“Sympathisches Hotel an guter Lager”
Bewertung zu Hotel Oceania

Hotel Oceania
Nr. 130 von 1.257 Hotels in Rom
Beitragender der Stufe 4
“Sympathisches Hotel an guter Lager”
Bewertet am 26. September 2013

Tolles familiär geführtes Hotel in der Nähe vom Bahnhof Termini. Zentral gelegen, ausser der Vatikan eigentlich alles Wesentliche zu Fuss erreichbar. Sehr nette Unterbringung in einem 4-Bett Famlienzimmer zu einem erschwinglichen Preis. Verträumtes kleines Hotel auf 2 Etagen in einem grösseren Mehrfamilienhaus in einer Seitengasse, somit relativ ruhig. Sehr zu empfehlen. Einfaches aber feines Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Mersa66!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 28. Oktober 2005

Das Hotel und das Zimmer waren sauber. Alle Angestellten waren so freundlich und hilfsbereit. Es liegt in der Nähe des Bahnhofes und allen Hauptattraktion Roms. Das Hotel war auf der Liste von Rick Steves, der Reiseführer und Bücher schreibt. Wir hätten kein Problem wieder ins Oceania zu kommen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. September 2005

Wir hätten nicht zufriedener mit unserem Aufenthalt im Oceania sein können. Unser Doppelzimmer war tadellos sauber und sehr geräumig. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und haben stets all unsere Fragen bezüglich Sehenswürdigkeiten u.s.w. beantwortet.Der Internetzugang war sehr praktisch und sogar kostenlos. Das Frühstück war herrlich, Brotsorten, Gebäck, Säfte und Kaffee.Das Hotel liegt ideal, in der Nähe der meisten Hauptattraktionen und in einer ruhigen Straße. Wir würden liebend gerne wieder hin!

10 Danke, Linz99!
Nr. 123 von 1.257 in Rom
SuiteDreams Hotel
SuiteDreams Hotel
Nr. 94 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Oceania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oceania

Unternehmen: Hotel Oceania
Anschrift: Via Firenze 38, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 188 der Familienhotels in Rom
Nr. 196 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 154€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Oceania 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oceania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oceania Hotel Rome
Hotel Oceania Rome