“Freundlich, komfortabel, günstig gelegen”
Bewertung zu Hotel Margaret Rome

Hotel Margaret Rome
Nr. 766 von 1.257 Hotels in Rom
Vancouver
“Freundlich, komfortabel, günstig gelegen”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben drei Nächte hier verbracht, und es hat sich als ideale und preislich vernünftige Basis für einen Besuch in Rom erwiesen. Die Betten waren gemütlich, die Einrichtung geschmackvoll, das Frühstück großzügig, die Eigentümer und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, und die Gegend ist sicher. Der Bahnhof Termini ist zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen, und zur nächstgelegenen U-Bahn-Haltestelle braucht man nur halb so lang. Zum Trevi-Brunnen und ins Pantheon kommt man in 20 Minuten. Das Hotel liegt in Rom, also kann der Verkehr schon laut werden, besonders, wenn das Zimmer auf die Via XX Settembre blickt. Zum Glück gibt es eine Klimaanlage. Die Zimmer mit Blick auf die Via Antonio Salandra sollten ruhiger sein. Ich würde gerne wieder hier übernachten.

Danke, Peter96!

Duisburg, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben 45 EUR für das Doppelzimmer (im Juli, also Ferienzeit) bezahlt, was in Rom eine der günstigsten Möglichkeiten war. Das Zimmer war zwar ziemlich klein (vielleicht 10-12 qm), aber da wir uns nur zum Schlafen dort aufgehalten haben, war das völlig okay. Alles war sehr sauber, das Mobiliar bzw. die Ausstattung ansprechend, das Bad -bis auf fiesen Kalk an der Duschkabine- vollkommen sauber.
Die Lage war ebenfalls super, 1,4 km vom Trevibrunnen, 10 Gehminuten bis zum Bahnhof, 5 Minuten bis zur U-Bahnstation Republicca. Das Zimmer lag zur Hauptstrasse (Via XX.Septembre) hinaus und man hörte morgens die Fahrzeuge. Für uns hielt sich das aber in akzeptablen Grenzen.
Das Frühstück war -gemessen am Preis- ebenfalls okay. Ein Hörnchen, ein kleines Aufbackbrötchen, Marmelade, Saft, Kaffee und Cornflakes. Nicht spektakulär, aber was soll man bei dem Preis sonst erwarten.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Mia M!
Auckland Region, Neuseeland
Bewertet am 12. Juni 2013

Mir hat dieses Hotel gut gefallen. Ich habe es ausgesucht, weil es nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt ist (wir sind vom Bahnhof aus zum Hotel gelaufen und trugen unser Gepäck über holprige römische Trampelpfade). Der Aufzug war cool, das Personal sehr liebenswürdig und warmherzig (einer sprach ausgezeichnet Englisch, ein anderer nicht so gut, aber war trotzdem sehr freundlich), kostenloses WLAN, und unser Zimmer war sehr geräumig (ein Doppel- und ein Einzelbett). ABER wir mussten ein Badezimmer benutzen, das direkt neben der Rezeption lag und WINZIGKLEIN war! Wenn ich auf der Toilette saß, berührten meine Knie fast die Tür. Aber na ja. Es war günstig und gut gelegen. Das Restaurant gegenüber ist exzellent, der Inhaber/die Kellner waren sehr freundlich, und das Essen wirklich gut. Außerdem ein gutes Eiscafé in der Nähe.

1 Danke, DJTAuckland!
Willow Vale, Australien
Bewertet am 19. März 2010

Tolles, kleines Hotel - authentisch und mit einem Gefühl der Heimeligkeit.
Sehr sauber und komfortabel, sicher und in der Nähe vom Bahnhof.
Man kann leicht zu Fuß die Spanische Treppe hinunter laufen und ist in der Nähe, wo alle Touren starten.
Empfehlenswert.
Tolles kleines Hotel.

Danke, emmam72!
Berlin
Bewertet am 14. März 2008

Wir waren Ende Februar zu zweit in diesem Hotel für zwei Nächte und waren sehr zufrieden. Wir wurden freundlich empfangen und haben eine kurz "Einweisung" erhalten, was so zu beachten ist wenn wir durch die Stadt ziehen (Diebstahl etc.) und wie wir wo am schnellsten hinkommen. Wir haben auch nochmal einen Stadtplan erhalten, obwohl wir welche hatten haben wir fast nur diesen benutzt, weil er wirklich praktisch war. Das wäre zwar nicht nötig gewesen, aber nett fanden wir es trotzdem. Das Personal war immer sehr freundlich, auch wenn die ältere Dame, die immer das Frühstück usw. kein Wort Englisch gesprochen hat, aber ich finde sowas darf man in einem fremden Land auch nicht selbstverständlich erwarten.Das Zimmer war sehr klein, aber sauber. Wichtig finde ich immer das Bad, das war zwar auch recht klein, aber mit Dusche und auch sehr sauber. Mit Warmwasser hatten wir entgegen anderer Meinungen keine Probleme, war alles prima. Das Bett war ok, das einzige was nicht so toll war, war das es nur eine Decke für zwei Leute gab (auch nicht grade dick, also nix für den Winter), aber sie war wenigstens groß genug, wir sind uns nicht in die Quere gekommen. Es gab zwar einen Fenseher, aber keinen einzigen deutschen Sender. Aber zum Fernsehen waren wir ja auch nicht da und es gab immerhin MTV für ein bischen Musik am morgen. Unser Fenster ging direkt zur Strasse, die schon sehr laut war, auch bei geschlossenem Fenster. Gott sei Dank hatten wir Oropax bei, damit klappte es wunderbar. Die Lage des Hotels fanden wir sehr gut. Klar, man könnte noch zentraler wohnen, aber wir sind wirklich fast alles zu Fuß abgelaufen. Die großen bekannten Sehenswürdigkeiten kann man alle zu Fuß erreichen, was auch sehr zu empfehlen ist, weil man meiner Meinung nach viel mehr sieht und vom echten Rom mitbekommt. Wir haben uns x-mal verlaufen, aber es hat Riesenspaß gemacht, Rom ist eine wunderbare Stadt und für einen kurzen Shoppingtrip würden wir jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.
Das Frühstück war allerdings nicht doll, was man aber weiß wenn man nach Italien fährt. Der Kaffee war sehr gut und das reicht den Italienern auch als Frühstück.
Alles in allem ideal als Nachtlager, aber nix wenn man für länger bleibt und in seinem Hotel etwas "wohnen" will.

• Zufrieden mit — Preis, Freundlichkeit, Zweckmäßigkeit der Einrichtung
Nardizzi Americana
Nr. 270 von 1.257 in Rom
Hotel Versailles
Nr. 672 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Margaret Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Margaret Rome

Unternehmen: Hotel Margaret Rome
Anschrift: Via Antonio Salandra 6, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi/Via Veneto
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 766 von 1.257 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Margaret Rome 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Margaret Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Margaret Hotel Rome