“Rom sollte mein Zuhause sein ” 3 von 5 Sternen

M&J Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
M&J Hostel
Via Solferino 9, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
mumbai
“Rom sollte mein Zuhause sein ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2009

Ein Ort, an dem man sich in seiner Muttersprache unterhält. Damit meine ich, dass der Angestellte an der Rezeption auf Grund meines Akzents wusste, dass ich aus Indien bin. Das Hotel befindet sich in zentraler Lage und ist leicht zugänglich. Gut auch für Senioren.

Danke, subhu!

singapore
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

30 Euro pro Nacht für ein 6-Bett Schlaafsaal war zu teuer wenn man die Einrichtungen bedenkt. Ich nahm das Zimmer ohne Frühstück & 30 Minuten freies Internet und schaffte es, 5 Euro weniger zu bezahlen. Die Küche war alt und klein. Die Toiletten wurden mit anderen Schlafsälen geteilt. Der Schlafsaal war schlecht beleuchtet. Es gab einen wackligen alten Schrank, der immer von Seite zu Seite schaukelte, wenn ich die Tür öffnete. Das Duschzimmer im Schlaafsaal hatte keine Regale oder Haken für Kleider / Handtuch. Ich verließ mich auf ein paar improvisierte Schrauben/Nägel, die heraussteckten, um meine Sachen aufzuhängen. Ich könnte weitermachen, aber wäre zu mühsam und schrecklich sich daran zu erinnern, wie es war!
Ich glaube, das beste von der Herberge waren die internen Studenten / Personal (nicht der Manager ... es tut mir leid ... keine Beleidigung Mario ... ich glaube, unter anderen Umständen könnten Sie eine nette Person sein) & die andere Reisenden. Ich erwachte hell und früh am nächsten Morgen, suchte eine andere Herberge und zog aus, alles vor 8.30 Uhr. Die nächste Herberge, die ich fand, war billiger mit kostenlosem Frühstück, Pasta Abendessen, 30 Min. Internet nutzen, sauber und hatte zufriedene Angestellte, die gut gelaunt waren.

Danke, pandora_lhl!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 237 von 885 in Rom
Four Seasons Hostel Rome
Four Seasons Hostel Rome
Nr. 219 von 885 in Rom

Sie waren bereits im M&J Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über M&J Hostel

Anschrift: Via Solferino 9, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 418 von 885 Sonstigen Unterkünften in Rom
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei M&J Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
m & j Hotel Rome
m And j Hostel