehr liebenswürdig und freundlich. Man muss nur daran denken, dass sie auch nur Menschen sind, keine vielsprachigen Roboter. Hotels, die in einem großen, alten Gebäude ein Stockwerk einnehmen, sind auf dem Kontinent nicht ungewöhnlich. Solange der Aufzug zufriedenstellend funktioniert, wie hier, wo ist das Problem? Wir würden ohne zu zögern wiederkommen.

Danke, PeterFran!

• Finnisch zuerst
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Juli 2013

Trotz Nähe zu dem Zentralbahnhof leise Zimmer.
Die Zimmer sind für die Preise OK, nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.
Typisches familiengeführtes Großstadthotel.
Das Frühstück: Kaffe-vollautomat mit Michpulver-Cappuccino, Croissants, Marmelade, Salami, 1 Müsli und Fornfleich-Schinken. Etwas mehr als typisch italienisch, aber auch nicht unbedingt eine gute Auswahl.
Zimmer sind sauber, der Senior-Chef ist stets bemüht zu helfen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Thomas K!
leibnitz
Bewertet am 5. August 2010

Von Lage, Ausstattung, Personal, Sauberkeit und Preis wird man nur schwer bessere Hotels in Rom finden. Sehr empfehlenswert! Von aussen allerdings sehr unscheinbar und schwer zu finden, selbst ein römischer Polizist konnte uns 200m Auf Anfrage das Hotel nicht zeigen. Tipp: Liegt fast direkt gegenüber dem Hotel Milani (mit den Fahnen über dem Eingang)

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 Danke, wernherr!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße des Bahnhofes Termini, zu Fuß sind es ca 2 Minuten. Die Anbindung ist dementsprechend gut, beide U-Bahn Linien fahren dort ab, sowie die Fernzüge und auch der Leonardo Express zum Flughafen.Zudem fahren dort Busse und auch die Nachtbusse ab.

Das Hotel verfügt über mehrere Etagen, wir waren in einer der oberen untergebracht.Es gibt einen Aufzug der schon älter ist.
Das Zimmer war relativ groß und verfügte über ein Doppelbett und zwei weitere Einzelbetten, zudem gibt es einen Schrank, einen Tisch und einen Spiegel.Einen Kühlschrank gab es nicht. Das Bad ist kleiner aber ausreichend, die Dusche bietet genug Platz, so dass man sich bequem duschen kann, zudem gibt es ein Fenster.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt, dies wurde auch immer sehr gründlich getan.
Frühstück war bei uns inklusive und wir waren damit zufrieden. Es gab Kaffe und weitere Kaffeespezialitäten die frisch für einen zubereitet wurden und an den Tisch gebracht wurden.Das Buffett bestand aus Youghurt, Obst, Weißbrot und Stückchen. Dazu gab es Käse, Wurst, Marmelade und Butter.
Wir haben das Zimmer zu Dritt gebucht und relativ viel für das Hotel gezahlt. Dies könnte daran liegen dass an dem Wochenende das Fußball Champions League Finale war.
Der Service im Restaurant war gut, ebenso war das Zimmermädchen sehr freundlich und gab uns auch einige Empfehlungen. Die Rezeption war dauerhaft besetzt , hier gab man uns auch Tipps welche Sehenswürdigkeiten man besuchen sollte und wo man in der Umgebung gut essen kann. Ein Restaurant haben wir ausprobiert und es war wirklich sehr lecker.
Allgemein würde ich das Hotel weiterempfehlen, schon ducrh die gute Lage kann man es getrost buchen

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, roxana87!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel liegt nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof "Termini" entfernt und bietet somit einen idealen Ausgangspunkt, um die tolle Stadt zu erkunden. Zu unserem Zimmer mussten wir mit einem sehr antiken Aufzug fahren, typisch italienisch und irgendwie cool. An der Rezeption konnte man sich Infos für alle möglichen Dinge holen, das Personal war jedoch unterschiedlich in der Freundlichkeit. Das Zimmer war sehr einfach und wirkte etwas modrig, für ein 3 Sterne Hotel etwas zu wenig. Wirklich gut war das Frühstück, hier wird man mit leckerem Gebäck und super Kaffee versorgt! Man kann das Hotel weiterempfehlen, für den Preis könnte man jedoch etwas mehr erwarten.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Nr. 659 von 1.263 in Rom
Piemonte Hotel
Piemonte Hotel
Nr. 365 von 1.263 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Giorgi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giorgi

Unternehmen: Hotel Giorgi
Anschrift: Via Magenta 13 | Near Termini Station, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.044 von 1.263 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 140€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Giorgi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giorgi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giorgi Rom
Giorgi Hotel Rome