“Angenehmer Rom-Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Waltenhofen, Deutschland
“Angenehmer Rom-Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Wir waren für 3 Nächte anlässlich eines Betriebsausfluges nach Rom in diesem Hotel. Schon
im Vorfeld konnten wir die Roma-Pässe im Hotel bestellen (Grazie al Signor Girasole!) so dass
wir nach dem Check-in im Hotel mit unserer Gruppe sofort mit der Metro ins Zentrum fahren
konnten. Das Hotel ist modern, mit einem hellen Frühstücksraum ausgestattet und bietet einen
schönen Innenhof. Nach einer anstrengenden Besichtigungstour der Innenstadt kann man den
Abend noch schön im Innenhof mit diversen Getränken ausklingen lassen.
Vielen Dank auch noch an die Mitarbeiter an der Rezeption, die uns auch noch ein Ristorante
fußläufig beim Hotel mit einer guten Küche empfohlen haben.
Alles in allem würden wir dieses Hotel sofort wieder buchen, auch wenn es etwas außerhalb
der Innenstadt liegt. Die Vorteile (moderne Zimmer, reichhaltiges Frühstück, Innenhof, Freund-
lichkeit der Mitarbeiter) überwiegen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind natürlich die bessere Wahl.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Renate557!
Roberto C, Director of Sales von Holiday Inn Express Rome - San Giovanni, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihren netten Eintrag hier auf Tripadvisor. Aufenthalt bei uns verlebt haben. Wir sind auch sehr froh unser Hotel in so guter Lage mit guter Verkehrsanbindung zu haben.

Ich mochte nur erklären für die nächten Gäste die 3 Tages- Ticket Züge ist nicht bis zum Flughafen gültig, aber nur bis die Rome Messe. Von Rome Tuscolana Bahnhof nach Flughafen Sie sollten ein different Ticket kaufen der € 8,00 pro Person kostet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Rom wieder für unser Haus entscheiden und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen!

Hennef
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Auch uns wurde bei Ankunft sofort ein Zimmer-Upgrade für 15 Euro angeboten, welches wir auch genommen haben - vor allem deshalb, weil nun auch WLAN inklusive war. Zimmer war ok und sauber, Duschtüre klemmte. Im Zimmer war es sehr warm. Wir hätten gerne nachts die Balkontüre zum Innenhof geöffnet, die ließ sich aber nicht kippen und ein Fenster hatten wir nicht - das fanden wir sehr unangenehm. Die Balkone sind nur durch ein Geländer abgetrennt, man kann also rechts und links vom eigenen Balkon alle anderen Balkone überblicken. Frühstück war sehr gut. Wir sind mit der Metro in die Stadt gefahren. Essen waren wir beim Pastarito. Die Gegend ist nicht so klasse, aber auch am Abend sehr belebt, also kein Problem.

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, DMarga64!
Roberto C, Director of Sales von Holiday Inn Express Rome - San Giovanni, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrte Gäste,
Wir sind sehr zufrieden für Ihren netten Eintrag hier auf Holidaycheck. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verlebt haben.

Wie Sie schon richtig gesagt, die Executive Zimmer sind mit Balkon auf die innere Hof, Illy Kaffee Maschine, Bademantel, Hausschuhe, WIFI Hochgeschwindigkeits-Internetzugang eingerichtet und ein schönes Balkon auf unsere innere Garten mit nur ein tägliche Zuschlag von € 15,00 und mit Tief Garage im Preis inbegriffen.

Auf unsere offizielle Web-Site hiexpress.com/rome-sangiova Sie können alle Bilder von unsere Zimmern Typologie, so wie auch die Balkon von die Executive Zimmern.

St. Jakob im Walde, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Ein super Preis-Leistungsverhältnis zeichnet dieses Hotel besonders aus. Außerdem hervorzuheben sind die Nähe zum Bahnhof und auch die Nähe zur Metro (Ca. 10 Gehminuten )
Auch das Personal war sehr freundlich ud hiflsbereit
Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub in Rom

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Sigi L!
Roberto C, Director of Sales von Holiday Inn Express Rome - San Giovanni, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Lieber Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihren netten Eintrag hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verlebt haben und dass Sie finden unsere Hotel hat ein Preis-Leistung ausgezeichnet.

