“laut und ohne hilfreichen Service” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Vesta Residence

Vesta Residence
Nr. 3.198 von 3.674 Pensionen in Rom
Hofen
“laut und ohne hilfreichen Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2006

Wir waren zu viert und hatten zwei Doppelzimmer gebucht, kamen abends an und wurden eher unfreundlich in Empfang genommen und solltn erst einmal den Restbetrag unseres Aufenthalts bezahlen. Es stellte sich heraus, daß die Air condition in einem der Zimmer nicht funktionierte, sie wurde trotz wiederholtem Nachfarge und gemachter Zusagen nicht repariert, was hieß, bei offenem Fenster an der sehr lauten Straße zu schlafen...oder es zu versuchen...
Es gab keine Kommunikation mit dem Hotelbesitzer, die Angestellten waren nicht verfügbar, es gab keine Erstattung für das eigentlich nicht benutzbare ( da völlig überhitzt und laut) Zimmer...wir haben dann zu viert in dem anderen kühlen Zimmer geschlafen ( Matraze auf dem Boden...).
Die Zusage des Personals, man werde den Besitzer informieren und er werde auf uns zukommen , hat sich nie bewahrheitet..
Die Lage der Vesta Residence an der sehr lauten Via Tiburtina ist definitiv erholungsbedürftigen Leuten nicht zu empfehlen..trotz der guten Zug- und s-Bahn Anbindung.

• Unzufrieden mit: — laut, kein Service verfügbar, keiner kümmert sich
  • Aufenthalt August 2005, Familie
      Check-in/Rezeption
Danke, hoabinh!

Geschäftsreisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2006

Wer in Rom ist, um sich die Sehenswürdigkeiten der Stadt anzuschauen, ist in der Vesta Residence gut aufgehoben. Sie liegt zwar direkt an einer Hauptverkehrsstraße, dafür aber auch in unmittelbarer Nähe zur Metrostation Tiburtina welche ausgestattet ist mit einem Supermarkt und einer McDonaldsfiliale.
Wir wurden freundlich begrüßt, unser Zimmer war geräumig, leider aber ohne Bad. Das mussten wir uns mit den Mitbewohnern teilen, was aber kein Problem war. Unsere Zimmer wurden jeden Tag gereinigt ebenso wie das Bad.
Wir hatten überhaupt keine Probleme während dieser Zeit. Leider lag unser Zimmer zur Straßenseite, so dass es selbst nächtlich ein wenig laut zuging. Nach einer Nacht hatte man sich allerdings daran gewähnt. Unsere vorsichtshalber eingepackten Ohrenstöpsel blieben in der Tasche.
Selbst am Tag der Abreise bot man uns die Möglichkeit nach Räumung des Zimmers zu 11 Uhr unsere Koffer unterzubringen, da unser Flug erst um 18 Uhr ging und wir keine Lust hatten die Koffer durch die Stadt zu schleppen.
Für unsere Zwecken (Stadtbesichtigung) war das Hotel ausreichend, da wir nur zum Schlafeb dort waren.

• Aufenthalt Juni 2006
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Navona Colors Hotel
Navona Colors Hotel
Nr. 63 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Vesta Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vesta Residence

Unternehmen: Vesta Residence
Anschrift: Circonvallazione Nomentana 251, 00162 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 3.198 von 3.674 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Vesta Residence 2*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vesta Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vesta Residence Hotel Rome