“Sehr zentral gelegen, aber kleine Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Panda

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Panda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Panda
2.0 von 5 Hotel   |   Via della Croce, 35, 00187 Rom, Italien (Campo Marzio)   |
Nr. 316 von 1.274 Hotels in Rom
Berlin
“Sehr zentral gelegen, aber kleine Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

In der Nähe der spanischen Treppe gelegen (Nebenstraße) ist das kleine Hotel ein sehr geeigneter Unterkunftsort, um die Stadt zu Fuß zu erkunden bzw. mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in der Nähe loszufahren - sofern einen kleine und enge Zimmer nicht ängstigen. Die Zimmer sind zum Teil SEHR klein und eng, waren aber sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und in der näheren Umgebung gibt es alles, was man so zum Überleben oder den guten Start in den Tag braucht (sehr leckeres Essen im kleinen Café gegenüber, das insbesondere von Römern und weniger von Touristen frequentiert wurde)...

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, Augner!

Dieburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Klein - aber fein!
Beim nächsten Romaufenthalt werden wir wieder dort nächtigen.
In nächster Nähe zur Span.Treppe ,eher eine kleine Pension.Rezeption ist 24 -Std. d.h. rund um die Uhr besetzt.
Zimmer ist geräumig, Bett groß und sehr gute Matraze;Dusche , Wc ; Bidet etc. alles da!
Allerdings kein Frühstück , dafür ist " Angelo" ein paar Schritte weg .Morgens gehen auch dort die Einheimischen zum Kaffeee, Croissant , Cappucino etc. an die Bar! Die Preise sind beim Stehen sehr moderat.1 Cappucino - 1 Euro!!Man hat alles vor der Nase, kann auch am Tisch ein Frühstück einnehmen.Nebenan ist ein Delikatessenladen,da kriegt man für Euro2,50 ein großes Brötchen mit Parmaschinken und Käse etc. Habe mir auch das von den Italienern abgeschaut, Männlein und Weblein kaufen sich morgens auf dem Wege zu oder von der Arbeit - ihr Frühstück.
Die Via Derl Corso mit geschäften und div.Bushaltewstellen istb auch nur ein paar Schritte vom Hotel weg,also alles ideal für einen angenehmen Romaufenthalt.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Rioangler!
Floh-Seligenthal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

POSITIV:
- super Lage (nahe der Spanischen Treppe / U-Bahn Spagna)
- Preis/Leistung stimmen
- DZ mit eigenem Bad war geräumig (die Dusche war ziemlich klein und der Duschkopf war nicht abnehmbar, aber sonst ok)
- super sauber

NEGATIV:
- beim Duschen muss ab ca. 8:30 Uhr damit gerechnet werden, dass kein heißes/warmes/lauwarmes Wasser mehr fließt (dann werden wahrscheinlich sämtliche Bäder frequentiert und der Wasserdruck lässt enorm nach)

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, Steffi1606!
Lauterbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Einfach das Beste, was uns passieren konnte! Nach langer nerviger Zimmersuche bin ich froh, das Hotel Panda gefunden zu haben: Alle Vorteile auf einen Blick
- Die Lage! Herrlich! Total zentral, nah zur M2, das heißt, Flughafenanbindung, Vatikan schnell erreichbar und Innenstadt komplett zu Fuß zu erreichen (besonders Trevi-Brunnen und Spanische Treppe)
- Supermarkt direkt um die Ecke, so dass man günstig an Essen und Trinken kam
- Zwar teure, aber viele Restaurants in der Nähe
- Netter Kontakt (Man half uns immer sehr nett weiter, als wir zum Beispiel den Schlüssel stecken gelassen hatten oder als wir einen Supermarkt suchten oder bei der Gepäckaufbewahrung, als unser Zimmer noch nicht fertig war)
- Sehr sicher! Mehrere Schlösser, Etagentür extra und 24-h-Möglichkeit, ins Zimmer zu gelangen.
- Klimaanlage kann bei Bedarf gebucht werden und funktioniert! Das heißt, nur Kosten, wenn man sie wirklich benötigt. Mit Fernbedienung platzsparend an Decke angebracht
- OK, sehr eng, aber hübsch! Sehr stylisch-Antikes und großes Waschbecken im Zimmer
- sehr leise, Fenster zum Innnenhof (keine schöne Sicht)
- Sauber, es gab jeden Tag frische Handtücher, die aber eher an Decken erinnerten
- Zwar keine eigene Dusche, dafür aber jederzeit mehrere benutzbare Duschen im Flur zur Verfügung. Diese waren zwar eng, aber einzeln mit WC abschließbar.
- Zwar kein Fahrstuhl, aber wir hatten Zimmer in erster Etage, (Rezeption im 2. Stockwerk)
- Fluchtwege vorhanden und hübsche Flure
- Hotel von außen eher versteckt, wie normale Haustür, dies gab einem das Gefühl, sicher untergebracht zu sein.
- Habe bestimmt noch einiges vergessen, ist schon über ein halbes Jahr her, aber ich werde immer wieder hierher kommen!

• Zufrieden mit — Lage
Esquilino
Hotel Maikol Rome
Hotel Maikol Rome
Nr. 643 von 1.274 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Panda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panda

Anschrift: Via della Croce, 35, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 110 der Familienhotels in Rom
Nr. 334 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Panda 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panda Rome