“Gutes Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Abitart Hotel

Abitart Hotel
Nr. 308 von 1.256 Hotels in Rom
Rotterdam, Niederlande
“Gutes Hotel in guter Lage”
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir flogen nach Rom zum Flughafen Fiumicino. Wir wollten ein Hotel in der Stadtmitte oder nah an der Stadtmitte mit guter Anbindung an die Stadtmitte. Die Lage des Abitart Hotel ist großartig. Wir fuhren mit dem Zug und nach 5 Gehminuten waren wir beim Hotel. Sie können einfach den Bus, die U-Bahn oder den Zug nehmen um überall hinzukommen wo sie hin wollen. Mit dem Zug ist es einfach zur Vatikanstadt zu kommen. Sie können den Bus nehmen, die U-Bahn oder den Zug um in die Stadtmitte zu kommen. Wir sind sogar zum Colloseum gelaufen (ungefähr 20 Minuten).
Das Hotel selbst ist gut. Das Personal ist freundlich, das Zimmer war sauber und gut. Zudem gibt es kostenloses WiFi. Das inbegriffene Frühstück war ok, nicht schlecht aber auch nicht super.

Danke, MasterOfTheRightPath!

• Tschechische zuerst
Durham, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein großartiges Hotel um von dort aus Rom zu erkunden. 5 Gehminuten zur Metro und 15 Minuten später ist man im Vatikan. Sauber, ruhig, mit einem ausreichenden Frühstück. Aus der Vordertür rechts, nächste wieder rechts und ein hervorragendes Restaurant erwartet sie.

Danke, 475woody!
Jena, Deutschland
Bewertet am 11. März 2013

Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sehr sauber und ruhig (unseres lag zum Innenhof hin). Die Bettwäsche, Handtücher und Pflegeprodukte werden täglich erneuert. Hier wäre vielleicht zu überdenken (auch der Umwelt zuliebe) ein Austausch nur auf Wunsch vorzunehmen, ich persönlich benötigte nicht täglich neue Bettwäsche.
Beim Frühstück gab es eine ausreichende Auswahl, täglich Rührei und Schinken sowie kleine Küchlein, Croissants, Säfte, Müsli/ Cornflakes und diverse Brotsorten zur Auswahl. Wer keinen Nescafe mag (Automat am Frühstücksbüffet) kann ohne Probleme nach einem "ordentlichen" Kaffee etc. fragen.
Unser einziges Problem waren die doch sehr harten Maratzen bzw. kein Lattenrost unter den Matratzen, sodass wir nach der zweiten Nacht beide unter Rückenschmerzen litten.
Die nächste Metro-Station liegt ca. 5-10 min Fußweg vom Hotel entfernt. Bitte unbedingt bei voller U-Bahn auf die Handtasche achten (wir haben mehrfach Diebstahlversuche miterlebt)!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, My_Beautiful_World!
Oberhausen, Deutschland
Bewertet am 13. November 2012

das Hotel liegt gut 25 Minuten vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind sauber und originell eingerichtet.Das Frühstück ist in der Tat, für italienische Verhältnisse, ungewöhnlich gut.Vom Müsli bis zum Rührei.Wenn das Wetter es zulässt, kann man auch noch draußen sitzen und Frühstücken.Die Bar ist klein und bei unserem Aufenthalt kaum besucht.In 800 Meter Entfernung befindet sich ein Künstlerviertel mit Clubs und Live Musik. Für junge Leute ist das Hotel klasse.400Meter vom Hotel entfernt ist das neue Eataly, ein Feinkosttempel auf 3. Etagen, da kann man vom kleinen bis großen Geldbeutel ,alles kaufen,essen vor Ort und genießen.Das Eataly ist auch direkt an einem Bahnhof und von dort aus, ist man schnell in der Innenstadt.
Wer das antike Rom sucht, ist hier fehl am Platz.Das Hotel ist aber klasse und es führen bekanntlich,viele Wege nach Rom:-)

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Wolfgang N!
Frankfurt
Bewertet am 19. April 2012

Ein relativ ungewöhnliches Gebäude, Zimmer sind absolut OK, Bad etc. alles voll funktionsfähig. Nicht romantisch aber sehr nett und innen auch z.T recht witzig eingerichtet. Nahe Ostiense U-Bahn und ca. 8 EUR Taxi-Gebühr bis in die Stadt.
Für röm. Verhältnisse reichhaltiges Frühstück und gut. Netter Frühstücksraum und guter Service. Leise und insgesamt wirklich günstig. Ideal für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt April 2012, Business
2 Danke, ChristineFrankfurt!
Bewertet am 3. März 2012

Wir haben im Abitart Hotel für eine Woche während unseres Rom Aufenthaltes gewohnt. Eine gute Wahl. Das Doppelzimmer war schön und ausreichend groß. Der Service im Hotel war freundlich. Besonders ist das für italienische Verhältnisse schon fast als opulent zu bezeichnende Frühstück zu nennen. Von Bacon & Eggs über Wurst und Käse und natürlich auch die Süßen Sachen (Kuchen, Schokobrötchen etc.), ebenso wie Müsli und Ceralien. Sehr schön auch der halboffene Frühstücksraum. Gut auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (Busse und Bahnen).

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, reisereise50!
Bewertet am 25. Februar 2012

Wir verbrachten eine Woche in diesem Hotel in Rom. Es ist zwar etwas außerhalb der Touristengegend gelegen, aber es gibt in Laufentfernung einen S-Bahnhof (Ostiense) und einen U-Bahnhof (Piramide). Außerdem gibt es zahlreiche Busverbindungen direkt in die Altstadt, die wir am häufigsten genutzt haben. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Hotelpersonal spricht Englisch, was sehr hilfreich ist, wenn man kein Italienisch kann. Das Früstück ist für italienische Verhältnisse wirklich gut und ausreichend. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 825 von 1.256 in Rom
Salotto Piramide B&B
Salotto Piramide B&B
Nr. 341 von 3.642 in Rom

Sie waren bereits im Abitart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abitart Hotel

Unternehmen: Abitart Hotel
Anschrift: Via Pellegrino Matteucci 10/20 | (Piramide Cestia), 00154 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ostiense
Nr. 98 der Businesshotels in Rom
Nr. 144 der Romantikhotels in Rom
Nr. 168 der Luxushotels in Rom
Nr. 190 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 164€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abitart Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abitart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abitart Hotel Rome
Hotel Abitart Rom