“Edel und erschwinglich”

Nr. 646 von 1.258 Hotels in Rom
Beitragender der Stufe 3
“Edel und erschwinglich”
Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Carlito's Way hatte das schönste Zimmer, in dem ich jemals war. Das Standard-Doppelzimmer im Hostel mit geteiltem Badezimmer hört sich etwas düster an, war in Wirklichkeit aber geräumig, schön und hatte verlässlichen/gut-gelaunten Reinigungsservice. Das ist für den extrem angemessenen Preis aber irrelevant. Die Rezeption ist zwar einen kurzen Fußweg entfernt, aber der Service ist schnell und der eine Mann, den wir Claudio nannten, war sehr hilfreich. Es gibt auch ein überdurchschnittliches Frühstück und kostenloses W-LAN, was wirklich ein Glücksfall war.

Die Lage ist durchschnittlich, da man immer fahren muss, wenn man nicht die ganze Zeit in anderen Hotels essen möchte. Wir waren auch in der Nähe der bewaffneten russischen und türkischen Botschaften, was erst etwas beunruhigend war, aber die Soldaten waren freundlich und ich habe mich schnell an sie gewöhnt.

Die Sauberkeit könnte 5/5 sein, wenn die anderen Bewohner in den geteilten Badezimmern sauberer wären (übrigens komplette Badezimmer mit Schloss).

Ich würde Carlito's Way allen gerne empfehlen.

1 Danke, Riversson!

• Indonesisch zuerst
Zwentendorf a.d. Donau
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. September 2011

Das Hostel ist nur zwei Mal um die Ecke von einer U-Bahn Station, genauso wie eine Bushaltestelle. Roma Termini ist sehr gut sowohl zu Fuß zu erreichen, als auch über die Öffis. Die Einrichtung war in Ordnung, zwar etwas älter, aber noch in gutem Zustand. Die Matratze und Lattenrost haben auf den ersten Blick auch schon etwas älter ausgesehen, waren aber beim Schlafen bequem. Die beiden Bäder waren für den ganzen Stock und wurden jeden Tag geputzt, wie auch die Zimmer. Auch Handtücher gab es täglich, genauso wie Duschgel und Seife. Den Fernseher konnten wir aufdrehen, allerdings war anscheinend die Fernbedienung kaputt, wir sind einfach nicht von RAI 2 weggekommen, aber wir haben den Fernseher auch nie gebraucht. Im Zimmer was sowohl ein Deckenventilator als auch ein stehender großer Ventilator, was bei der Hitze sehr angenehm war. Sehr positiv war das gratis WLAN. Frühstück war keines im Preis inbegriffen, man konnte mit Coupons in ein um die Ecke liegendes Cafe gehen und einen Aufpreis für ein Buffet zahlen. Wir haben beides nicht getan, sondern sind zum Supermarkt um die Ecke gegangen.
Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und würden bei einem weiteren Rom Aufenthalt wieder hier nächtigen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Resort la Rocchetta
Nr. 235 von 1.258 in Rom
Hotel Lodi
Nr. 254 von 1.258 in Rom

Sie waren bereits im Carlito Hotel and Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlito Hotel and Hostel

Unternehmen: Carlito Hotel and Hostel
Anschrift: Via Villafranca 18/a, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 28€ - 99€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlito Hotel and Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Rom
Jugendherbergen Rom