“Nettes Hotel in zentraler Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Oceania

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Oceania
Nr. 116 von 1.292 Hotels in Rom
“Nettes Hotel in zentraler Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel hat uns gut gefallen. Insbesondere der sehr freundliche und aufmerksame Service hat uns überzeugt. Unser Zimmer war gut ausgestattet, sauber und gepflegt. Trotz der zentralen Lage angenehm ruhig gelegen. Wir empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Albert F!

Rotterdam, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir wählten dieses Hotel wegen der Lage, des Familienzimmers und der guten Rezensionen, und wir wurden nicht enttäuscht. Es hatte eine prima Lage - alles zu Fuß zu erreichen - es war sauber und komfortabel. Aber es war dann doch das Personal dafür verantwortlich, dass dies eines der nettesten Hotels war, in dem wir je gewohnt haben. Jeder einzelne Hotelangestellte, mit dem wir zu tun hatten, war aufrichtig freundlich, hilfsbereit und einladend. Überflüssig zu erwähnen, dass ihr Englisch ausgezeichnet war. Normalerweise probiere ich gerne verschiedene Hotels aus, aber wenn wir wieder nach Rom kommen, würde ich ganz bestimmt wieder hier wohnen.

2 Danke, Deborah M!
Ridgewood, New Jersey
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Auf Empfehlung von Rick Steve (durch sein Buch) stiegen mein Mann und ich in diesem reizenden Hotel ab, das günstig in der Nähe von Termini (Roms Hauptbahnhof für Zug, Bus und U-Bahn) und in Gehdistanz von vielen der Touristenattraktionen gelegen ist. Das Hotel befindet sich im 3. Stock eines alten Herrschaftshauses, den man entweder über ein prachtvolles Marmortreppenhaus oder mit dem käfigartigen Selbstbedienungsaufzug dahinter erreicht. Wir wohnten in Zimmer 15 mit Blick auf den Hof, einer sehr hohen Decke, hübsch ausgestattet mit Textiltapete an den Wänden, antiken Möbeln und feiner Bettwäsche. Die Lobby war elegant, aber gemütlich, ebenso der Frühstücksraum und die Außenterrasse. Der Service war freundlich und persönlich, und das kontinentale Frühstück war wohlschmeckend, reichlich und nett angerichtet. Wir hatten bei unserem Aufenthalt so ein besonderes Gefühl, wie wenn man bei einem wohlhabenden Freund zu Hause ist. Deshalb ist das Hotel Oceania jetzt auf meiner "Lieblingshotel"-Liste und ich kann es nur sehr empfehlen.

2 Danke, Terri M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Tolles familiär geführtes Hotel in der Nähe vom Bahnhof Termini. Zentral gelegen, ausser der Vatikan eigentlich alles Wesentliche zu Fuss erreichbar. Sehr nette Unterbringung in einem 4-Bett Famlienzimmer zu einem erschwinglichen Preis. Verträumtes kleines Hotel auf 2 Etagen in einem grösseren Mehrfamilienhaus in einer Seitengasse, somit relativ ruhig. Sehr zu empfehlen. Einfaches aber feines Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Mersa66!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2005

Das Hotel und das Zimmer waren sauber. Alle Angestellten waren so freundlich und hilfsbereit. Es liegt in der Nähe des Bahnhofes und allen Hauptattraktion Roms. Das Hotel war auf der Liste von Rick Steves, der Reiseführer und Bücher schreibt. Wir hätten kein Problem wieder ins Oceania zu kommen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2005

Wir hätten nicht zufriedener mit unserem Aufenthalt im Oceania sein können. Unser Doppelzimmer war tadellos sauber und sehr geräumig. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und haben stets all unsere Fragen bezüglich Sehenswürdigkeiten u.s.w. beantwortet.Der Internetzugang war sehr praktisch und sogar kostenlos. Das Frühstück war herrlich, Brotsorten, Gebäck, Säfte und Kaffee.Das Hotel liegt ideal, in der Nähe der meisten Hauptattraktionen und in einer ruhigen Straße. Wir würden liebend gerne wieder hin!

10 Danke, Linz99!
Monti
Hotel Centro Cavour
Hotel Centro Cavour
Nr. 93 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Oceania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oceania

Unternehmen: Hotel Oceania
Anschrift: Via Firenze 38, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 188 der Familienhotels in Rom
Nr. 196 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Oceania 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oceania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oceania Hotel Rome
Hotel Oceania Rome