“Tolle Lage und sehr hilfreiches, freundliches Personal”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Adler Hotel

Adler Hotel
Nr. 698 von 1.291 Hotels in Rom
Calgary, Kanada
“Tolle Lage und sehr hilfreiches, freundliches Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel nimmt das obere Stockwerk eines älteren Gebäudes auf einer sehr ruhigen Straße in einer tollen Lage ein... nahe des Hauptbahnhofs, der Metro, den Bussen für die Stadtrundfahrten und in Laufweite von vielen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Es hatte Viertel-Atmosphäre, anstatt zu touristisch zu sein. Wir fanden das Personal freundlich, höflich und hilfreich und das kostenlose Frühstück komplett angemessen. Unser Zimmer war groß mit zwei Doppelbetten und einem weiteren Einzelbett. Es war etwas abgenutzt, aber in Anbetracht des Preises und der anderen Eigenschaften waren wir mehr als zufrieden. Das W-LAN funktionierte überall und immer, was in den gehobeneren Hotels, in denen wir waren, nicht immer der Fall war, was wir sehr frustrierend fanden. Die Beleuchtung könnte verbessert werden, und wir hatten auch ein Problem, das unsere VISA-Karte belastet wurde, anstatt dass nur eine Voraus-Genehmigung durchgeführt wurde. Zum Glück konnten wir das vor der Reise klären, so dass wir nicht zweimal zahlen mussten.
Insgesamt war das ein tolles kleines Juwel... absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Virginia R!

Chicago, Illinois
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Dies ist ein sehr kleines Hotel in einer sehr praktischen Lage, insbesondere für Leute, die mit dem Zug reisen. Es war auch in Laufweite vom Kolosseum und dem römischen Forum sowie den spanischen Treppen. Es war auch direkt um die Ecke von einer Metro-Haltestelle, wenn Sie lieber den Nahverkehr benutzen, was wir taten, als wir vom Vatikan wiederkamen. Das Personal war freundlich und unser Zimmer geräumig (und mit Klimaanlage). Frühstück ist auch enthalten, was gut war.

1 Danke, Stephanie K!
Nr. 719 von 1.291 in Rom
Target Inn
Target Inn
Nr. 396 von 1.291 in Rom

Sie waren bereits im Adler Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adler Hotel

Unternehmen: Adler Hotel
Anschrift: Via Modena 5, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 698 von 1.291 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Adler Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adler Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Hotel Rome
Adler Rome