“Zentrale Lage in der Nähe der Spanischen Treppe”
Bewertung zu Hotel Panda

Hotel Panda
Nr. 620 von 1.259 Hotels in Rom
San José, Costa Rica
Beitragender der Stufe 4
“Zentrale Lage in der Nähe der Spanischen Treppe”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Dieses Hotel ist leicht zu finden und nur 2 Minuten vom Bahnhof entfernt. Gleich vor dem Hotel ist eine Fußgängerzone mit zahlreichen Restaurants und Kneipen. Ich habe hier drei Nächte verbracht, war zwischendurch vier Tage in Griechenland und konnte mein Gepäck in der Zeit ohne zusätzliche Kosten im Hotel lassen. Dieses Hotel ist eine tolle Wahl für Rom, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind von hier aus gut zu Fuß zu erreichen und falls nicht, so ist der Bahnhof ebenfalls nicht weit entfernt. Gesamt gesehen war es eine gute Erfahrung, einmal abgesehen von der Größe des Zimmers. Selbst dann, wenn die Zimmer hohe Decken haben, hat man doch kaum Platz, sich im Zimmer zu bewegen. Aber ansonsten kann ich dieses Hotel empfehlen und werde in Zukunft bestimmt wieder hier absteigen.

Danke, Michael G!

washington
Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel Panda befindet sich in zentraler Lage zu fast allen Sehenswürdigkeiten. Einfach zu erkunden. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist immer ansprechbar und bei allen Fragen sehr hilfsbereit. Als unser Stromadapter nicht funktionierte, bekamen wir einen zusätzlichen aus ihrem Büro. Wenn wir wieder nach Rom kommen, werden wir bestimmt hier wieder absteigen.

Danke, chicxulub!
Wien
Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Kleine Pension in toller, zentraler Lage. Die Zimmer sind klein, aber es ist alles da was man braucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind nicht ganz billig, aber im Zentrum Roms wird man wohl kaum günstigere Angebote finden.
Ich würde auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, h_elmu_t2011!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben 3 Nächte im Hotel Panda verbracht und sind sehr zufrieden. Die Lage ist absolut zentral, nur ein Paar Schritte von der U-Bahn-Station Spagna. Einen besseren Ausgangspunkt für die Erkundung Roms zu Fuß kann man sich kaum vorstellen. Der Preis ist für römische Verhältnisse und für diese großartige Lage sehr günstig. Das Zimmer war zwar recht klein, aber sauber und nett eingerichtet. Die Zimmergröße war für uns kein Problem, weil man eh die ganze Zeit unterwegs ist. Das Hotel bietet die Möglichkeit an, für einen fixen Preis von 5 EUR im Cafe D'Angelo unten zu frühstücken. Diese Möglichkeit haben wir in Anspruch genommen und waren auch zufrieden. Für den Preis bekommt man ein heißes Getränk, einen frischgepressten Orangensaft und ein Hörnchen und man darf am Tisch draußen an der Straße sitzen bleiben (normalerweiße kostet dieses Vergnügen extra...). Das Personal an der Rezeption war freundlich und immer hilfsbereit. Beim nächsten Besuch in Rom werden wir uns garantiert wieder für Panda entscheiden :). Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, natalia z!
Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Dezember 2010

In der Nähe der spanischen Treppe gelegen (Nebenstraße) ist das kleine Hotel ein sehr geeigneter Unterkunftsort, um die Stadt zu Fuß zu erkunden bzw. mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in der Nähe loszufahren - sofern einen kleine und enge Zimmer nicht ängstigen. Die Zimmer sind zum Teil SEHR klein und eng, waren aber sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und in der näheren Umgebung gibt es alles, was man so zum Überleben oder den guten Start in den Tag braucht (sehr leckeres Essen im kleinen Café gegenüber, das insbesondere von Römern und weniger von Touristen frequentiert wurde)...

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, Augner!
Dieburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Juli 2010

Klein - aber fein!
Beim nächsten Romaufenthalt werden wir wieder dort nächtigen.
In nächster Nähe zur Span.Treppe ,eher eine kleine Pension.Rezeption ist 24 -Std. d.h. rund um die Uhr besetzt.
Zimmer ist geräumig, Bett groß und sehr gute Matraze;Dusche , Wc ; Bidet etc. alles da!
Allerdings kein Frühstück , dafür ist " Angelo" ein paar Schritte weg .Morgens gehen auch dort die Einheimischen zum Kaffeee, Croissant , Cappucino etc. an die Bar! Die Preise sind beim Stehen sehr moderat.1 Cappucino - 1 Euro!!Man hat alles vor der Nase, kann auch am Tisch ein Frühstück einnehmen.Nebenan ist ein Delikatessenladen,da kriegt man für Euro2,50 ein großes Brötchen mit Parmaschinken und Käse etc. Habe mir auch das von den Italienern abgeschaut, Männlein und Weblein kaufen sich morgens auf dem Wege zu oder von der Arbeit - ihr Frühstück.
Die Via Derl Corso mit geschäften und div.Bushaltewstellen istb auch nur ein paar Schritte vom Hotel weg,also alles ideal für einen angenehmen Romaufenthalt.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Rioangler!
Floh-Seligenthal, Deutschland
Bewertet am 16. September 2009

POSITIV:
- super Lage (nahe der Spanischen Treppe / U-Bahn Spagna)
- Preis/Leistung stimmen
- DZ mit eigenem Bad war geräumig (die Dusche war ziemlich klein und der Duschkopf war nicht abnehmbar, aber sonst ok)
- super sauber

NEGATIV:
- beim Duschen muss ab ca. 8:30 Uhr damit gerechnet werden, dass kein heißes/warmes/lauwarmes Wasser mehr fließt (dann werden wahrscheinlich sämtliche Bäder frequentiert und der Wasserdruck lässt enorm nach)

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, Steffi1606!
Nr. 493 von 1.259 in Rom
Hotel San Carlo
Hotel San Carlo
Nr. 162 von 1.259 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Panda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panda

Nr. 109 der Familienhotels in Rom
Nr. 330 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 143€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Panda 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panda Rome