“Ein super Preis-Leistungsverhältnis”

Holiday Inn Express Rome - San Giovanni
Nr. 214 von 1.272 Hotels in Rom
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 30. April 2014

Wir waren über die Ostertage, 4 Nächte, in Rom. Das Hotel ist zwar nicht zentral gelegen, doch die Bushaltestelle und der Bahnhof in Richtung Flughafen ist direkt um die Ecke und die Metro-Station in ca. 10 min. fußläufig zu erreichen. Das Hotel ist wirklich sehr sauber. Jeden Tag frische Handtücher und alle 2 Tage frische Bettwäsche wie üblich. Das Frühstück ist für ein Hotel in dieser Preiskategorie sehr gut und reichhaltig. Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem Beistell-bett, trotzdem groß genug für 3 Personen und auch modern ausgestattet. Nur hatten wir ein Zimmer mit Blick auf den Bahnhof, sodass man immer die Züge fahren hört. Die Mitarbeiten darf man wirklich loben, alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Man kann wirklich alles fragen und sie helfen gerne weiter. Nur der WLAN-Zugang ist kostenpflichtig, die Kosten sind auch relativ hoch, doch durch eine kostenlose Mitgliedschaft für eine Point-Card der Hotelkette kann man das Problem umgehen. Ansonsten kann man sagen, dass das Hotel für einen Kurzurlaub oder eine Städtereise völlig in Ordnung ist und empfehlenswert ist.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo
1  Danke, Sebile S!
Roberto C, Director of Sales von Holiday Inn Express Rome - San Giovanni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2014

Sehr geehrte Gäste,
Wir sind sehr zufrieden für Ihren netten Eintrag hier auf Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verlebt haben. Wir sind auch sehr froh unser Hotel in so guter Lage mit guter Verkehrsanbindung zu haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Rom wieder für unser Haus entscheiden und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen!

Bewertung schreibenBewertungen (1.024)

Bewertet am 29. April 2014

Wir waren für 3 Nächte anlässlich eines Betriebsausfluges nach Rom in diesem Hotel. Schon
im Vorfeld konnten wir die Roma-Pässe im Hotel bestellen (Grazie al Signor Girasole!) so dass
wir nach dem Check-in im Hotel mit unserer Gruppe sofort mit der Metro ins Zentrum fahren
konnten. Das Hotel ist modern, mit einem hellen Frühstücksraum ausgestattet und bietet einen
schönen Innenhof. Nach einer anstrengenden Besichtigungstour der Innenstadt kann man den
Abend noch schön im Innenhof mit diversen Getränken ausklingen lassen.
Vielen Dank auch noch an die Mitarbeiter an der Rezeption, die uns auch noch ein Ristorante
fußläufig beim Hotel mit einer guten Küche empfohlen haben.
Alles in allem würden wir dieses Hotel sofort wieder buchen, auch wenn es etwas außerhalb
der Innenstadt liegt. Die Vorteile (moderne Zimmer, reichhaltiges Frühstück, Innenhof, Freund-
lichkeit der Mitarbeiter) überwiegen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind natürlich die bessere Wahl.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Renate557!

Lieber Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihren netten Eintrag hier auf Tripadvisor. Aufenthalt bei uns verlebt haben. Wir sind auch sehr froh unser Hotel in so guter Lage mit guter Verkehrsanbindung zu haben.

Ich mochte nur erklären für die nächten Gäste die 3 Tages- Ticket Züge ist nicht bis zum Flughafen gültig, aber nur bis die Rome Messe. Von Rome Tuscolana Bahnhof nach Flughafen Sie sollten ein different Ticket kaufen der € 8,00 pro Person kostet.

Bewertet am 28. April 2014

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Auch uns wurde bei Ankunft sofort ein Zimmer-Upgrade für 15 Euro angeboten, welches wir auch genommen haben - vor allem deshalb, weil nun auch WLAN inklusive war. Zimmer war ok und sauber, Duschtüre klemmte. Im Zimmer war es sehr warm. Wir hätten gerne nachts die Balkontüre zum Innenhof geöffnet, die ließ sich aber nicht kippen und ein Fenster hatten wir nicht - das fanden wir sehr unangenehm. Die Balkone sind nur durch ein Geländer abgetrennt, man kann also rechts und links vom eigenen Balkon alle anderen Balkone überblicken. Frühstück war sehr gut. Wir sind mit der Metro in die Stadt gefahren. Essen waren wir beim Pastarito. Die Gegend ist nicht so klasse, aber auch am Abend sehr belebt, also kein Problem.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DMarga64!
Roberto C, Director of Sales von Holiday Inn Express Rome - San Giovanni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Sehr geehrte Gäste,
Wir sind sehr zufrieden für Ihren netten Eintrag hier auf Holidaycheck. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verlebt haben.

Wie Sie schon richtig gesagt, die Executive Zimmer sind mit Balkon auf die innere Hof, Illy Kaffee Maschine, Bademantel, Hausschuhe, WIFI Hochgeschwindigkeits-Internetzugang eingerichtet und ein schönes Balkon auf unsere innere Garten mit nur ein tägliche Zuschlag von € 15,00 und mit Tief Garage im Preis inbegriffen.

Auf unsere offizielle Web-Site hiexpress.com/rome-sangiova Sie können alle Bilder von unsere Zimmern Typologie, so wie auch die Balkon von die Executive Zimmern.

