Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Gaby und Ferry aus Wien” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Rome - San Giovanni

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Holiday Inn Express Rome - San Giovanni
Nr. 230 von 1.292 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gaby und Ferry aus Wien”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Wir waren für 6 Tage in diesem Hotel.Die Zimmer waren sauber. Zug Lärm vom nahe liegenden
Bahnhof Tuscolana dröhnt in die Zimmer,aber da wir den ganzen Tag unterwegs waren
und die Zug Verbindungen ab Mitternacht eingestellt werden, kein grosses Handicap.
Die Preise in den nahe gelegenen Restaurant's und Pizzen überteuert...In einen Einkaufsladen in der Via Tuscolana kann man Snacks und Getränke einkaufen.
Aufpasse am Weg mit dem Zug Tuscolana-Rom wurden mit einen Simplen Trick beihnahe ausgeraubt. Das Gepäck nicht aus den Augen lassen...mit Ablenkungsmanövern wird gearbeitet
Beim Abrechnen im Hotel nochmals pro person um 12 euro abgezogen lt. Portier eine Art Taxe
obwohl beim Internet buchen alles Inklusive war....

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, FerdinandS1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roberto C, Direttore vendite von Holiday Inn Express Rome - San Giovanni, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,
Wir sind sehr zufrieden für Ihren netten Eintrag hier auf Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verlebt haben. Wir sind auch sehr froh unser Hotel in so guter Lage mit guter Verkehrsanbindung zu haben.

Alle 120 Zimmer haben die Klimaanlage und Lärmschutz besonders die auf dem Bahnhof aufgestellten sind.
Standardmäßig sind die Zimmer mit Satellitenfernsehen mit ZDF und RTL, Wi-Fi-Anschluss, Pay-TV, Modem-Anschluss, Haartrockner sowie Tee- und Kaffeezubereitung ausgestattet. Wi-Fi-Hochgeschwindigkeits-Internetzugang steht unserer Gästen nicht nur in allen Zimmern, sondern auch in allen öffentlichen Bereichen, darunter auch im Innenhof, zur Verfügung.

Wegen die WI-FI Internet Anschluss es ist sehr klar über unsere Web Site geschrieben dass es ist über bezahlt € 2,00 für 30 Minuten oder € 11,00 für 24 Stunden, weil nicht alle Gäste mochten mehr di Zimmern zahlen für die Anschluss frei zu erhalten.

Bitte merken Sie ab dem 1. Januar 2011 hat die Stadt Rome die Kurtaxe durch Beschluss des Stadtrates Nr. 230/33 von 28/07/2010 eingeführt.
Die Steuer gilt nur fuer Übernachtungen von nicht - Ansässigen in der Stadt Roma und einem Maximum von 10 aufeinander folgenden Nächten. Das Maß der Steuer für diese Unterkunft beträgt Euro 2 pro Nacht.
Die Gäste werden ins Hotel die Kurtaxe direkt zahlen und das Hotel wird zu der Gemeinde gutschreiben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Rom wieder für unser Haus entscheiden und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen.
Roberto Cangrande
Sales Manager
Holiday Inn Express Rome San Giovanni
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

850 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    252
    417
    138
    36
    7
Bewertungen für
165
389
51
65
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
108 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Positiv:
Gute Betten - Schlafkomfort
Zimmergröße ausreichend - man ist ja unterwegs
Busse und Bahnen innerhalb von max. 10 gehminuten erreichbar
Reception o.k. - Zimmerservece hat während unserem 6 tägigem Aufenthalt gut, zum Ende stark nachlassend (vermutlich Personalwechsel).
Die Frühstücksleistung ist sehr gut
ZDF + RTL Empfang
Würden trotz Bahnlärm das Hotel wieder buchen.
Internet mit Drucker steht für 2 Euro 30 Min zur Verfügung
Negativ:
Liegt direkt an Bahnstrecke, von ca. 23:00 bis 05:00 Uhr ist der Bahnverkehr reduziert- trotzdem Beeinträchtigung
Hotel bietet bei früher Abreise (vor Frühstückszeit) aktiv weder Kaffe noch Gebäck an, dies auch bei abendlicher Ankündigungder Abreise.
Rezeption spricht nur englisch -
bei Buchung über HRS werden die Kundenwünsche nicht berücksichtigt - Nichtraucherzimmer, getrennte Betten,

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, clauman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roberto C, Direttore vendite von Holiday Inn Express Rome - San Giovanni, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrte Gäste,

Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen bei uns nicht durchweg positiv für Sie waren, aber ich mochte Ihnen und Leser die Verschiedenheit zwischen die Holiday Inn Hotels (4 Sternen) und die Holiday Inn Express Hotels (3 Sternen) erklären:
Alles Hotel Holiday Inn Express Ketten Konzept (3 Sterne Kategorie) der Welt haben im Zimmern nur eine offene Garderobe zur Verfügung, um zu eine geräumig und fein Stimmung bieten und auch weil die Durchschnitte Aufenthalt ist nur 2 Tage, natürlich auch kein Minibar aber wir haben ein 24 Stunden Bar/Keller in die Halle. Die kostenlosen Safes stehen an der Rezeption.

