Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Für einen Städtetrip in Ordnung, wenn man keine großen Erwartungen hat und es günstig sein soll.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Milo

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Milo
Nr. 629 von 1.292 Hotels in Rom
München, Deutschland
2 Bewertungen
“Für einen Städtetrip in Ordnung, wenn man keine großen Erwartungen hat und es günstig sein soll.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Die Verbindungsmöglichkeiten sind dort sehr gut, da es nur ca. 3 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof Termini entfernt liegt. Die nähere Umgebung ist folglich auch ein typisches Bahnhofsviertel und daher teilweise zwielichtig.
Jedoch sollte man sich auch nicht mehr erwarten für den niedrigen Preis.
Das Personal ist meist freundlich, bietet aber keinerlei Service an und auch die Verständigung auf Englisch gestaltet sich teils schwierig.
Das dort angebotene Frühstück ist in Ordnung, die Auswahl aber begrenzt.
Ein sehr gutes Restaurant befindet sich gleich in der Nähe des Hotels, in dem man einen netten Abend beim gemeinsamen Essen verbringen kann.

Ideal ist das Hotel deshalb für Reisende, die sich nicht lange im Hotel aufhalten wollen und dies vorwiegend nur zum Schlafen nutzen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sabrina H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

264 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    33
    114
    82
    18
    17
Bewertungen für
53
95
38
21
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erftstadt, Deutschland
2 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Wir sind gerade zurück aus unserem 4-Tage-Kurztrip nach Rom und von dem Hotel sehr begeistert.
Die Zimmer waren super sauber, das Frühstücksbuffet gut: es gab eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse, Müsli, Cornflakes, Säfte, Super leckeren Kaffe und diverse Kaffespezialitäten, Marmelade, Nutella, Joghurt, Croissants und normale Brötchen, sowie Zwieback.
Im Bad gab es einen Fön (der auch funktionierte :) ), die Dusche war ein wenig klein für fülligere Menschen, aber für ein par Tage völlig in Ordnung.

Des weiteren konnte man die Klimaanlage im Zimmer für 5€ pro Tag dazubuchen, so dass es bei Außentermeperaturen von 40°C drinnen angenehm kühl war.

Im Umkreis des Hotels gibt es zahlreiche Restaurants und auch ein paar Bars. Ein größerer Supermarkt ist wenige Meter entfernt. Der Hauptbahnhof wo alle Busse, Bahnen und Züge in regelmäßigen Abständen abfahren ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen.

Besonders hervorheben können wir den super Service im Hotel. Die Mitarbeiter sind einfach nur super freundlich und total hilfsbereit ( wir hatten Problem mit unserem Rückflug und das Hotel hat sich ins Zeug gelegt um es für uns zu klären). Als wir ein Taxi (lohnt sich bei 4 Leuten eher als der Shuttlebus oder Zug) zum Fiumicino Flughafen bestellt haben wurden wir als wir bezahlen wollten erneut positiv überrascht: Das Hotel hatte die Taxikosten (48€) bereits übernommen. Das ist uns noch auf keiner unserer Reisen passiert.



