Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Sauber, ordenlich OK für den Preis” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Giorgi

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Giorgi
Nr. 1.016 von 1.292 Hotels in Rom
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
100 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sauber, ordenlich OK für den Preis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Trotz Nähe zu dem Zentralbahnhof leise Zimmer.
Die Zimmer sind für die Preise OK, nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.
Typisches familiengeführtes Großstadthotel.
Das Frühstück: Kaffe-vollautomat mit Michpulver-Cappuccino, Croissants, Marmelade, Salami, 1 Müsli und Fornfleich-Schinken. Etwas mehr als typisch italienisch, aber auch nicht unbedingt eine gute Auswahl.
Zimmer sind sauber, der Senior-Chef ist stets bemüht zu helfen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Thomas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

251 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    34
    76
    74
    35
    32
Bewertungen für
48
113
22
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
leibnitz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Von Lage, Ausstattung, Personal, Sauberkeit und Preis wird man nur schwer bessere Hotels in Rom finden. Sehr empfehlenswert! Von aussen allerdings sehr unscheinbar und schwer zu finden, selbst ein römischer Polizist konnte uns 200m Auf Anfrage das Hotel nicht zeigen. Tipp: Liegt fast direkt gegenüber dem Hotel Milani (mit den Fahnen über dem Eingang)

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, wernherr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße des Bahnhofes Termini, zu Fuß sind es ca 2 Minuten. Die Anbindung ist dementsprechend gut, beide U-Bahn Linien fahren dort ab, sowie die Fernzüge und auch der Leonardo Express zum Flughafen.Zudem fahren dort Busse und auch die Nachtbusse ab.

Das Hotel verfügt über mehrere Etagen, wir waren in einer der oberen untergebracht.Es gibt einen Aufzug der schon älter ist.
Das Zimmer war relativ groß und verfügte über ein Doppelbett und zwei weitere Einzelbetten, zudem gibt es einen Schrank, einen Tisch und einen Spiegel.Einen Kühlschrank gab es nicht. Das Bad ist kleiner aber ausreichend, die Dusche bietet genug Platz, so dass man sich bequem duschen kann, zudem gibt es ein Fenster.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt, dies wurde auch immer sehr gründlich getan.
Frühstück war bei uns inklusive und wir waren damit zufrieden. Es gab Kaffe und weitere Kaffeespezialitäten die frisch für einen zubereitet wurden und an den Tisch gebracht wurden.Das Buffett bestand aus Youghurt, Obst, Weißbrot und Stückchen. Dazu gab es Käse, Wurst, Marmelade und Butter.
Wir haben das Zimmer zu Dritt gebucht und relativ viel für das Hotel gezahlt. Dies könnte daran liegen dass an dem Wochenende das Fußball Champions League Finale war.
Der Service im Restaurant war gut, ebenso war das Zimmermädchen sehr freundlich und gab uns auch einige Empfehlungen. Die Rezeption war dauerhaft besetzt , hier gab man uns auch Tipps welche Sehenswürdigkeiten man besuchen sollte und wo man in der Umgebung gut essen kann. Ein Restaurant haben wir ausprobiert und es war wirklich sehr lecker.
Allgemein würde ich das Hotel weiterempfehlen, schon ducrh die gute Lage kann man es getrost buchen

  • Aufenthalt Mai 2009, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, roxana87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
95 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel liegt nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof "Termini" entfernt und bietet somit einen idealen Ausgangspunkt, um die tolle Stadt zu erkunden. Zu unserem Zimmer mussten wir mit einem sehr antiken Aufzug fahren, typisch italienisch und irgendwie cool. An der Rezeption konnte man sich Infos für alle möglichen Dinge holen, das Personal war jedoch unterschiedlich in der Freundlichkeit. Das Zimmer war sehr einfach und wirkte etwas modrig, für ein 3 Sterne Hotel etwas zu wenig. Wirklich gut war das Frühstück, hier wird man mit leckerem Gebäck und super Kaffee versorgt! Man kann das Hotel weiterempfehlen, für den Preis könnte man jedoch etwas mehr erwarten.

  • Aufenthalt Mai 2009, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, blackfire7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
Milani Hotel
Milani Hotel
Nr. 408 von 1.292 in Rom
3.5 von fünf Punkten 666 Bewertungen
Esquilino
Kennedy Hotel
Kennedy Hotel
Nr. 920 von 1.292 in Rom
3.5 von fünf Punkten 686 Bewertungen
Esquilino
Hotel Corot
Hotel Corot
Nr. 565 von 1.292 in Rom
3.5 von fünf Punkten 384 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Esquilino
Hotel Donatello
Hotel Donatello
Nr. 533 von 1.292 in Rom
3.5 von fünf Punkten 550 Bewertungen
Esquilino
Hotel Parker
Hotel Parker
Nr. 546 von 1.292 in Rom
3.5 von fünf Punkten 273 Bewertungen
Esquilino
Siviglia Hotel
Siviglia Hotel
Nr. 963 von 1.292 in Rom
3.0 von fünf Punkten 250 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Giorgi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Giorgi

Unternehmen: Hotel Giorgi
Anschrift: Via Magenta 13 | Near Termini Station, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1.016 von 1.292 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 115 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Giorgi 3*
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Priceline, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giorgi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Giorgi Rom
Giorgi Hotel Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen