“Eine ordentliche Bleibe”

Sundsvall, Schweden
Beitragender der Stufe 5
“Eine ordentliche Bleibe”
Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich stieg in diesem Hotel mit zwei Freunden für vier Nächte ab, und wir kamen am Sonntag spätabends an. Der alte Mann an der Rezeption war recht freundlich, aber er versuchte, uns die Kurtaxe zweimal zu berechnen. Ich weiß nicht, ob das ein einfacher Rechenfehler oder pure Absicht war. Unser Zimmer mit der Nummer 107 befand sich an der Vorderseite des Gebäudes. Die Tür machte auf mich einen halbwegs kaputten Eindruck, und manchmal wusste ich nicht, ob sie funktionierte oder nicht. Das Zimmer war ein gemischter Schlafsaal mit fünf Betten und wirkte wie eine Gefängniszelle - nur fünf Betten, ein Tisch und ein Stuhl, also sehr spartanisch. Da das Zimmer zur Straße hin lag, war es recht laut, sogar bis spät in die Nacht. Das Zimmer war sauber, aber die Toiletten hätten noch viel sauberer sein können, und in der Dusche und auf dem Duschboden gab es Schimmel. Es gab eine WiFi-Verbindung, aber sie funktionierte nur schlecht. Wir hatten keinen Empfang auf unserem Zimmer, obwohl wir uns in der Nähe der Rezeption befanden, und manchmal hat es gar nicht funktioniert, selbst wenn man an der Rezeption war. Vorteile: - günstig! - gute Lage; zum Bahnhof Termini sind es nur 5 Minuten - saubere Zimmer Nachteile: - passen Sie bei der Kurtaxe auf! - einige der Steckdosen auf den Zimmern funktionieren nicht - es gibt zu wenig Steckdosen - die Zimmer sind wie Gefängniszellen - schmutzige Badezimmer - nachts ist es sehr laut - keine Atmosphäre - in den Schlafsälen gibt es keine Spinde Ob ich dort wieder übernachten würde? Ja, wahrscheinlich, denn es ist günstig und liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Termini. Das Hotel ist nicht das beste, aber letztendlich bekommt man das, wofür man bezahlt hat.

Danke, Niklas A!

Nr. 273 von 1.259 in Rom
B&T Rooms
B&T Rooms
Nr. 2.153 von 3.669 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Positano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Positano

Unternehmen: Hotel Positano
Anschrift: Via Palestro 49 | Rome, Lazio, Italy, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Nr. 1.133 von 1.259 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 90€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Positano 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Positano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Positano Hotel Rome