Wir werden bei unseren nächsten Rom-Reise auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, tekkdance!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Phoenix, Arizona
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren vom 4. - 6. Juli 2013 in diesem Hotel. Die Bewertung sollte irgendwo über schlecht liegen, aber nicht so gut wie mittelmäßig. Das Hotel liegt nahe am Bahnhof und obwohl viele Leute kommentiert haben, dass sie sich unsicher fühlen, waren wir mit unseren 8- und 12-jährigen Töchtern da und fühlten und nicht unsicher, nicht einmal in der Nacht. Die Nähe zum Bahnhof ist einer der wenigen Boni dieses Hotels. Das Badezimmer war seltsam, es hatte ein Fußwaschbecken oder Bidet (wir konnten uns nicht drauf einigen was es war) genau neben der Dusche und die Toilette war in eine Ecke gequetscht, wenn man also auf der Toilette sitzen wollte war man direkt unter dem Waschbecken. Es war sehr seltsam/unbequem. Die Dusche war sehr klein, aber dies ist in Italien normal, deswegen kann ich das nicht als Negativpunkt anführen. Das Zimmer selbst hatte viel Raum, es beinhaltete ein Doppelbett und zwei Einzelbetten für unsere Mädchen. Wir haben kein Fernsehen geschaut und mussten für die Klimaanlage bezahlen. Ich denke, dass das in Europa normal ist und finde es nicht nötig ist als negativ anzuführen. Das Frühstück war nur okay, aber ein sehr einfaches, europäisches Frühstück mit vielen Backwaren, Aufschnitt und Käse. Jemand anderes hat sich über das Fehlen von Milch und Joghurt beschwert, aber das ist normal für die Region und man muss einfach akzeptieren wie die Dinge lokal gemacht werden. Insgesamt war das Zimmer sauber, und außer der seltsamen Situation mit der Toilette funktionierte alles gut. Ich glaube wir würden nicht wieder hier bleiben wenn man was besseres für weniger Geld bekommen kann.

Hilfreich?
1 Danke, UKtoAZ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Das Hotel wird seiner guten Kundenbewertung absolut gerecht. Wir hatten ein kleines, nettes Zimmer in sauberem Zustand. Trotz Lage zur Straße war es Nachts leise und wir haben bequem geschlafen. Das Frühstück war lecker, wenngleich auch nicht besonders abwechslungsreich. Wer es gerne herzhaft mag muss sich sich mit einer Sorte Wurst und Frischkäse zufrieden geben. Mit tollen Croissants + Nutella, Marmelade, Honig und Müsli ist das süße Sortiment dafür prima. Der Saftautomat liefert nicht mehr als Etap-Hotel Qualität und ist nicht empfehlenswert. Aber bei dem Preis darf da bitte niemand meckern. Besonders positiv hervorzuheben ist der nette Kundenservice. Wir wurden jedem Morgen mit einem herzerwärmenden "Buon Giorno!" begrüßt, darauf habe ich mich schon beim Aufstehen gefreut. Defintiv unsere erste Wahl für einen weiteren Rom-Trip!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Dirk L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2011

Ich war im August 2010 mit vier Freunden in diesem Hotel (Etagenpension). Der Eingang liegt in einem Innenhof und man muss durch ein ziemlich gewöhnliches Treppenhaus zur Rezeption. Die Zimmer waren O.K. und sauber. Da man in Rom ja nur zum Übernachten im Hotel ist, ist das "Milo" durchaus zu empfehlen. Der Preis war niedrig, es hat eine hervorragende Lage (200m bis zum Hauptbahnhof Termini), das Personal war nett. Leider sind die Betten mit 90 cm Breite etwas schmal. Note 3 - Befriedigend!!!

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Rompilger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
5436 Würenlos
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Wir waren 2 Nächte dort. Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer (514) mit Blick auf die Strasse. Ist schöner als in einen Hinterhof, man muss aber bedenken, dass auch mehr Verkehrslärm hörbar ist. Das Frühstück ist einfach aber es hat genug für alle. Wireless Internet und gratis PC Benutzung. Kleine allgemeine Terasse. Für Gehbehinderte ist zu beachten, dass man zuerst 2 Treppen zu Fuss gehen muss, bevor man an die Reception gelangt. Egal wie man anreist, die Lage ist wirklich sehr gut. In unmittelbarer Nähe sind alle ÖV. Direkt beim Hotel ist das Restaurant "Ellettra", wirklich zu empfehlen

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, spody!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freehold, New Jersey
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben ein bisschen Zeit gebraucht, bis wir das Hotel gefunden haben, aber sobald wir es entdeckten, haben wir gemerkt, dass es ganz in der Nähe des Bahnhofs ist. Was von anderen Kritikern erwähnt worden ist, kann ich verstehen – wenn man nachts in der Gegend unterwegs ist, sieht man schon einige dubiose Typen. Aber wir hatten keine Probleme – wir sind einfach weiter gelaufen und haben mit keinen Fremden geredet.