Kleinmachnow, Brandenburg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Wir buchten dieses Hotel im Rahmen eines Pauschalangebots. Durch andere Bewertungen wussten wir, dass es ein upgrade auf ein superior Zimmer gibt, welches wir auf Nachfrage für 15 Euro täglich auch bekommen haben. So hatten wir ein schönes Zimmer mit Balkon, Kaffeemaschine, Wasserkocher und W-Lan. Das Zimmer und alle Bereiche sind sehr sauber, lediglich unsere Duschtür klemmte etwas. Das Bett ist superbequem mit zwei dicken gemütlichen Kissen. Auf dem Flur ist ein Automat mit Wasser, Softdrinks und Snacks zu erschwinglichen Preisen.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse Super, sehr viel leckerer Kuchen, Brötchen sind nicht so toll, dafür gab es sogar Vollkornbrot. Auch sonst war alles da, Kaffee und Kaffeespezialitäten gab es aus der Maschine. Gut gestärkt geht es so in die spannende Stadt Rom.
Die Gegend ist nicht so toll, es gibt aber einige Restaurants in der Nähe. Läuft man etwa 10 Minuten immer geradeaus die Via Verturia entlang kommt man auf die Via Appia, wo es auch noch viele Restaurants gibt. Wir haben allerdings immer in der Stadt gegessen. Hier fährt auch die Metro, die einen schnell direkt zum Trevi Brunnen, zur spanischen Treppe, zum Piazza del Popolo und zur Villa Borghese bringt. Der 85 Bus fährt etwa 200 m vom Hotel zum Kolosseum. Die Busse sind allerdings oft überfüllt.
Alles in allem ist man immer schnell in der Stadt.
Unbedingt erwähnen möchte ich noch, dass das Personal immer bemüht und super nett ist. Auf Nachfrage hat man uns sogar das große King-Size-Bett auseinander geschoben und die große Bettdecke in zwei einzelne getauscht. Wir empfehlen das Hotel und würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Andrea K!
Roberto C, Director of Sales von Holiday Inn Express Rome - San Giovanni, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrte Gäste,
Wir sind sehr zufrieden für Ihren netten Eintrag hier auf Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verlebt haben. Wir sind auch sehr froh unser Hotel in so guter Lage mit guter Verkehrsanbindung zu haben.

Bitte bemerken Sie das Hotel hat als Standard Holiday Inn Express in Italien nur ein große Bettdecke auch für die das große King-Size-Bett, und 4 Sorten von Brot sind am Buffet zur Verfugung und für unsere Deutsche Kunden auch Vollkornbrot.

Hamminkeln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

wir waren jetzt das zweite mal in diesem hotel.
-- preis/leistung hervorragend
-- sauber
--bett klasse
--frühstück 'un-italienisch' perfekt

es gibt zwei gute restaurants in der nähe, zu fuss zu erreichen.
top ist baldinario 96 mit selbsterzeugten pasta und brot und ökologisch ohne mehrkosten!

nächstes mal Rom wieder!

Zimmertipp: buchen sie zimmer mit balkon und kaffee/theemaschine für + 15€
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, deutan!
Roberto C, Direttore vendite von Holiday Inn Express Rome - San Giovanni, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre große Zufriedenheit mit unserem Service und unserem Hotel, ist das schönste Lob für unser gesamtes Team!

Neudau, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Im Rahmen eines Pauschalangebotes mit Air Berlin kamen wir zum Hotel. Bei der Ankunft wurde uns durch den freundlichen Mann an der Reception der Vorschlag gemacht für 15 Euro aufzahlung das Superior Zimmer zu bekommen.(Terasse, Kaffeemaschine, etc. ) was wir natürlich annahmen. Das Zimmer und Badezimmer waren sauber und ausreichend groß. Auch das Mediaangebot das für 19,- Eur für 24 Std. angeboten wurde war super (alles inklusive auf Abruf : neueste Spielfilme, Kinderfilme , Erotikfilme , Internet, Musik, ...). Am nächsten Morgen in den großzügigen Frühstücksraum mit dem für italienische verhältnisse üppigen angebot ( 2 Kaffemaschinen, Ham and Eggs, Süßes, Müsli, Schinken, Käse, Kompott...., Die Lage war eher in einer ruhigen nicht sehr sauberen seitenstrasse und zum Bus 85 der z.b zum Colloseum fährt geht man 5 min. Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Karl K!
Roberto C, Direttore vendite von Holiday Inn Express Rome - San Giovanni, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Die Executive Zimmer sind mit Balkon auf die innere Hof, Illy Kaffee Maschine, Bademantel, Hausschuhe, WIFI Hochgeschwindigkeits-Internetzugang eingerichtet mit nur ein tägliche Zuschlag von € 15,00 und mit Tief Garage im Preis inbegriffen.