Das Hotel liegt in dem südlichen Teil von dem geschichtlichen Zentrum von Rom, nur 4 Km. Von Kolosseum weit, und die ganze Stadt von Rom ist fast 65km. Von Nord bis Sud, daß bedeutet das Hotel ist wirklich zentral gelegt.
Ich mochte Ihnen erinnern Rom ist eine sehr große Stadt mit fast 6 Millionen Einwohnern und von Ost bis West sing ungefähr 30 km.
Die Verteil ist ein Residenzverteil und sehr ruhig in die Nächtliche Stunden.

Das Hotel ist nur 300 m von der Bahnstation „Rome Tuscolana“ entfernt, die über eine Direktverbindung zum internationalen Flughafen Fiumicino verfügt, darüber hinaus liegt die U-Bahn-Station „Pontelungo“ 750 m vom Hotel entfernt.

Alle 120 Zimmer haben die Klimaanlage und Lärmschutz besonders die auf dem Bahnhof aufgestellten sind, vielleicht Sie fest zu schließen vergessen haben.
Standardmäßig sind die Zimmer mit Satellitenfernsehen mit ZDF und RTL, Wi-Fi-Anschluss, Pay-TV, Modem-Anschluss, Haartrockner sowie Tee- und Kaffeezubereitung ausgestattet. Wi-Fi-Hochgeschwindigkeits-Internetzugang steht unserer Gästen nicht nur in allen Zimmern, sondern auch in allen öffentlichen Bereichen, darunter auch im Innenhof, zur Verfügung.

Die Hausaufraumen Bedienung wird jeden Tag garantiert und etwas Badezimmern mit Schimmelspuren auf der Wand werden nächste Winter ganz renoviert.

Schon mit dem Aufstehen erwartet unsere Gäste ein umfassender Service – zum Frühstück haben sie die Wahl zwischen vielen unterschiedlichen Angeboten, darunter auch Tages- und Wochenspezialitäten, sowie Obstkuchen, Gebacken, Croissant, Rühreier, Würstchen, Bauchspeck, Frisch Obst so wie Bananen, Orangen und Äpfeln und im gesamt die Produkte im Frühstück Buffet sind fast 100!
Ein Cappuccino oder ein original Espresso werden von unsere Personal nach Anfrage zubereitet.

Wir haben Ihre Anmerkungen umgehend zum Anlass genommen, noch einmal mit den zuständigen Mitarbeitern an der Rezeption zu sprechen, vielleicht war nur ein Missverstehen mit die Sprachen:
an die Rezeption werden nur Italienisch, English, Französisch uns Spanisch leider gesprochen.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie für unser Hotel doch begeistern können.
Mit freundlichen Grüßen,


Roberto Cangrande Sales Manager
Holiday Inn Express Rome San Giovanni
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Regensburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Meine Frau und ich waren für 4 Nächte in diesem Holiday Inn Express. Mitarbeiter an der Rezeption war freuendlich, der CheckIn war schnell erledigt und wir hatten ein relativ großes Standard Zimmer. Das Zimmer war ordentlich eingerichtet (Mittelklasse). Leider befindet sich - nur durch eine Mauer getrennt - direkt der Bahnhof "Roma Tuscolana" - hinter dem Hotel und so ab 5 Uhr früh wurden wir von den ersten Zügen geweckt (starkes Vibrieren, alle 5 bis 10 Minuten, da nutzen auch die schallisolierten Fenster nichts).
Man kann nicht direkt vom Hotel zum Bahnhof "Roma Tuscolana", sondern muß erst die Straße runter und dann vor der Brücke den Weg zur Bahnstation nehmen - von dort aus sehr gute Verbindungen!
In der Lobby war ein Computer mit Drucker (30 Minuten = 2 Euro)
Das Frühstücksbuffet war gut und es war dort sehr sauber.
Es gibt dort leider KEIN Frühaufsteherfrühstück. Beim Auschecken, wurden wir jedoch hingewiesen, daß es ein Lunchpaket für Frühaufsteher gäbe, von dem wir natürlich gerne vorher etwas mitbekommen hätten. Kein Hinweis darauf im Hotel.
Im Hotel gibt es kein Restaurant, jedoch die Möglichkeit, ein paar Snacks zu kaufen (Nudeln, Pizza, Salat). Salat gab es jedesmalnicht (obschon auf der Karte) und vor der Pizza raten wir aber jedem dringend ab, da die sehr künstlich war und überhaupt nicht geschmeckt hatte. Preise überzogen. Am Sonntag ist die Bar im Hotel geschlossen und es gibt auch keine Snacks zu kaufen. Also besser in eine der kleinen Bars in der Nähe gehen, wo es auch günstige Kleinigkeiten zum Essen gibt.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, AndreasGOBEACH26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roberto C, Direttore vendite von Holiday Inn Express Rome - San Giovanni, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Lieber Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind auf die Meinung unserer Gäste angewiesen um uns ständig zu verbessern und auf alle Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können.

