“Perfektes Hotel fürs lange Wochenende”

Villa San Lorenzo Maria Hotel
Nr. 118 von 1.257 Hotels in Rom
“Perfektes Hotel fürs lange Wochenende”
Bewertet am 9. Juni 2014

Kleines, gemütliches und sauberes Hotel. Das Personal, angefangen vom Service, über Barkeeper bis zum Geschäftsführer des Hotels, sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.Insbesondere Antonio, der Manager. Man bekommt immer gute Tipps für Ausflüge. Das Frühstück ist immer ausreichend und gut. Cappuccino gibts als Draufgabe.
Die Lage ist sehr Zentral (Nähe Termini) und mit der Vespa waren wir in 10-15 Minuten fast überall.
Sollten wir Rom noch einmal besuchen, dann definitiv hier.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, AndyUschi!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Borken, Deutschland
Bewertet am 7. Juni 2014

Wir haben 5 wunderschöne Tage in diesem Hotel verbracht und uns sehr sehr wohl-
gefühlt. Schöne Zimmer, sehr freundliches Personal und das reichhaltige Frühstück
sind besonders hervorzuheben. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz (Straßenbahnhalte-
stelle nur 2 Schritte vom Hotel entfernt) ist gut. Im Umkreis des Hotels gibt es viele Einkehr-
möglichkeiten und hervorragende, preiswerte Restaurants.
Das Hotel befindet sich in einer für eine Millionenstadt erstaunlich ruhigen Lage.
Hervorzuheben ist auch die schöne Terasse vor dem Hotel, die jederzeit zum Verweilen
einlädt.
Wir kommen gerne wieder hierher zurück.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Reinhold A!
Bad Zwesten, Deutschland
Bewertet am 18. Mai 2014

Ein sehr schönes kleines Hotel mit schönem Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns auch immer mit guten Tipps zu Lokalen in der Nähe versorgt.
Die Zimmer sind gemütlich und sauber, das Frühstück sehr lecker und reichhaltig.
Wer eine Lage außerhalb der Touristenviertel bevorzugt, ist hier gut aufgehoben. Man kann überall gut und günstig essen und etwas trinken gehen und ist trotzdem schnell im Stadtzentrum, da die Tram- und Busstation um die Ecke liegt.
Wir werden auf jeden Fall bei der nächsten Reise nach Rom wieder dort einchecken!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Svenja A!
Weingarten, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2014

Kleines, gemütliches und sauberes Hotel. Das Personal, angefangen vom Service, über Barkeeper bis zum Geschäftsführer des Hotels, sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt immer gute Tipps für Ausflüge. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse einfach spitze und reichhaltig. Auf der Terrasse kann man abends tolle Cocktails genießen, auf die man sich, nach einer Tour durch Rom, richtig freut. Unser Zimmer samt Bad war sehr sauber, in den Betten konnte man sehr gut schlafen. Das Hotel bietet einen guten Start für Touren durch Rom. Die Tram, die zum Colosseum fährt, sowie ein kleiner Einkaufsladen liegen gleich um die Ecke.
Besonders gefreut hat es uns, dass unsere Tochter, die zur Zeit in Rom studiert, vom Hotelmanager eingeladen wurde, mit uns zu frühstücken.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Klaus B!
Recklinghausen, Deutschland
Bewertet am 7. April 2014

Ein wirklich sehr schönes, kleines Hotel mit sehr gutem Frühstück und zuvorkommendem Personal. Es liegt nicht inmitten der Touristenhochburgen, also eher ruhig gelegen, dennoch erreicht man innerhalb weniger Minuten Sehenswürdigkeiten wie beispielsweise das Kolosseum per Straßenbahn. Die Zimmer sind liebevoll und außergewöhnlich eingerichtet und mit allem ausgestattet was man braucht. Die Hoteliers erklären einem jeden Tag den schnellsten Weg zu Sehenswürdigkeiten, Museen etc. und haben immer noch einen Tipp parat (z.B. wie man am schnellsten an Tickets kommt oder wo man die beste Schokolade kaufen kann). Wir waren wirklich sehr zufrieden, und falls wir wieder nach Rom kommen sollten, werden wir bestimmt wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Anke B!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 25. März 2014

auch wenn es nicht unsere hochzeitsreise war, so könnte man es sich vorstellen! ein charmantes hotel mit super freundlichem personal. morgendliches frühstück vom feinsten...die umgebung des hotels untouristisch und echt, man könnte sagen "banksy"-mässig!!! nicht weit vom hotel tolle trattorien und wer abends noch ein "goodnight-beer" möchte, kein problem - tolle bars und kneipen. ps. toller hotelmanager, der es versteht sich um einen zu kümmern! man fühlt sich gut aufgehoben und umsorgt. super!

Zimmertipp: es gibt ein paar zimmer mit balkon, für raucher also kein problem...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, josef w!
Kaiserslautern, Deutschland
Bewertet am 25. Februar 2014

Wunderbares Hotel! Wir waren rundum zufrieden mit dieser Perle in San Lorenzo. Gleich um die Ecke ist die tram in die Stadt und in nächster Nähe gibt es großartige Trattorien mit unverfälschter echt römischer Küche.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Monti
Hotel Centro Cavour
Hotel Centro Cavour
Nr. 97 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im Villa San Lorenzo Maria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa San Lorenzo Maria Hotel

Nr. 91 der Romantikhotels in Rom
Nr. 93 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 334€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa San Lorenzo Maria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa San Lorenzo Maria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa San Lorenzo Maria Rom
San Lorenzo Villa