Es ist auch schön zu hören, dass Ihnen unser Frühstück so gut gefallen hat. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und dass wir diese Regional beziehen können.

Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Nachdem bei tripadvisor über dieses Hotel einige gemischte Bewertungen gelesen habe, kann ich in vielen Punkte das Gegenteil behaupten.
Ich war Mitte Oktober für 4 Nächte in diesem Hotel - als Teil eines Schnäppchen-Pauschalangebots. Bei der Ankunft war ich, wie viele vor mir, von der Gegend, in der das Hotel liegt, enttäuscht. Allerdings stellte sich heruas, dass das Hotel hervorragend an das römische Linienbusnetz angebunden ist: drei Gehminuten vom Hotel gibt es eine Haltestelle, von der die Linie 65 abfährt, die einen in gut 20 Minuten zur Piazza Venezia fährt, und auf dem Weg dorthin auch beim Kolosseum und beim Forum Romanum hält. Die Linie fährt alle paar Minuten Auf der Piazza befindet sich ein Busbahnhof, von dem man super guten Anschluss an zahlreiche andere Buslinien hat. Ich habe also die Linienbusse anstelle der Metro benutzt, um vom Hotel aus unterwegs zu sein.
Das Zimmer 316, in dem ich übernachtet habe, war recht geräumig für ein Stadthotel und sehr sauber. Lediglich die Klimaanlage brummte etwas. Die Nähe zum Bahnhof habe ich nicht als störend empfunden - ganz im Gegenteil: ich habe hervorragend in dem gemütilichen Bett geschlafen. Das Bad war in Ordnung, hier lag jedoch das größte Manko des Hotels: zu Stoßzeiten gibt es einen so niedrigen Wasserdruck, dass Haarewaschen zur Vollzeittätigkeit wird - wer kann, sollte also nicht dann duschen, wenn alle das tun.
Besonders zufrieden war ich mit dem Zimmerservice, der meiner Meinung nach sehr gründlich gearbeitet hat.
Das Frühstücksbuffet war für eine doch recht günstige Unterkunft wie diese vollkommen ausreichend, besonders positiv hervorgehoben werden kann hier der schnelle Service und die Möglichkeit, im Innenhof zu essen.
Ich hatte nicht viel Kontakt mit den Angestellten am Empfang, würde ihn aber als effizient, wenn auch nicht unbedingt auffallend freundlich beschreiben.
Ein negativer Punkt sind definitiv die wahnwitzig hohen Preise für WLAN (wenn ich mich richtig erinnere 30 Min für 3 Euro, ein Tag für 11...) - das ist einfach Wucher und ich so habe ich lieber Roaming Kosten "riskiert", als das interne Internet zu nutzen.
Fazit: Für einen kurzhaarigen, selbstständigen Urlauber, der kein Internetsüchtiger ist und eine saubere Schlafmöglichkeit für einen aktiven Stadturlaub sucht, ist dieses Hotel bestens geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, S10enni!
Roberto C, Direttore vendite von Holiday Inn Express Rome - San Giovanni, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Wegen die niedrigen Wasserdruck war ein Problem von die ganze Verteil aber jetzt ist gelost.
Die WI-FI Internet Anschluss es ist sehr klar über unsere Web Site geschrieben dass es ist über bezahlt € 2,00 für 30 Minuten oder € 11,00 für 24 Stunden, weil nicht alle Gäste mochten mehr di Zimmern zahlen für die Anschluss frei zu erhalten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
4.5 von fünf Punkten 1.298 Bewertungen
Hotel Continentale
Hotel Continentale
Nr. 371 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Rome - San Giovanni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Rome - San Giovanni

Nr. 63 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 151 der Familienhotels in Rom
Nr. 268 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Rome - San Giovanni 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, IHG, Agoda, HRS, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Eurosun, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Rome - San Giovanni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Rome - San Giovanni
Holiday Gasthof Express Rome - San Giovanni