“Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

Nr. 114 von 1.271 Hotels in Rom
Weingarten, Deutschland
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Kleines, gemütliches und sauberes Hotel. Das Personal, angefangen vom Service, über Barkeeper bis zum Geschäftsführer des Hotels, sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt immer gute Tipps für Ausflüge. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse einfach spitze und reichhaltig. Auf der Terrasse kann man abends tolle Cocktails genießen, auf die man sich, nach einer Tour durch Rom, richtig freut. Unser Zimmer samt Bad war sehr sauber, in den Betten konnte man sehr gut schlafen. Das Hotel bietet einen guten Start für Touren durch Rom. Die Tram, die zum Colosseum fährt, sowie ein kleiner Einkaufsladen liegen gleich um die Ecke.
Besonders gefreut hat es uns, dass unsere Tochter, die zur Zeit in Rom studiert, vom Hotelmanager eingeladen wurde, mit uns zu frühstücken.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Klaus B!

Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Ein wirklich sehr schönes, kleines Hotel mit sehr gutem Frühstück und zuvorkommendem Personal. Es liegt nicht inmitten der Touristenhochburgen, also eher ruhig gelegen, dennoch erreicht man innerhalb weniger Minuten Sehenswürdigkeiten wie beispielsweise das Kolosseum per Straßenbahn. Die Zimmer sind liebevoll und außergewöhnlich eingerichtet und mit allem ausgestattet was man braucht. Die Hoteliers erklären einem jeden Tag den schnellsten Weg zu Sehenswürdigkeiten, Museen etc. und haben immer noch einen Tipp parat (z.B. wie man am schnellsten an Tickets kommt oder wo man die beste Schokolade kaufen kann). Wir waren wirklich sehr zufrieden, und falls wir wieder nach Rom kommen sollten, werden wir bestimmt wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Anke B!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

auch wenn es nicht unsere hochzeitsreise war, so könnte man es sich vorstellen! ein charmantes hotel mit super freundlichem personal. morgendliches frühstück vom feinsten...die umgebung des hotels untouristisch und echt, man könnte sagen "banksy"-mässig!!! nicht weit vom hotel tolle trattorien und wer abends noch ein "goodnight-beer" möchte, kein problem - tolle bars und kneipen. ps. toller hotelmanager, der es versteht sich um einen zu kümmern! man fühlt sich gut aufgehoben und umsorgt. super!

Zimmertipp: es gibt ein paar zimmer mit balkon, für raucher also kein problem...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, josef w!
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wunderbares Hotel! Wir waren rundum zufrieden mit dieser Perle in San Lorenzo. Gleich um die Ecke ist die tram in die Stadt und in nächster Nähe gibt es großartige Trattorien mit unverfälschter echt römischer Küche.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, Heinz H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Außerordentlich engagiertes, freundliches und hilfsbereites Personal - vorbildlich
Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut (zB jeden Tag frisches Obst)
äußerst gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
vom Bahnhof Termini in wenigen Minuten zu erreichen, nah an Zentrum und touristischen Attraktionen, trotzdem aber keine touristische Umgebung mit einigen netten Lokalen gleich um's Eck, direkt daneben ein Supermarkt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Kamila S!
Aesch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist auf den ersten Blick nicht ideal - doch das Tram Richtung Kollosseum wie auch die nahen Bushaltestellen sind ideal. Das Quartier ist voll mit guten und preiswerten Restaurants, wenig Touristen aber vielen jungen Römern, Studenten.
Das Hotel, wie auch die Austattung der Zimmer bietet alles Nötige und das Personal ist äussert hilfsbereit.
War bereits dreimal dort und werde wieder hingehen!

Zimmertipp: Nicht in den Innenhof.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Christine M!
Calw, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren im September 2013 mit Freunden aus Kanada für 5 Nächte in diesem Hotel.
Wir waren sehr angetan von der Freundlichkeit des Personals, jeder konnte sehr gut englisch und die Herren an der Rezeption haben auch gerne Insider-Tipps gegeben.
Die Bus- und Tram-Haltestelle war in ca.100m entfernt, von dort aus war man in ca. 15 Minuten am Colosseum oder in 10 Minuten an einer Haltestelle für die Metro. Fahrpläne gibt es da keine, man wartet einfach paar Minuten auf den Bus oder die Tram.
Das Frühstücks-Buffet war jeden Morgen gleich, man konnte sich verschiedene Kaffee-Spezialitäten frisch bestellen, es wurde an den Tisch gebracht. Die Auswahl war für uns absolut ausreichend. Die Zimmer waren okay. Unseres war im kleinen Innenhof, wir hatten leider wenig bis kaum Tageslicht und das Bad war recht eng. Sonst war alles sauber und für einen Städte-Trip wirklich absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Esquilino
Artemide Hotel
Artemide Hotel
Nr. 5 von 1.271 in Rom

Sie waren bereits im Villa San Lorenzo Maria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa San Lorenzo Maria Hotel

Nr. 77 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 91 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa San Lorenzo Maria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Weg, ebookers.de, Hotel.de, Agoda, Eurosun, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa San Lorenzo Maria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa San Lorenzo Maria Rom
San Lorenzo Villa