“angenehmes kleines Hotel in zentraler Lager” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Les Chambres d'Or Hotel

Les Chambres d'Or Hotel
Nr. 1.036 von 1.291 Hotels in Rom
“angenehmes kleines Hotel in zentraler Lager”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

schöne, aber kleine Zimmer liegen im Haus gegenüber der Rezeption
24 Stunden Service
Zimmer und Bad sehr sauber
Freundliches und zuvorkommendes Personal
zentrale Lage man kann zu Fuss den Peterdom erreichen bzw. in die Stadt laufen
Ruhige Strasse und in der nähe gibt es auch einen U-Bahn Station
Frühstück nicht reichlich aber leckern Kaffee

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, ribaanna!

Rotterdam, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Die Lage des Hotels ist erstklassig, sofern ich mich erinnere waren das nicht einmal 10 Minuten zum Vatikan und vielleicht 5 Minuten bis zur U-Bahn Haltestelle. In der Nähe sehr viele Geschäfte, ein Supermarkt, Gelateria, Cafes usw. Das Personal sehr höflich und hilfsbereit. Das Zimmer war aber mangelhaft - nicht sauber und unglaublich klein (ca. 3,5 m * 2,5 m). Das Bad auch sehr sehr eng!. Das Frühstück wird in einem Cafe gegenüber serviert. Leider mussten wir ca. 10 Minuten draußen warten, bis ein Tisch frei wird. Total unakzeptabel! Und das Frühstück bestand dazu nur aus einem Cappuccino und einem Cornetto (ein Croissant).

• Aufenthalt März 2009, Paar
1 Danke, bohr44!
Kerpen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2008

werden wir dieses Hotel buchen. Wir waren aufs angenehmste
überrascht, wie toll es hier war.
Die Lage, die Zimmer, das Frühstück und vor allen Dingen die Beschäftigten dort waren Spitzenklasse. Danke !!!!

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Januar 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Elchtest1!
Massachusetts
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2008

Wir kamen am Morgen an und Samuel hat uns mit einem Getränk und einem Espresso begrüßt. Da es noch recht früh war, deponierten wir unser Gepäck bei ihm und schauten uns den Vatikan an. Als wir unser Zimmer dann sahen, waren wir von der Lage und der Sauberkeit überrascht. Unser Zimmer befand sich im 4. Stock eines Wohngebäudes und es gab dort sogar einen Innenhof. Wir waren schon viele Male in Rom und waren auch schon in vielen Unterkünften, inklusive religiösen Häusern, aber dieses hier war mit Abstand unsere schönste Erfahrung. Das Frühstücksbüfett war üppig und sehr nahrhaft und wir fühlten uns dort nie gehetzt oder nicht willkommen.
Wir kommen definitiv wieder.

1 Danke, fencing4food!
Netherlands
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2007

Wenn wir das nächste Mal nach Rom reisen, werden wir mit Sicherheit wieder in dieses Hotel gehen. Nettes und hilfsbereites Personal, das auch sehr gut Englisch sprach.
Ruhiges, sicheres und schönes Viertel, sehr nahe am Vatikan und die Metrostation Ottaviano ist gleich um die Ecke zu finden, genauso wie viele Restaurants und Geschäfte.
Die Hotelzimmer waren in einem Appartementgebäude auf der anderen Straßenseite. Man wohnt dort quasi mit Italienern zusammen. Exzellentes Frühstück, überhaupt nicht Italienisch.
Und last, but not least, sie servieren dort einen großartigen Cappuccino.

1 Danke, Francisca F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2007

Das Hotel hatte eine sehr gute Lage und war sauber. Das Personal war super. Sehr hilfsbereit, zuvorkommen und nett. Sam, Resvun und Junir waren wundervoll. Sie haben unseren Trip nach Rom zu einem unvergesslichen gemacht. Ich würde das Hotel all meinen Freunden empfehlen.

Danke, Charmaine56!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2007

Die Hotelzimmer sind über drei Gebäude verstreut. Wir hatten ein Familienzimmer im Gebäude, wo auch die Rezeption und ein kleiner Essraum zu finden war. Die Zimmer waren kurz zuvor renoviert worden, geräumig und sauber, boten für viel Komfort für vier Personen, wir hatten nichts auszusetzen. Das gesamte Personal war sehr jung, sehr charmant und hilfsbereit. Großartiges Frühstück und im kleinen Cafe bekam man unglaublich günstig Pizzas/Pasta. Ein tolles Viertel – sehr sicher und nahe der Bus- und U-Bahnlinien. Fünf Minuten vom Vatikan und dem Petersdom entfernt. Wir werden definitiv wieder in dieses günstige Hotel zurückkehren.

2 Danke, millie20!
Nr. 556 von 1.291 in Rom
Amalia Hotel
Amalia Hotel
Nr. 430 von 1.291 in Rom

Sie waren bereits im Les Chambres d'Or Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Chambres d'Or Hotel

Unternehmen: Les Chambres d'Or Hotel
Anschrift: Via Dei Gracchi 32, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 1.036 von 1.291 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Les Chambres d'Or Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Chambres d'Or Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Les Chambres D'or Rom
Les Chambres d Or Hotel