“"tolles Hotel"”

Villa San Lorenzo Maria Hotel
Nr. 125 von 1.271 Hotels in Rom
Bewertet am 18. Mai 2014

Ein sehr schönes kleines Hotel mit schönem Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns auch immer mit guten Tipps zu Lokalen in der Nähe versorgt.
Die Zimmer sind gemütlich und sauber, das Frühstück sehr lecker und reichhaltig.
Wer eine Lage außerhalb der Touristenviertel bevorzugt, ist hier gut aufgehoben. Man kann überall gut und günstig essen und etwas trinken gehen und ist trotzdem schnell im Stadtzentrum, da die Tram- und Busstation um die Ecke liegt.
Wir werden auf jeden Fall bei der nächsten Reise nach Rom wieder dort einchecken!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Svenja A!
Bewertung schreibenBewertungen (1.137)

Bewertet am 8. Mai 2014

Kleines, gemütliches und sauberes Hotel. Das Personal, angefangen vom Service, über Barkeeper bis zum Geschäftsführer des Hotels, sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt immer gute Tipps für Ausflüge. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse einfach spitze und reichhaltig. Auf der Terrasse kann man abends tolle Cocktails genießen, auf die man sich, nach einer Tour durch Rom, richtig freut. Unser Zimmer samt Bad war sehr sauber, in den Betten konnte man sehr gut schlafen. Das Hotel bietet einen guten Start für Touren durch Rom. Die Tram, die zum Colosseum fährt, sowie ein kleiner Einkaufsladen liegen gleich um die Ecke.
Besonders gefreut hat es uns, dass unsere Tochter, die zur Zeit in Rom studiert, vom Hotelmanager eingeladen wurde, mit uns zu frühstücken.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus B!
Bewertet am 7. April 2014

Ein wirklich sehr schönes, kleines Hotel mit sehr gutem Frühstück und zuvorkommendem Personal. Es liegt nicht inmitten der Touristenhochburgen, also eher ruhig gelegen, dennoch erreicht man innerhalb weniger Minuten Sehenswürdigkeiten wie beispielsweise das Kolosseum per Straßenbahn. Die Zimmer sind liebevoll und außergewöhnlich eingerichtet und mit allem ausgestattet was man braucht. Die Hoteliers erklären einem jeden Tag den schnellsten Weg zu Sehenswürdigkeiten, Museen etc. und haben immer noch einen Tipp parat (z.B. wie man am schnellsten an Tickets kommt oder wo man die beste Schokolade kaufen kann). Wir waren wirklich sehr zufrieden, und falls wir wieder nach Rom kommen sollten, werden wir bestimmt wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Anke B!
Bewertet am 25. März 2014

auch wenn es nicht unsere hochzeitsreise war, so könnte man es sich vorstellen! ein charmantes hotel mit super freundlichem personal. morgendliches frühstück vom feinsten...die umgebung des hotels untouristisch und echt, man könnte sagen "banksy"-mässig!!! nicht weit vom hotel tolle trattorien und wer abends noch ein "goodnight-beer" möchte, kein problem - tolle bars und kneipen. ps. toller hotelmanager, der es versteht sich um einen zu kümmern! man fühlt sich gut aufgehoben und umsorgt. super!

Zimmertipp: es gibt ein paar zimmer mit balkon, für raucher also kein problem...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, josef w!
Bewertet am 25. Februar 2014

Wunderbares Hotel! Wir waren rundum zufrieden mit dieser Perle in San Lorenzo. Gleich um die Ecke ist die tram in die Stadt und in nächster Nähe gibt es großartige Trattorien mit unverfälschter echt römischer Küche.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Heinz H!
Bewertet am 31. Dezember 2013

Außerordentlich engagiertes, freundliches und hilfsbereites Personal - vorbildlich
Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut (zB jeden Tag frisches Obst)
äußerst gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
vom Bahnhof Termini in wenigen Minuten zu erreichen, nah an Zentrum und touristischen Attraktionen, trotzdem aber keine touristische Umgebung mit einigen netten Lokalen gleich um's Eck, direkt daneben ein Supermarkt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kamila S!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist auf den ersten Blick nicht ideal - doch das Tram Richtung Kollosseum wie auch die nahen Bushaltestellen sind ideal. Das Quartier ist voll mit guten und preiswerten Restaurants, wenig Touristen aber vielen jungen Römern, Studenten.
Das Hotel, wie auch die Austattung der Zimmer bietet alles Nötige und das Personal ist äussert hilfsbereit.
War bereits dreimal dort und werde wieder hingehen!

Zimmertipp: Nicht in den Innenhof.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Monti
Hotel Italia
Hotel Italia
Nr. 217 von 1.271 in Rom

Sie waren bereits im Villa San Lorenzo Maria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa San Lorenzo Maria Hotel

Anschrift: Via dei Liguri 7, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > San Lorenzo
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 54 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 59 der Businesshotels in Rom
Nr. 91 der Romantikhotels in Rom
Preisklasse: 49€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa San Lorenzo Maria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Weg, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa San Lorenzo Maria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Lorenzo Villa
Villa San Lorenzo Hotel