“Winzige, schäbige Zimmer, Wände aus Pappe, nichtmal billig - Meiden!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Galeno

Hotel Galeno
Nr. 1.111 von 1.292 Hotels in Rom
Melbourne, Australien
“Winzige, schäbige Zimmer, Wände aus Pappe, nichtmal billig - Meiden!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Zunächst, dies ist kein Hotel sondern einige Zimmer im Erdgeschoss einer Eigentumswohnung. Es könnte eine Wohnung sein, die zu einem Hotel umgestaltet wurde.

Vorteile:
- Die Angestellten an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit.
- Die Lage ist sehr gut, mit guter Anbindung zum Termini mit der Metro und zum Zentrum mit dem Bus
- Badezimmer sind sauber

Nachteile:
- Die Zimmer sind sehr, sehr klein. Ich konnte im Einzelnzimmer nicht einmal meinen Koffer flach auf den Boden legen. Meine Familie hatte ein Doppelzimmer, wo ohne Grund noch zwei weitere Betten drin waren (wir haben eindeutig nach einem Doppelzimmer gefragt), das hat Platz gefressen
- Die Zimmer sind sehr heruntergekommen
- Man kann jedes Seufzen, Husten, jeder Klopfen von jedem Zimmer in der Umgebung hören
- Das Frühstück ist für jeden Standard miserabel
- Rumänische Angestellte brüllen am Morgen herum (siehe oben), wecken das ganze Stockwerk auf, kein angemessenes Englisch, kein angemessenes Italienisch, keine Höflichkeit

Die Preise isnd vernünftig, aber selbst dann gibt es bessere Möglichkeiten in Rom. Ich habe hier nur gebucht weil es Last Minute war und werde sicher nicht wiederkommen. Unter allen Umständen meiden.

1 Danke, Homme_Libre!

• Tschechische zuerst
Ireland
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2006

Bleiben Sie bloß nicht in diesem Hotel. Die Angestellten sind frech und arrogant und vielleicht sogar korrupt. Es liegt auch noch weit von den Sehenswürdigkeiten entfernt und die Gegend ist nicht gerade die Sicherste in der Nacht. Ich will gar keine Details über das Zimmer verlieren, geschweige denn etwas zu den Gemeinschaftsbädern sagen. Geben Sie lieber etwas mehr aus und sehen Sie sich woanders um.

Danke, Shizekopf!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2005

Das Zimmer war dunkel und ein kleines Loch. In der Nähe dieses Hotel fand ich jede Menge anderer Hotels zum selben Preis, die aber viel besser waren. Der Service war schrecklich. Sie wollten noch nicht mal die Laken oder Handtücher wechseln.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
5.0 von fünf Punkten 6.369 Bewertungen
Hotel Continentale
Hotel Continentale
Nr. 373 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Galeno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Galeno

Unternehmen: Hotel Galeno
Anschrift: Via Dei Villini 10, 00161 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1.111 von 1.292 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Galeno 2*