“Fahren Sie hin, wenn Sie eine zentral gelegene Unterkunft brauchen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ercoli

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Ercoli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ercoli
2.0 von 5 Hotel   |   Via Collina, 48, 00187 Rom, Italien (Ludovisi / Via Veneto)   |
Nr. 478 von 1.271 Hotels in Rom
Graz, Österreich
“Fahren Sie hin, wenn Sie eine zentral gelegene Unterkunft brauchen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Zimmer sind sauber und gemütlich, die Mitarbeiter wunderbar, hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist nicht spektakulär, aber es gibt alles, was man braucht.
Die Lage ist nicht zentral, aber in einem sehr schönen Wohngebiet, in dem man sich auch nachts draußen absolut sicher fühlt und sich etwas außerhalb des starken Verkehrs und des Chaos von Rom befindet.
Ich würde auf jeden Fall wiederkommen!

Danke, vv89793!

Pune, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir hatten dieses Hotel wegen den Bewertungen hier ausgewählt und waren sehr beeindruckt. Es ist zu Fuß etwa 10 Minuten von Roma Termini entfernt (was einem mit Gepäck lang vorkommt), liegt aber sehr günstig in der Nähe von guten Busverbindungen in die ganze Stadt. Als wir das Hotelgebäude von außen sahen und mit einem alten Aufzug nach oben fuhren, waren wir etwas besorgt über unsere Wahl. Aber als Thomas uns ins Hotel einließ, war das eine Offenbarung. Es ist ein schöner, gemütlicher, gepflegter und sauberer Ort, der meiner Meinung nach kurz vorher renoviert worden war, da alles frisch und neu aussah. Obwohl Thomas nicht viel Englisch sprach, sorgte er auf seine sehr herzliche und humorvolle Art dafür, dass wir uns äußerst wohl fühlten. Das Frühstück mit einer großen Auswahl war sehr gut. Wir waren drei Tage lang in diesem Hotel und würden es allen Budgetreisenden ausdrücklich empfehlen!

1 Danke, Uday2612!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

sehr überraschendes Hotel mit ezellentem Preis-/Leistungsverhältnis. Perfekt für Leute mit kleinem Geldbeutel.
Sehr , sehr freundlicher Service und schöne Zimmer in guter Lage zwischen Termini und Borghese..
Das Hotel befindet sich im 3. Stock eines ansprechenden Wohnhauses..Viele Restaurants befinden sich in der unmittelbaren Nähe.. Vino & Cucina ist unbedingt empfehlenswert..

Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Nr. 545 von 1.271 in Rom
Hotel Golden
Hotel Golden
Nr. 11 von 1.271 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Ercoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ercoli

Anschrift: Via Collina, 48, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi / Via Veneto
Nr. 478 von 1.271 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Ercoli 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Eurosun, Booking.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ercoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ercoli Hotel Rome