“super”

Nr. 114 von 1.291 Hotels in Rom
Kaiserslautern, Deutschland
“super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Wunderbares Hotel! Wir waren rundum zufrieden mit dieser Perle in San Lorenzo. Gleich um die Ecke ist die tram in die Stadt und in nächster Nähe gibt es großartige Trattorien mit unverfälschter echt römischer Küche.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, Heinz H!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Außerordentlich engagiertes, freundliches und hilfsbereites Personal - vorbildlich
Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut (zB jeden Tag frisches Obst)
äußerst gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
vom Bahnhof Termini in wenigen Minuten zu erreichen, nah an Zentrum und touristischen Attraktionen, trotzdem aber keine touristische Umgebung mit einigen netten Lokalen gleich um's Eck, direkt daneben ein Supermarkt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Kamila S!
Aesch, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist auf den ersten Blick nicht ideal - doch das Tram Richtung Kollosseum wie auch die nahen Bushaltestellen sind ideal. Das Quartier ist voll mit guten und preiswerten Restaurants, wenig Touristen aber vielen jungen Römern, Studenten.
Das Hotel, wie auch die Austattung der Zimmer bietet alles Nötige und das Personal ist äussert hilfsbereit.
War bereits dreimal dort und werde wieder hingehen!

Zimmertipp: Nicht in den Innenhof.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Christine M!
Calw, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Wir waren im September 2013 mit Freunden aus Kanada für 5 Nächte in diesem Hotel.
Wir waren sehr angetan von der Freundlichkeit des Personals, jeder konnte sehr gut englisch und die Herren an der Rezeption haben auch gerne Insider-Tipps gegeben.
Die Bus- und Tram-Haltestelle war in ca.100m entfernt, von dort aus war man in ca. 15 Minuten am Colosseum oder in 10 Minuten an einer Haltestelle für die Metro. Fahrpläne gibt es da keine, man wartet einfach paar Minuten auf den Bus oder die Tram.
Das Frühstücks-Buffet war jeden Morgen gleich, man konnte sich verschiedene Kaffee-Spezialitäten frisch bestellen, es wurde an den Tisch gebracht. Die Auswahl war für uns absolut ausreichend. Die Zimmer waren okay. Unseres war im kleinen Innenhof, wir hatten leider wenig bis kaum Tageslicht und das Bad war recht eng. Sonst war alles sauber und für einen Städte-Trip wirklich absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, DasFellinchen!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wir verbrachten im September 3 Nächte im Hotel Villa San Lorenzo Maria und waren rundum
zufrieden.Die Zimmer sind klein, aber liebevoll gestaltet und sehr sauber. Die Betten und Kissen sind bequem. Der Garten ist sehr schön und man kann sich an der Bar Getränke für einen angemessene Preise holen und nach einem anstrengenden Romtag dort relaxen. Das Personal war kompetent, sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war abwechslungsreich und gut.
Das Hotel hat eine gute Busanbindung zu den Sehenswürdigkeiten und in der fußläufigen Umgebung gibt es viele Lokale und Bars. Ein absoluter Pluspunkt für Rom ist auch der kostenlose Parkplatz. Wir werden bei einem nächsten Romaufenthalt wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Martina1904!
Baden-Württemberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren sehr zufrieden, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Die Zimmer waren sauber, Frühstück vielfältig und ausreichend.
Das Hotel liegt in einer zentralen Lage.
Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Deborah M!
Aachen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Ich habe das Hotel u.a. aufgrund der positiven Bewertungen bei tripadvisor gebucht. Leider kann ich mich den lobenden Kommentaren vieler anderer Bewerter nicht anschließen. Allerdings habe ich eines der wenigen Einzelzimmer gebucht. Das Einzelzimmer ist ein winziger, dunkler Raum (das einzige Licht kam durch ein kleines Oberlicht), in dem man sich kaum bewegen kann. Auch wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, hätte ich doch gerne ein richtiges Fenster im Raum (vor allem bei dem Preis). Durch sämtliche Wände gingen Wasserleitungen, so dass man jedes Mal wach wurde, wenn ein Gast der umliegenden Zimmer das Bad benutzt hat. Alles in allem kann ich daher bei "Schlafqualität" und "Zimmer" keine hohen Bewertungen geben.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Ostiense
Caravel Hotel
Caravel Hotel
Nr. 125 von 1.291 in Rom

Sie waren bereits im Villa San Lorenzo Maria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa San Lorenzo Maria Hotel

Nr. 55 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 59 der Businesshotels in Rom
Nr. 91 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa San Lorenzo Maria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa San Lorenzo Maria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa San Lorenzo Maria Rom
San Lorenzo Villa