“Ein Glücksgriff, immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Chambres d'Or Hotel

Les Chambres d'Or Hotel
Nr. 1.057 von 1.287 Hotels in Rom
Kerpen
“Ein Glücksgriff, immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

werden wir dieses Hotel buchen. Wir waren aufs angenehmste
überrascht, wie toll es hier war.
Die Lage, die Zimmer, das Frühstück und vor allen Dingen die Beschäftigten dort waren Spitzenklasse. Danke !!!!

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Januar 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Elchtest1!

Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wir kamen am Morgen an und Samuel hat uns mit einem Getränk und einem Espresso begrüßt. Da es noch recht früh war, deponierten wir unser Gepäck bei ihm und schauten uns den Vatikan an. Als wir unser Zimmer dann sahen, waren wir von der Lage und der Sauberkeit überrascht. Unser Zimmer befand sich im 4. Stock eines Wohngebäudes und es gab dort sogar einen Innenhof. Wir waren schon viele Male in Rom und waren auch schon in vielen Unterkünften, inklusive religiösen Häusern, aber dieses hier war mit Abstand unsere schönste Erfahrung. Das Frühstücksbüfett war üppig und sehr nahrhaft und wir fühlten uns dort nie gehetzt oder nicht willkommen.
Wir kommen definitiv wieder.

1 Danke, fencing4food!
Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Wenn wir das nächste Mal nach Rom reisen, werden wir mit Sicherheit wieder in dieses Hotel gehen. Nettes und hilfsbereites Personal, das auch sehr gut Englisch sprach.
Ruhiges, sicheres und schönes Viertel, sehr nahe am Vatikan und die Metrostation Ottaviano ist gleich um die Ecke zu finden, genauso wie viele Restaurants und Geschäfte.
Die Hotelzimmer waren in einem Appartementgebäude auf der anderen Straßenseite. Man wohnt dort quasi mit Italienern zusammen. Exzellentes Frühstück, überhaupt nicht Italienisch.
Und last, but not least, sie servieren dort einen großartigen Cappuccino.

1 Danke, Francisca F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Das Hotel hatte eine sehr gute Lage und war sauber. Das Personal war super. Sehr hilfsbereit, zuvorkommen und nett. Sam, Resvun und Junir waren wundervoll. Sie haben unseren Trip nach Rom zu einem unvergesslichen gemacht. Ich würde das Hotel all meinen Freunden empfehlen.

Danke, Charmaine56!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Die Hotelzimmer sind über drei Gebäude verstreut. Wir hatten ein Familienzimmer im Gebäude, wo auch die Rezeption und ein kleiner Essraum zu finden war. Die Zimmer waren kurz zuvor renoviert worden, geräumig und sauber, boten für viel Komfort für vier Personen, wir hatten nichts auszusetzen. Das gesamte Personal war sehr jung, sehr charmant und hilfsbereit. Großartiges Frühstück und im kleinen Cafe bekam man unglaublich günstig Pizzas/Pasta. Ein tolles Viertel – sehr sicher und nahe der Bus- und U-Bahnlinien. Fünf Minuten vom Vatikan und dem Petersdom entfernt. Wir werden definitiv wieder in dieses günstige Hotel zurückkehren.

2 Danke, millie20!
American in Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Dieses Hotel ist etwas seltsam, aber sehr charmant. Erst einmal, die Rezeption befindet sich in der Bar auf der anderen Straßenseite (wo auch das Frühstück serviert wurde) und die Zimmer waren in zwei großen Appartementgebäuden zu finden. Die Zimmer waren klein, aber gut ausgestattet und sehr ruhig. Das Frühstück war großartig. Das Beste war das Personal: freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Nächstbeste war die Lage, man kam schnell zum Vatikan und zu einer Metrostation und das Viertel dort war auch sehr schön, viele Geschäfte und Restaurants in allen Preislagen.

1 Danke, italyresident!
Osnabrück
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Ich habe bereits 2005 in diesem Hotel übernachtet, fand damals die Zimmer ausreichend groß und komfortabel. Das mir dieses Mal angebotenen Zimmer Nr. 21 war ziemlich schrecklich.

Obwohl als Doppelzimmer gebucht und nur alleine genutzt, war es dermaßen eng und ungemütlich, dass ich bei Bestellungen dringend empfehlen kann, darauf zu bestehen, gerade dieses Zimmer nicht zu bekommen.

Im Bad gab es nicht die geringste Ablagemöglichkeit, Ablegen von Rasierutensilien war hahezu unmöglich. Ich denke daran, dass weibliche Gäste irgendwo ihre Schminksachen lassen müssen, hier nicht möglich! Die Dusche ist dermaßen eng, dass auch nur leicht übergewichtige Gäste keine Chance haben, diese durch den Eckeinstieg zu betreten, Es fehlen Seifenschale oder dergleichen völlig. Sollte einem die auf der Toilettenschüssel (!) abgestellte Seife während des Duschens entgleiten, hat man in der Enge der Dusche keine Chance, sie wieder aufzuheben.

Dafür ist die Lage des Hotels für Vatikan-Fans excellent, wer andere Sehenswürdigkeiten besuchen will, muss gut zu Fuß sein oder den Busplan lesen können.

• Zufrieden mit — Lage zum Vatikan
  • Unzufrieden mit: — räumliche Enge, schreckliches Bad
  • Aufenthalt Januar 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, zahnmark!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Vatican / Borgo
Adriatic Hotel
Adriatic Hotel
Nr. 475 von 1.287 in Rom

Sie waren bereits im Les Chambres d'Or Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Chambres d'Or Hotel

Unternehmen: Les Chambres d'Or Hotel
Anschrift: Via Dei Gracchi 32, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 1.057 von 1.287 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Les Chambres d'Or Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Chambres d'Or Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Les Chambres D'or Rom
Les Chambres d Or Hotel