“Hübsches Hotel” 4 von 5 Sternen

Residenza A
Nr. 458 von 1.287 Hotels in Rom
“Hübsches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel liegt in einer tollen Gegend, und die meisten Sehenswürdigkeiten sind nicht allzu weit weg (wir sind überall hingelaufen). Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, und die Zimmer waren toll. Alles sehr sauber und die Einrichtung schnittig und modern. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, AllyLogan77!

White Plains, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir hatten das Vergnügen, zwei Nächte hier zu verbringen. Von der Abholung am Flughafen bis zum letzten Morgen haben Residenza A und insbesondere Antonio für einen rundum tollen Aufenthalt gesorgt. Erstens ist der private Chauffeur des Hotels sehr günstig, also definitiv eine gute Wahl. Bei Ankunft wurden wir begrüßt und erhielten ein iPad zur Benutzung für die Dauer unseres Aufenthaltes. Die Spanische Treppe ist vom Boutique-Hotel aus zu Fuß zu erreichen, Trevi-Brunnen und U-Bahn-Haltestelle auch. Das Zimmer war sauber und geräumig, das Bad modern und die Dusche perfekt. Wir hatten die Wahl zwischen Frühstück im Bett, und für 10 Euro mehr gab es kontinentales Frühstücksbüfett. Wir haben beides ausprobiert und waren von beidem begeistert! Antonio hat schon dafür gesorgt. Alle Mitarbeiter waren wirklich hilfsbereit und haben sich mächtig für uns ins Zeug gelegt. Ich werde dieses Hotel auch meinen Freunden und meiner Familie empfehlen und hoffe, bald wiederkommen zu können. Mille Grazie :)

Danke, lindarella24!
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Saubere, schön designte Zimmer mit hochwertiger Einrichtung am oberen Ende der Via Veneto und damit direkt an der Villa Borghese und 5 Min zur span. Treppe. Sehr nette Rezeption, Anreise mit Auto nicht leicht, da schwer zu parken, aber sehr praktischer Parkservice über benachbartes Parkhaus.
Die Zimmer haben SKY TV mit dem internationlen Sport und Spielfilmpaket (auch wenn dazu Rom viel zu schade ist)

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Esquilino
Hotel Moses Fountain
Hotel Moses Fountain
Nr. 447 von 1.287 in Rom

Sie waren bereits im Residenza A? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza A

Unternehmen: Residenza A
Anschrift: Via Vittorio Veneto 183, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi / Via Veneto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 207 der Romantikhotels in Rom
Nr. 227 der Luxushotels in Rom
Nr. 250 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residenza A 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Agoda, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza A daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenza a Rom
Residenza a Hotel Rome