Die Rezeption befindet sich im Erdgeschoss, und wenn man rein läuft sieht man sie sofort. Der Typ der nachts an der Rezeption gearbeitet hat, hat uns sehr gut gefallen – schon am zweiten Abend kannte er uns er war und immer hilfsbereit. Wir haben jeden morgen einen Weckruf bestellt.

Wir waren in der obersten Etage und um nach ganz oben zu kommen mussten wir uns schon anstrengen. Es gibt einen Aufzug, aber es ist ziemlich klein, und wir wollten ein bisschen Bewegung bekommen, von daher haben wir versucht immer zu Fuß zu gehen. Sobald wir auf unsere Etage gekommen sind, mussten wir klingeln damit jemand an der Rezeption uns die Tür öffnete.

Das Zimmer war in Ordnung - wir waren im Zimmer # 616. Es verfügte über ein Doppelbett, einen Schreibtisch, einen Schrank, und einen Ventilator. Die Dusche ist wahnsinnig klein. Als ich meine Haare gewaschen habe, habe ich meine Ellbogen mehrmals gegen die Wände gestoßen - und ich bin ziemlich klein! Ich kann mir nicht vorstellen wie eine größere Person bequem duschen könnte. Nachdem wir in Italien schon so viele Toiletten gesehen haben die nicht richtig funktionierten, war es schön in diesem Hotel eine Toilette zu haben die richtig spülte.

Suchen Sie ein Internetcafé? Gibts hier überall. Neben dem Hotel gibt es einen Waschsalon/Internetcafé. Eine nette Frau hat uns gezeigt, wie man ein Passwort und eine Karte mit 50 Minuten Guthaben aus einem Automat kriegt. Ein paar Tage später haben wir dort unsere Wäsche gewaschen – der Typ der gerade arbeitete war ein bisschen barsch. Er half uns, aber es kam uns vor als ob er an diesem Tag von zu vielen Menschen geärgert wurde. Hinweis: dieses Geschäft hat mit dem Hotel nichts zu tun.

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von dem Kolosseum, Trevi-Brunnen, und Pantheon (sehr empfehlenswert) - das war praktisch. Meine Lieblingspizzeria war nah am Bahnhof - Taglio Pizza - sehr einfach, aber wirklich gut. Während den 5 Tagen habe ich dreimal dort gegessen.

Hilfreich?
Danke, Karen S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
Mariano Hotel
Mariano Hotel
Nr. 545 von 1.292 in Rom
3.5 von fünf Punkten 574 Bewertungen
Esquilino
D'Este Hotel
D'Este Hotel
Nr. 625 von 1.292 in Rom
3.5 von fünf Punkten 101 Bewertungen
Esquilino
Serena Hotel
Serena Hotel
Nr. 366 von 1.292 in Rom
4.0 von fünf Punkten 758 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Esquilino
Hotel Contilia
Hotel Contilia
Nr. 652 von 1.292 in Rom
3.5 von fünf Punkten 725 Bewertungen
Esquilino
Kennedy Hotel
Kennedy Hotel
Nr. 960 von 1.292 in Rom
3.5 von fünf Punkten 697 Bewertungen
Esquilino
Igea Hotel
Igea Hotel
Nr. 739 von 1.292 in Rom
3.5 von fünf Punkten 209 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Milo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Milo

Unternehmen: Hotel Milo
Anschrift: Via Principe Amedeo 76, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Ausstattung:
Bar/Lounge Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 629 von 1.292 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 134 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Milo 3*
Anzahl der Zimmer: 315
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Milo Rom
Milo Hotel Rome
Rom Hotel Milo
Milo Rom

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen