“superfreundlich, charmant, gute Atmosphäre”

Villa San Lorenzo Maria Hotel
Nr. 123 von 1.267 Hotels in Rom
Bewertet am 15. Juli 2014

Wir wollten ein Hotel in Rom, in welchem wir nach der Stadtbesichtigung draussen etwas entspannen können. Das Hotel war dafür echt toll, es hat einen schönen, kleinen Innenhof und gemütliche Sitzgelegenheiten vor dem Hotel. Die Happy-Hour drinks sind ein toller Ausklang eines Stadtbesichtigungs-Tages.
Zudem waren alle Angestellten (Frühstücksbetreuung, Zimmermädchen, Reception) sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Studentenquartier ist auch schön und interessant, am Abend findet man ein, zwei Strassen vom Hotel entfernt viele Restaurants, Bars und einen kleinen Platz voller Studenten.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stefaniekeller86!
Bewertungen (1.083)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Villa San Lorenzo Maria Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Juli 2014

Während unseres sechstägigen Aufenthalts haben wir uns in dem kleinen aber feinen Hotel sehr wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.Beim Frühstück fehlt es an nichts und auf Wunsch bekommt man frisch gepressten Saft und Kaffee soviel man möchte. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sehr sauber. WLAN gibts in allen Bereichen kostenlos.Der Außenbereich, wo auch das Auto sicher abgestellt werden kann, ist sehr gepflegt. Auf der Terrasse werden zur "Happy Hour" köstliche Cocktails serviert. Die Preise für Getränke und Snaks sind sehr moderat.
Ganz besonders aber hat uns die unaufdringliche Herzlichkeit und Freundlichkeit aller Angestellten und des Managers gefallen. Nichts ist zuviel, jeder Wunsch wird erfüllt und nebenbei gibt es noch jede Menge guter Tipps für Unternehmungen und gute Restaurants.
Die Lage des Hotels im Studentenviertel San Lorenzo ist ein guter Ausgangspunkt für die Abendgestaltung. In jeder Menge guten Restaurants gibt es für jede Reisekasse sehr gutes Essen. Oft wird dort auch Aperitiv und Buffet für 6-7 € angeboten. Und jeden Abend findet man eine Veranstaltung auf einem der Plätze.
Die Straßenbahn, mit der man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten In Rom sehr gut erreicht, befindet sich eine Gehminute vom Hotel entfernt. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Supermarkt.
Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei allen Mitarbeitern für den angenehmen Aufenthalt. Bei unserem nächsten Rombesuch wissen wir, welches Hotel wir buchen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Andrea P!
Bewertet am 9. Juni 2014

Kleines, gemütliches und sauberes Hotel. Das Personal, angefangen vom Service, über Barkeeper bis zum Geschäftsführer des Hotels, sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.Insbesondere Antonio, der Manager. Man bekommt immer gute Tipps für Ausflüge. Das Frühstück ist immer ausreichend und gut. Cappuccino gibts als Draufgabe.
Die Lage ist sehr Zentral (Nähe Termini) und mit der Vespa waren wir in 10-15 Minuten fast überall.
Sollten wir Rom noch einmal besuchen, dann definitiv hier.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AndyUschi!
Bewertet am 7. Juni 2014

Wir haben 5 wunderschöne Tage in diesem Hotel verbracht und uns sehr sehr wohl-
gefühlt. Schöne Zimmer, sehr freundliches Personal und das reichhaltige Frühstück
sind besonders hervorzuheben. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz (Straßenbahnhalte-
stelle nur 2 Schritte vom Hotel entfernt) ist gut. Im Umkreis des Hotels gibt es viele Einkehr-
möglichkeiten und hervorragende, preiswerte Restaurants.
Das Hotel befindet sich in einer für eine Millionenstadt erstaunlich ruhigen Lage.
Hervorzuheben ist auch die schöne Terasse vor dem Hotel, die jederzeit zum Verweilen
einlädt.
Wir kommen gerne wieder hierher zurück.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reinhold A!
Bewertet am 18. Mai 2014

Ein sehr schönes kleines Hotel mit schönem Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns auch immer mit guten Tipps zu Lokalen in der Nähe versorgt.
Die Zimmer sind gemütlich und sauber, das Frühstück sehr lecker und reichhaltig.
Wer eine Lage außerhalb der Touristenviertel bevorzugt, ist hier gut aufgehoben. Man kann überall gut und günstig essen und etwas trinken gehen und ist trotzdem schnell im Stadtzentrum, da die Tram- und Busstation um die Ecke liegt.
Wir werden auf jeden Fall bei der nächsten Reise nach Rom wieder dort einchecken!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Svenja A!
Bewertet am 8. Mai 2014

Kleines, gemütliches und sauberes Hotel. Das Personal, angefangen vom Service, über Barkeeper bis zum Geschäftsführer des Hotels, sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt immer gute Tipps für Ausflüge. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse einfach spitze und reichhaltig. Auf der Terrasse kann man abends tolle Cocktails genießen, auf die man sich, nach einer Tour durch Rom, richtig freut. Unser Zimmer samt Bad war sehr sauber, in den Betten konnte man sehr gut schlafen. Das Hotel bietet einen guten Start für Touren durch Rom. Die Tram, die zum Colosseum fährt, sowie ein kleiner Einkaufsladen liegen gleich um die Ecke.
Besonders gefreut hat es uns, dass unsere Tochter, die zur Zeit in Rom studiert, vom Hotelmanager eingeladen wurde, mit uns zu frühstücken.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus B!
Bewertet am 7. April 2014

Ein wirklich sehr schönes, kleines Hotel mit sehr gutem Frühstück und zuvorkommendem Personal. Es liegt nicht inmitten der Touristenhochburgen, also eher ruhig gelegen, dennoch erreicht man innerhalb weniger Minuten Sehenswürdigkeiten wie beispielsweise das Kolosseum per Straßenbahn. Die Zimmer sind liebevoll und außergewöhnlich eingerichtet und mit allem ausgestattet was man braucht. Die Hoteliers erklären einem jeden Tag den schnellsten Weg zu Sehenswürdigkeiten, Museen etc. und haben immer noch einen Tipp parat (z.B. wie man am schnellsten an Tickets kommt oder wo man die beste Schokolade kaufen kann). Wir waren wirklich sehr zufrieden, und falls wir wieder nach Rom kommen sollten, werden wir bestimmt wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Monti
Hotel Italia
Hotel Italia
Nr. 185 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Villa San Lorenzo Maria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa San Lorenzo Maria Hotel

Anschrift: Via dei Liguri 7, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > San Lorenzo
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 54 der Familienhotels in Rom
Nr. 59 der Businesshotels in Rom
Nr. 64 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 91 der Romantikhotels in Rom
Preisklasse: 48€ - 465€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa San Lorenzo Maria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa San Lorenzo Maria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa San Lorenzo Maria Rom
San Lorenzo Villa