“Keine Sorgen wegen der Reviews machen!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Parker

Hotel Parker
Nr. 532 von 1.292 Hotels in Rom
Ontario
“Keine Sorgen wegen der Reviews machen!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel über Priceline gebucht, und nachdem ich die Reviews gelesen habe war ich AUSSER MIR weil ich dachte, dass wir einen riesigen Fehler gemacht hätten! Es stellte sich heraus, dass meine Ängst überhaupt NICHT angebracht waren! Es ist wahr, das Hotel liegt nicht wirklich nahe am Termini, und dass die Zimmer ziemlich einfach sind, aber das sind die einzigen Sachen, die ich bei dem Hotel als negativ angeben würde. Die Angestellten waren alle freundlich und hilfsbereit und das kontinentale Frühstück war zufriedenstellend. Wegen des Lärms benutzen wir immer eine App für Geräusche von unserem Telefon aus, während wir schlafen. Das half dabei, die Geräusche von den Zügen auszublenden. Wir finden die App für alle Hotels nützlich, nicht nur für dieses. Wir hatten keine Bedenken nachts auszugehen und genossen sogar einige wirklich nette Abendessen im Freien in nahen Restaurants. Es ist ein kurzer Fußweg von 10 Minuten zur Metro, die wir mehrmals benutzt haben.

Wenn man nach einer luxuriösen Ferienanlage sucht, dann sollte man woanders hin. Die Zimmer sind einfach und die Dusche war sehr, sehr klein. Wenn man Rom erkunden will und Geld bei der Unterkunft sparen will, dann kann man mit dem Hotel Parker nichts falsch machen. Wir gehen gerne, also war es kein Problem zur Metro oder zurück zum Termini zu gehen. Entspannen Sie sich und gute Reise!

Danke, Travelforfun2!

ried im innkreis
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel Parker liegt ca. 1,5 Kilometer vom Hauptbahnhof Termini entfernt. man kann diese Stecke auch mit der Straßenbahn fahren. Die Einstiegsstelle befindet sich am vom Ende des Bahnhofes und man kann zwei stationen bis Porto Maggiore fahren und 200m zurück gehen. Die Zimmer sind geräumig, aber sehr hellhörig. Die Zimmer sind sehr sauber und das Hotelpersonal freundlich. Das Frühstück besteht aus einem kleinen Buffet. Der Frühstücksraum ist ab 7:45 Uhr im Kellergeschoß geöffnet.
Im Zimmer befindet sich ein kleiner Kühlschrank, ein Safe und ein kleines Bad mit WC.
Man kann dieses Hotel sehr weiterentfehlen da es sehr kosetngünstig ist.
Essen kann man auch in nahegelgenen Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Nr. 950 von 1.292 in Rom
Siviglia Hotel
Siviglia Hotel
Nr. 970 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Parker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parker

Unternehmen: Hotel Parker
Anschrift: Via Giovanni Giolitti 431, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 532 von 1.292 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Parker 2*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parker Rom
Parker Hotel Rome