Bewertet am 23. April 2014

Ein super Preis-Leistungsverhältnis zeichnet dieses Hotel besonders aus. Außerdem hervorzuheben sind die Nähe zum Bahnhof und auch die Nähe zur Metro (Ca. 10 Gehminuten )
Auch das Personal war sehr freundlich ud hiflsbereit
Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub in Rom

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sigi L!
Roberto C, Director of Sales von Holiday Inn Express Rome - San Giovanni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2014

Lieber Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihren netten Eintrag hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verlebt haben und dass Sie finden unsere Hotel hat ein Preis-Leistung ausgezeichnet.

Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Wir buchten dieses Hotel im Rahmen eines Pauschalangebots. Durch andere Bewertungen wussten wir, dass es ein upgrade auf ein superior Zimmer gibt, welches wir auf Nachfrage für 15 Euro täglich auch bekommen haben. So hatten wir ein schönes Zimmer mit Balkon, Kaffeemaschine, Wasserkocher und W-Lan. Das Zimmer und alle Bereiche sind sehr sauber, lediglich unsere Duschtür klemmte etwas. Das Bett ist superbequem mit zwei dicken gemütlichen Kissen. Auf dem Flur ist ein Automat mit Wasser, Softdrinks und Snacks zu erschwinglichen Preisen.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse Super, sehr viel leckerer Kuchen, Brötchen sind nicht so toll, dafür gab es sogar Vollkornbrot. Auch sonst war alles da, Kaffee und Kaffeespezialitäten gab es aus der Maschine. Gut gestärkt geht es so in die spannende Stadt Rom.
Die Gegend ist nicht so toll, es gibt aber einige Restaurants in der Nähe. Läuft man etwa 10 Minuten immer geradeaus die Via Verturia entlang kommt man auf die Via Appia, wo es auch noch viele Restaurants gibt. Wir haben allerdings immer in der Stadt gegessen. Hier fährt auch die Metro, die einen schnell direkt zum Trevi Brunnen, zur spanischen Treppe, zum Piazza del Popolo und zur Villa Borghese bringt. Der 85 Bus fährt etwa 200 m vom Hotel zum Kolosseum. Die Busse sind allerdings oft überfüllt.
Alles in allem ist man immer schnell in der Stadt.
Unbedingt erwähnen möchte ich noch, dass das Personal immer bemüht und super nett ist. Auf Nachfrage hat man uns sogar das große King-Size-Bett auseinander geschoben und die große Bettdecke in zwei einzelne getauscht. Wir empfehlen das Hotel und würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea K!
Roberto C, Director of Sales von Holiday Inn Express Rome - San Giovanni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014

Sehr geehrte Gäste,

Bitte bemerken Sie das Hotel hat als Standard Holiday Inn Express in Italien nur ein große Bettdecke auch für die das große King-Size-Bett, und 4 Sorten von Brot sind am Buffet zur Verfugung und für unsere Deutsche Kunden auch Vollkornbrot.

Bewertet am 13. März 2014

wir waren jetzt das zweite mal in diesem hotel.
-- preis/leistung hervorragend
-- sauber
--bett klasse
--frühstück 'un-italienisch' perfekt

es gibt zwei gute restaurants in der nähe, zu fuss zu erreichen.
top ist baldinario 96 mit selbsterzeugten pasta und brot und ökologisch ohne mehrkosten!

nächstes mal Rom wieder!

Zimmertipp: buchen sie zimmer mit balkon und kaffee/theemaschine für + 15€
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, deutan!
Roberto C, Direttore vendite von Holiday Inn Express Rome - San Giovanni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre große Zufriedenheit mit unserem Service und unserem Hotel, ist das schönste Lob für unser gesamtes Team!

Bewertet am 16. Januar 2014

Im Rahmen eines Pauschalangebotes mit Air Berlin kamen wir zum Hotel. Bei der Ankunft wurde uns durch den freundlichen Mann an der Reception der Vorschlag gemacht für 15 Euro aufzahlung das Superior Zimmer zu bekommen.(Terasse, Kaffeemaschine, etc. ) was wir natürlich annahmen. Das Zimmer und Badezimmer waren sauber und ausreichend groß. Auch das Mediaangebot das für 19,- Eur für 24 Std. angeboten wurde war super (alles inklusive auf Abruf : neueste Spielfilme, Kinderfilme , Erotikfilme , Internet, Musik, ...). Am nächsten Morgen in den großzügigen Frühstücksraum mit dem für italienische verhältnisse üppigen angebot ( 2 Kaffemaschinen, Ham and Eggs, Süßes, Müsli, Schinken, Käse, Kompott...., Die Lage war eher in einer ruhigen nicht sehr sauberen seitenstrasse und zum Bus 85 der z.b zum Colloseum fährt geht man 5 min. Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Karl K!
Roberto C, Direttore vendite von Holiday Inn Express Rome - San Giovanni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

Die Executive Zimmer sind mit Balkon auf die innere Hof, Illy Kaffee Maschine, Bademantel, Hausschuhe, WIFI Hochgeschwindigkeits-Internetzugang eingerichtet mit nur ein tägliche Zuschlag von € 15,00 und mit Tief Garage im Preis inbegriffen.

Es ist auch schön zu hören, dass Ihnen unser Frühstück so gut gefallen hat. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und dass wir diese Regional beziehen können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Monti
Hotel Italia
Hotel Italia
Nr. 226 von 1.272 in Rom

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Rome - San Giovanni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Rome - San Giovanni

Anschrift: Via Assisi, 51, 00181 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 3 der Öko-Hotels in Rom
Nr. 92 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 102 der Familienhotels in Rom
Nr. 268 der Romantikhotels in Rom
Preisklasse: 66€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Rome - San Giovanni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Rome - San Giovanni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Rome - San Giovanni
Holiday Gasthof Express Rome - San Giovanni