“Großartiges Hotel!”

Nr. 1.045 von 1.258 Hotels in Rom
London, Vereinigtes Königreich
“Großartiges Hotel!”
Bewertet am 11. Oktober 2013

Etwa 20 Minuten Fußweg zur Via Veneto, von dort aus liegt alles in der Nähe. Oder alternativ eine Taxifahrt für 10€ bis in die Stadt. Sehr ruhig und es ist nett, in der Nacht nicht im lauten Stadtzentrum zu sein. Hotelangestellte sind sehr freundlich.

Danke, dandaman5891!

Toronto, Kanada
Bewertet am 22. September 2013

Wir haben im Pasiello Parioli für zwei Nächte im September gebucht. Wir am Nachmittag spät zum Einchecken und hatten sehr wenig Zeit übrig um das Kolosseum zu sehen. Also brachten wir unsere Koffer in unser Zimmer und gingen sofort los. Wir kamen später am Abend wieder und fanden Kakerlaken und Tausendfüßer in unserem Zimmer. Das Zimmer zu wechseln war zu diesem Zeitpunkt keine Option. Eine Kakerlake bedeutete sicher, dass noch mehr dort waren. Wir entschieden, dass wir auschecken sollten und sofort ein anderes Hotel finden. Wir haben am gleichen Abend mit den Angestellten gesprochen und sagten, dass wir wissen dass wir beide Nächte bezahlt hätten, aber nur den nächsten Tag zurückerstattet haben möchten (die Hälfte übernehmen). Der Herr war höflich und bot ein anderes Zimmer an, aber zu diesem Zeitpunkt waren wir schon ganz schön abgeneigt, also lehnten wir ab. (Wir brauchten bis 2.30 Uhr, um ein anderes Hotel zu finden) Er sagte, dass einer seiner Kollegen uns morgen wegen der Rückzahlung kontaktieren würde. Am nächsten Morgen erhielten wir einen Anruf von der Dame, die die Reservierungen verwaltet. Sie bot uns wieder ein anderes Zimmer an. Ich erklärte ihr, dass wir schon etwas anderes arrangiert haben und dass wir dem Hotel bereits abgeneigt sind, aber wir würden trotzdem die eine Nacht bezahlen. Sie antwortete unfreundlich, und sagte: "Nun, Madame, ich sah keine Kakerlaken, also kann ich Ihnen Ihr Geld nicht zurückgeben."
Kurzfassung - Sie wollte mich nicht mit ihrem Vorgesetzten sprechen lassen, und als ich nach ihrem Namen fragte sagte sie mir ich wissen den schon und legte auf.

Warum ich dieses Hotel nie empfehlen würde:

- Kakerlaken und Tausenfüßer in den Zimmern
- Schrecklicher Kundenservice des "Managers für Reservierungen"
- Dreckige Handtücher
- Einige der Steckdosen in den Zimmern funktionieren nicht
- Die Betten sind schäbig und unbequem

Danke, r v!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
The Tribune Hotel
Nr. 94 von 1.258 in Rom
Borghese Executive Suite
Nr. 700 von 1.258 in Rom

Sie waren bereits im Paisiello Parioli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paisiello Parioli Hotel

Unternehmen: Paisiello Parioli Hotel
Anschrift: Via Giovanni Paisiello 47, 00198 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Parioli
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1.045 von 1.258 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 127€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Paisiello Parioli Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paisiello Parioli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paisiello Parioli