“Optimal für einen Kurztrip nach Rom” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel RomAntica

Hotel RomAntica
Nr. 519 von 1.292 Hotels in Rom
Großbeeren, Deutschland
“Optimal für einen Kurztrip nach Rom”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Schönes, kleines Hotel mit idealer Lage zum Stadtzentrum. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Metro fahren sehr günstig (Einzelticket 1,00 € / 75 min. gültig oder Tagesticket für 4,00 €). Beim Zimmerpreis ist das Frühstück bereits inklusive. Lediglich die City-Steuer von 2,00 € pro Person/Tag muss extra gezahlt werden. Das Frühstück ist übrigens absolut ausreichend. Es gibt Brötchen, Salami, Schinken, Käse und Marmelade.
Außerdem Müsli und Cornflakes und wer nicht allzu spät zum Frühstück kommt kann auch noch ein Stück Kuchen ergattern. An Getränken werden angeboten Kaffee, Capuccino, Tee und Saft. Der Frühstücksraum ist sehr klein, aber das Personal dort ist stets eifrig beim Abräumen und neu eindecken. Der Herr an der Rezeption, der uns empfangen hat, spricht fließend italienisch, englisch und französisch. Er war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen späten Rückflug und konnten nach dem Checkout unser Gepäck noch dort aufbewahren. Die Pizzeria, die gleich neben dem Hotel liegt ist übrigens sehr zu empfehlen. Wir haben dort gut und günstig gegessen (ohne versteckte Kosten). Bei einem nächsten Trip nach Rom würden wir dieses Hotel wieder buchen, dann aber möglichst ein Zimmer zum Hof, denn wer einen leichten Schlaf hat braucht bei den Zimmern zur Straßenseite Ohropax.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Sabine K!

Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2007

Wir waren von 17. - 22. Feber 07 in Rom und haben im Romantica übernachtet. Wir waren äußerst positiv überrascht für 60,- Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück ein neu renoviertes, sauberes Zimmer in so idealer Ausgangslage vorzufinden - nur 2 Querstraßen vom Termini entfernt, in wenigen Minuten bei der nächsten U-Bahn-Station, das Zentrum zu Fuß in ca. 15 min erreichbar. Zum Frühstück kann ich mich leider nicht äußern, das haben wir leider nie geschafft (von 7:30 - 9:30), aber da sich in der näheren Umgebung ohnehin viele Bars befinden, stärkten wir uns dort mit Cappuccino und Panino ...
Lange Rede, kurzer Sinn: wir können das Romantica nur wärmstens empfehlen, bei unserem nächsten Rom-Aufenthalt werden wir sicher wieder dort absteigen!!!

• Zufrieden mit — Lage, Preis, Personal, kostenloser Safe im Zimmer
Nr. 219 von 1.292 in Rom
Giorgina
Giorgina
Nr. 694 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Hotel RomAntica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel RomAntica

Unternehmen: Hotel RomAntica
Anschrift: Via Principe Amedeo 77/C, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 519 von 1.292 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel RomAntica 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel RomAntica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantica Rom
Hotel Romantica Hotelbewertung