“Großartige Lage”

Les Chambres d'Or Hotel
Nr. 1.110 von 1.272 Hotels in Rom
Bewertet am 22. September 2013

Hatten eine wunderschöne Zeit an diesem Ort. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Großartige Lage, weniger als 10 Gehminuten zum Vatikan und zur Metro. Nah an einer Menge guter Cafés und Restaurants. Das Personal war hervorragend und extrem hilfsbereit.

Danke, Lynn G!

Bewertet am 16. Mai 2013

Ich war in vielen verschiedenen Hotels überall in Europa und den USA und ich bin überhaupt nicht wählerisch, aber dieses Hotel war schrecklich! Es war nicht einmal ein Hotel! Es ist ein Appartementhaus und das "Hotel" besteht aus Zimmern die auf einem Teil des Flures abgetrennt sind. Es ist buchstäblich ein Flur, der eine eigene Tür hat und da sind ungefährt 7 Zimmer, das ist das "Hotel" und das ist auch der Grund, weshalb die Rezeption auf der anderen Straßenseite ist. Meine bessere Hälfte und ich waren für 4 Tage hier und ich konnte kaum duschen, weil der Duschkopf überhaupt KEINEN Druck hatte, das Waschbecken hatte mehr Wasserdruck! Die Wände hatten überall Schimmel und die Bettlaken waren schmutzig und sogar gerissen. Ich war sehr enttäuscht, Ich würde es NICHT empfehlen.
Der einzige Grund weshalb mir das Hotel gefiehl, war die Lage. Man ist direkt im Stadtzentrum, wenige Gehminuten vom Vatikan!

(Wir haben zudem bemerkt, dass am nächsten Tag beim Wechsel der Bettlaken, irgendjemand einfach die Laken umgedreht hat und ich habe dies bemerkt, weil ich die Nacht zuvor ein wenig Kaffee auf dem Laken neben meinem Kopf verschüttet hatte und dieser Teil war jetzt unten, am nächsten Morgen wurde es wieder umgedreht.)

3  Danke, Srbija29!
Bewertet am 29. September 2010

schöne, aber kleine Zimmer liegen im Haus gegenüber der Rezeption
24 Stunden Service
Zimmer und Bad sehr sauber
Freundliches und zuvorkommendes Personal
zentrale Lage man kann zu Fuss den Peterdom erreichen bzw. in die Stadt laufen
Ruhige Strasse und in der nähe gibt es auch einen U-Bahn Station
Frühstück nicht reichlich aber leckern Kaffee

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, ribaanna!
Bewertet am 24. August 2010

Die Lage des Hotels ist erstklassig, sofern ich mich erinnere waren das nicht einmal 10 Minuten zum Vatikan und vielleicht 5 Minuten bis zur U-Bahn Haltestelle. In der Nähe sehr viele Geschäfte, ein Supermarkt, Gelateria, Cafes usw. Das Personal sehr höflich und hilfsbereit. Das Zimmer war aber mangelhaft - nicht sauber und unglaublich klein (ca. 3,5 m * 2,5 m). Das Bad auch sehr sehr eng!. Das Frühstück wird in einem Cafe gegenüber serviert. Leider mussten wir ca. 10 Minuten draußen warten, bis ein Tisch frei wird. Total unakzeptabel! Und das Frühstück bestand dazu nur aus einem Cappuccino und einem Cornetto (ein Croissant).

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, bohr44!
Bewertet am 5. Februar 2008

werden wir dieses Hotel buchen. Wir waren aufs angenehmste
überrascht, wie toll es hier war.
Die Lage, die Zimmer, das Frühstück und vor allen Dingen die Beschäftigten dort waren Spitzenklasse. Danke !!!!

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Elchtest1!
Bewertet am 2. Januar 2008

Wir kamen am Morgen an und Samuel hat uns mit einem Getränk und einem Espresso begrüßt. Da es noch recht früh war, deponierten wir unser Gepäck bei ihm und schauten uns den Vatikan an. Als wir unser Zimmer dann sahen, waren wir von der Lage und der Sauberkeit überrascht. Unser Zimmer befand sich im 4. Stock eines Wohngebäudes und es gab dort sogar einen Innenhof. Wir waren schon viele Male in Rom und waren auch schon in vielen Unterkünften, inklusive religiösen Häusern, aber dieses hier war mit Abstand unsere schönste Erfahrung. Das Frühstücksbüfett war üppig und sehr nahrhaft und wir fühlten uns dort nie gehetzt oder nicht willkommen.
Wir kommen definitiv wieder.

1  Danke, fencing4food!
Bewertet am 19. Oktober 2007

Wenn wir das nächste Mal nach Rom reisen, werden wir mit Sicherheit wieder in dieses Hotel gehen. Nettes und hilfsbereites Personal, das auch sehr gut Englisch sprach.
Ruhiges, sicheres und schönes Viertel, sehr nahe am Vatikan und die Metrostation Ottaviano ist gleich um die Ecke zu finden, genauso wie viele Restaurants und Geschäfte.
Die Hotelzimmer waren in einem Appartementgebäude auf der anderen Straßenseite. Man wohnt dort quasi mit Italienern zusammen. Exzellentes Frühstück, überhaupt nicht Italienisch.
Und last, but not least, sie servieren dort einen großartigen Cappuccino.

1  Danke, Francisca F!
Monti
Conte House I
Conte House I
Nr. 761 von 1.272 in Rom

Sie waren bereits im Les Chambres d'Or Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Chambres d'Or Hotel

Anschrift: Via Dei Gracchi 32, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 1.110 von 1.272 Hotels in Rom
Preisklasse: 40€ - 84€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Les Chambres d'Or Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Chambres d'Or Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Les Chambres D'or Rom
Les Chambres d Or Hotel