“Kurzaufenthalt in Rom”

Nr. 499 von 1.087 Sonstigen Unterkünften in Rom
Niedersachsen
“Kurzaufenthalt in Rom”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Für den Besuch eines Fußballspieles in Rom haben wir uns für eine Übernachtung im Stargate Hostel in Rom eingebucht. Zu viert haben wir ein ein 4-Bett-Zimmer mit Dusche und WC gebucht. Das Zimmer war aufgeräumt und sauber. Ebenso waren die sanitären Anlagen sauber. Die Ausstattung war im Allgemeinen schon älter und nicht so modern, was jedoch kein Problem darstellte.

Mit dem Personal hatten wir wenig Kontakt - bei Check-In und Check-Out trat dieses professionell auf.

Inklusive war ein kleines Frühstück, was aus Toast und wenigen Aufstrichen bzw. Aufschnitten bestand. Ebenso gab es Getränke.

Das Hostel ist in der Nähe der Stazione Termini gelegen und zu Fuß in kurzer Zeit zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, wesma!

Germersheim
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2010

Da dieses Viertel außerhalb des Zentrums liegt sollte man eher nicht abends/nachts unterwegs sein. Die Aussichten aus den Zimmern sind alle auf einen kleinen gammligen Hof, der stinkt, gerichtet. Vor einigen Fenstern befinden sich Kabel, Schläuche ect. SUPER AUSSICHT :D. Bei lärmendem Getöse soll man auf einem wackligen Stockbett ohne Absperrung gut einschlafen. Der Boden wurde vermutlich Jahrzehnte nicht mehr gewischt. Es klebt und überall sind Staubwolken. Das Bad, das auf den ersten Blick ordentlich aussieht, verfügt über eine 3 Stunden laufende Klospülung, sowie über eine kaputte Duschtür und einen verzerrten Spiegel. Der Aufzug war meistens defekt und wir mussten durch das staubige Treppenhaus 5 Stockwerke mitsamt Gepäck laufen. Zunächst kamen wir 3 in ein 4er Zimmer, welches wir nach einigen Tagen plötzlich für 4 Leute verlassen mussten, obwohl wir nur noch eine Nacht vor uns hatten (Angeblich aufgrund Handwerkarbeiten in Form von anderen Touristen). Zum Frühstück muss man das Gebäude verlassen und durch eine Tür in einen Keller gehen, in dem es für mehrere Hostels seltsame Brötchen gab, die man mit Plastikbesteck eher zerissen statt aufgeschnitten hat. Der Raum war für diese Menge von Personen viel zu klein und so war eine riesen Schlange auf der Straße und einige aßen auf der Straße. Es kam vor, dass es schon um 8:20 keine Brötchen mehr gab und nur noch eingepackter Zwieback und Hörnchen gab.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, Hilfe88!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Nr. 248 von 1.291 in Rom
Hotel Cambridge
Hotel Cambridge
Nr. 776 von 1.291 in Rom

Sie waren bereits im Stargate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stargate Hotel

Unternehmen: Stargate Hotel
Anschrift: Via Palestro, 88, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 499 von 1.087 Sonstigen Unterkünften in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stargate Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, HostelWorld, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stargate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostel Stargate Rom