“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Villa San Lorenzo Maria Hotel
Nr. 99 von 1.285 Hotels in Rom
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Das Hotel ist eine kleine Oase im hektischen Rom. Es ist von Preisleistung unschlagbar. Gelegen im Studentenviertel San Lorenzo, erreicht man alle Sehenswürdigkeiten mit U-Bahn oder Tram.

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sauber. Die Klimaanlage funktioniert bestens. Das Frühstück ist optimal, um sich für die Tagestouren zu stärken. Und am abend im Hof einen Cocktail genießen - einfach herrlich.

Antonio, der Manager ist sehr freundlich und weiß immer den richtigen Rat für gute Restaurants, Bars und andre Hilfeleistungen.

Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Roccosifredi!

Holsthum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Unser Startpunkt und Erholungsplatz im Studentenviertel erfüllte unsere Erwartungen und
wird stets unsere erste Adresse in Rom sein.
Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals waren toll und ohne
den üblichen Trinkgeldhintergrund; schlicht: SPITZE !
Frühstücken unter freiem Himmel in Rom = Üppig und schön !

Einige uritalienische Restaurants liegen in unmittelbarer Umgebung und sind romuntypisch preiswert.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, 599johannes_s!
Bogotá, Kolumbien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir wollten ein Hotel in Rom, in welchem wir nach der Stadtbesichtigung draussen etwas entspannen können. Das Hotel war dafür echt toll, es hat einen schönen, kleinen Innenhof und gemütliche Sitzgelegenheiten vor dem Hotel. Die Happy-Hour drinks sind ein toller Ausklang eines Stadtbesichtigungs-Tages.
Zudem waren alle Angestellten (Frühstücksbetreuung, Zimmermädchen, Reception) sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Studentenquartier ist auch schön und interessant, am Abend findet man ein, zwei Strassen vom Hotel entfernt viele Restaurants, Bars und einen kleinen Platz voller Studenten.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Stefaniekeller86!
Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Während unseres sechstägigen Aufenthalts haben wir uns in dem kleinen aber feinen Hotel sehr wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.Beim Frühstück fehlt es an nichts und auf Wunsch bekommt man frisch gepressten Saft und Kaffee soviel man möchte. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sehr sauber. WLAN gibts in allen Bereichen kostenlos.Der Außenbereich, wo auch das Auto sicher abgestellt werden kann, ist sehr gepflegt. Auf der Terrasse werden zur "Happy Hour" köstliche Cocktails serviert. Die Preise für Getränke und Snaks sind sehr moderat.
Ganz besonders aber hat uns die unaufdringliche Herzlichkeit und Freundlichkeit aller Angestellten und des Managers gefallen. Nichts ist zuviel, jeder Wunsch wird erfüllt und nebenbei gibt es noch jede Menge guter Tipps für Unternehmungen und gute Restaurants.
Die Lage des Hotels im Studentenviertel San Lorenzo ist ein guter Ausgangspunkt für die Abendgestaltung. In jeder Menge guten Restaurants gibt es für jede Reisekasse sehr gutes Essen. Oft wird dort auch Aperitiv und Buffet für 6-7 € angeboten. Und jeden Abend findet man eine Veranstaltung auf einem der Plätze.
Die Straßenbahn, mit der man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten In Rom sehr gut erreicht, befindet sich eine Gehminute vom Hotel entfernt. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Supermarkt.
Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei allen Mitarbeitern für den angenehmen Aufenthalt. Bei unserem nächsten Rombesuch wissen wir, welches Hotel wir buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Andrea P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Kleines, gemütliches und sauberes Hotel. Das Personal, angefangen vom Service, über Barkeeper bis zum Geschäftsführer des Hotels, sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.Insbesondere Antonio, der Manager. Man bekommt immer gute Tipps für Ausflüge. Das Frühstück ist immer ausreichend und gut. Cappuccino gibts als Draufgabe.
Die Lage ist sehr Zentral (Nähe Termini) und mit der Vespa waren wir in 10-15 Minuten fast überall.
Sollten wir Rom noch einmal besuchen, dann definitiv hier.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, AndyUschi!
Borken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir haben 5 wunderschöne Tage in diesem Hotel verbracht und uns sehr sehr wohl-
gefühlt. Schöne Zimmer, sehr freundliches Personal und das reichhaltige Frühstück
sind besonders hervorzuheben. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz (Straßenbahnhalte-
stelle nur 2 Schritte vom Hotel entfernt) ist gut. Im Umkreis des Hotels gibt es viele Einkehr-
möglichkeiten und hervorragende, preiswerte Restaurants.
Das Hotel befindet sich in einer für eine Millionenstadt erstaunlich ruhigen Lage.
Hervorzuheben ist auch die schöne Terasse vor dem Hotel, die jederzeit zum Verweilen
einlädt.
Wir kommen gerne wieder hierher zurück.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Reinhold A!
Bad Zwesten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Ein sehr schönes kleines Hotel mit schönem Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns auch immer mit guten Tipps zu Lokalen in der Nähe versorgt.
Die Zimmer sind gemütlich und sauber, das Frühstück sehr lecker und reichhaltig.
Wer eine Lage außerhalb der Touristenviertel bevorzugt, ist hier gut aufgehoben. Man kann überall gut und günstig essen und etwas trinken gehen und ist trotzdem schnell im Stadtzentrum, da die Tram- und Busstation um die Ecke liegt.
Wir werden auf jeden Fall bei der nächsten Reise nach Rom wieder dort einchecken!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Aventine
Hotel Villa San Pio
Hotel Villa San Pio
Nr. 86 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im Villa San Lorenzo Maria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa San Lorenzo Maria Hotel

Nr. 59 der Businesshotels in Rom
Nr. 91 der Romantikhotels in Rom
Nr. 123 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa San Lorenzo Maria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa San Lorenzo Maria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa San Lorenzo Maria Rom
San Lorenzo Villa