Alles Hotel Holiday Inn Express Ketten Konzept (3 Sterne Kategorie) der Welt haben im Zimmern nur eine offene Garderobe zur Verfügung, um zu eine geräumig und fein Stimmung bieten und auch weil die Durchschnitte Aufenthalt ist nur 2 Tage, natürlich auch kein Minibar aber wir haben ein 24 Stunden Bar/Keller in die Halle. Die kostenlosen Safes stehen an der Rezeption.

Schon mit dem Aufstehen erwartet unsere Gäste ein umfassender Service – zum Frühstück haben sie die Wahl zwischen vielen unterschiedlichen Angeboten, darunter auch Tages- und Wochenspezialitäten, sowie Obstkuchen, Gebacken, Croissant, Rühreier, Würstchen, Bauchspeck, Frisch Obst so wie Bananen, Orangen und Äpfeln und im gesamt die Produkte im Frühstück Buffet sind fast 100!

Die Hausaufraumen Bedienung wird jeden Tag garantiert und etwas Badezimmern mit Schimmelspuren auf der Wand werden nächste Winter ganz renoviert.
Das Holiday Inn Express Rome-San Giovanni verfügt über 120 Zimmer mit Klimaanlage und Lärmschutz, einige besitzen darüber hinaus auch einen Balkon. Standardmäßig sind die Zimmer mit Satellitenfernsehen, Wi-Fi-Anschluss, Pay-TV, Modem-Anschluss, Haartrockner sowie Tee- und Kaffeezubereitung ausgestattet. Wi-Fi-Hochgeschwindigkeits-Internetzugang steht unserer Gästen nicht nur in allen Zimmern, sondern auch in allen öffentlichen Bereichen, darunter auch im Innenhof, zur Verfügung.

Ein Cappuccino oder ein original Espresso werden von unsere Personal nach Anfrage zubereitet.
Die Hotel Liegt in die Südliche Teil von Historische Zentrum nur 4 km weit von Kolosseum so es ist ganz zentral gelegt. Die Verteil ist ein Residenzverteil und sehr ruhig in die Nächtliche Stunden.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie für unser Hotel doch begeistern können.

Mit freundlichen Grüßen,


Roberto Cangrande Sales Manager
Holiday Inn Express Rome San Giovanni
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Austria
Beitragender der Stufe 
220 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Ein modernes und funktional ausgestattetes Haus am Rand des Zentrums, leicht mit der Bahn von Flughafen erreichbar (Bahnhof Tuscolana) und nur ein paar Gehminuten von der Metro (Station Ponte Lungo) entfernt. Ideal für Entdeckungen in Rom und außerhalb der Zone vollkommen überzogener Zentrumspreise (ein paar Schritte vom Hotel entfernt gibt es in der Via Tuscalana einige nette Restaurants mit vernünftigen Preisen). Die Zimmer sind einfach (ohne Schnickschnack, Kein Kasten, keine Gepäcksablage), das Frühstück dafür üppig, das Personal nett und hilfsbereit. Kurz zusammengefasst. ein Hotel, das man weiterempfehlen kann!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, worldwide69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roberto C, Direttore vendite von Holiday Inn Express Rome - San Giovanni, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Sehr geehrte Gäste,
Wir sind sehr zufrieden für Ihren netten Eintrag hier auf Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verlebt haben. Wir sind auch sehr froh unser Hotel in so guter Lage mit guter Verkehrsanbindung zu haben.

Bitte bemerken Sie die öffnen Zimmergarderobe und die Abwesenheit von Kasten sind eine Standard von Holiday Express (die 3 Sterne Hotels von IHG - InterContinental Hotels Group)

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Rom wieder für unser Haus entscheiden und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen.


Roberto Cangrande Sales Manager
Holiday Inn Express Rome San Giovanni
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
Al Viminale Hill Inn & Hotel
Esquilino
Hotel des Artistes
Hotel des Artistes
Nr. 280 von 1.292 in Rom
4.0 von fünf Punkten 1.223 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Trastevere
Gran Melia Rome
Gran Melia Rome
Nr. 92 von 1.292 in Rom
4.5 von fünf Punkten 1.276 Bewertungen
Esquilino
Hotel Continentale
Hotel Continentale
Nr. 383 von 1.292 in Rom
4.0 von fünf Punkten 385 Bewertungen
Esquilino
Hotel Canada, BW Premier Collection
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Rome - San Giovanni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Rome - San Giovanni

Unternehmen: Holiday Inn Express Rome - San Giovanni
Anschrift: Via Assisi, 51, 00181 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Rom
Nr. 70 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 152 der Familienhotels in Rom
Nr. 269 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 115 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Rome - San Giovanni 3*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, IHG, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Rome - San Giovanni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express Rome - San Giovanni
Holiday Gasthof Express Rome - San Giovanni
Holiday Inn Express Rome - San Giovanni Hotel Rome
Holiday Inn Rome
Fiuggi Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen