“gutes Businesshotel”
Bewertung zu Novotel Roma Est Hotel

Novotel Roma Est Hotel
Nr. 406 von 1.267 Hotels in Rom
Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel liegt gut erreichbar an der GRA (Grande Raccordo Anulare) und für mich direkt beim Kunden. Es sind nur 10 Autominuten in die City von Rom. Die Zimmer sind teilweise etwas renovierungsbedürftig, aber auf den harten Matrazen kann ich hervorragend schlafen. Der Service beim Frühstück könnte etwas aufmerksamer sein. Ansonsten ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, 128ralphk!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Novotel Roma Est Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir waren mit unseren 2 Kinder unterwegs und wir haben uns last minute entschlossen dieses Hotel zu benutzten. Wir mussten entdecken, dass bezahlbare Unterkünfte für Familien mit 2 Kindern in Rom nicht einfach zu finden sind. Das Hotel ist sehr bequem von der Autobahn zu erreichen, und bietet mindestens am Wochenende viele kostenlose Parkplätze im Hof (nicht bewacht, Tipp - Zur Extra-Sicherheit die 2 Parkplätze an der linken Seite vom Garagentor stehen fast vor der Hoteltür und sind auch frei). Personal war sehr freundlich, obwohl wir ziemlich spät angekommen sind (gaben sogar kleine Werbegeschänke für die Kinder). Preis-Leistung Verhältnis war für Rom unschlagbar (ca.110€/Nacht für 2 Erwachsene und 2 Kinder). Im Zimmer gibt's Raum genug, es wird nur etwas eng, wenn man wie wir die Bettsofa auch verwenden muss. Zimmer was sauber und gepflegt. Gefrühstückt haben wir in der Stadtmitte, wobei es gab eine Kaffeemaschine mit Nespresso Patronen zur kostenlosen Nutzung in Zimmer. Sehr wichtig, Wände und Fenster sind sehr gut schallisoliert, und obwohl die Autobahn konnte aus dem Fenster gesehen werden, die war kaum zu hören.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Francesco65!
Ein Accor Reisender
Vienna, Austria
Bewertet am 26. September 2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein Accor Reisender!
Ein Accor Reisender
Oberhaching, Germany
Bewertet am 12. September 2011

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 6. September 2011

Wir waren als Familie unterwegs, zwei Erwachsene, zwei Kinder und unser Hund. Das Zimmer war geräumig, sehr sauber. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Der Außenbereich mit Pool war ein echtes Highlight. Der Hund war überhaupt kein Problem, außer dass er nicht in den Frühstücksraum durfte (was verständlich ist). Die Anbindung nach Rom ist sehr gut (mit dem Auto am besten bis zum U-Bahnhof "Tiburtina", ca. 20 Minuten).
Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis in einer angenehmen Atmosphäre.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Felix_Wuff!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Muttenz
Bewertet am 18. Juli 2011

Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Anbindung in die Innenstadt könnte durch einen späteren Shuttle-Bus (ca. 22:30 Uhr) noch verbessert werden.
Hervorzuheben ist das sehr freundliche, hilfsbereite Personal.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar

All Time Relais & Sport Hotel
NH Roma Villa Carpegna
NH Roma Villa Carpegna
Nr. 317 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Novotel Roma Est Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Roma Est Hotel

Anschrift: Via Andrea Noale 291, 000155 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 97 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 219 der Luxushotels in Rom
Nr. 296 der Familienhotels in Rom
Preisklasse: 77€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Roma Est Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Roma Est Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Roma La Rustica
Novotel Roma La Rustica Hotel Rome