“Grauen. Ekel. Dreck.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel Stargate

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
Hostel Stargate
Hostel Stargate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Merano (Meran), Italien
“Grauen. Ekel. Dreck.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Die größte Frechheit war, dass wir eigentlich im Hotel Galles gebucht hatten und einige Tage vor unserer Reise darüber informiert wurden, dass wir nun im Stargate Hotel untergbracht werden. Wir waren eine Gruppe von 20 Jugendlichen und mussten kuzerhand alles umplanen, da wir anstelle der 3-Bett-Zimmer, zu viert im Zimmer schlafen mussten. Oragnisation und Freundlichkeit waren so gut wie gar nicht vorhanden. Das Viertel befindent sich außerhalb des Zentrums und nachts begegnet man hier sehr angsteinflößenden Menschen. Als wir endlich auf unser Zimmer kamen, mussten wir feststellen, dass diese äußerst klein und eng waren und wir im Dreck von den vorigen Gästen unsere Nächte verbringen müssen. Gefrühstückt wurde im Keller und das Essem fiel auch nicht besonders genießbar aus. Vom Zimmer aus hatten wir einen super Ausblick in den Innenhof, der mit Müll, Dreck und Kartonkisten belagert war. Wir hatten sogar das "Glück", dort eine Ratte beobachten zu können. Wir würden das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.
Auch wenn der Preis sehr niedrig war, entspricht er nicht dem dazu notwendigen Komfort.
Das einzig positive war, dass man super Verbindungen bezüglich der U-Bahnen hatte, weil das "Hotel" in der Nähe des HBhf Termini liegt.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, annalocke1994!

Niedersachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Für den Besuch eines Fußballspieles in Rom haben wir uns für eine Übernachtung im Stargate Hostel in Rom eingebucht. Zu viert haben wir ein ein 4-Bett-Zimmer mit Dusche und WC gebucht. Das Zimmer war aufgeräumt und sauber. Ebenso waren die sanitären Anlagen sauber. Die Ausstattung war im Allgemeinen schon älter und nicht so modern, was jedoch kein Problem darstellte.

Mit dem Personal hatten wir wenig Kontakt - bei Check-In und Check-Out trat dieses professionell auf.

Inklusive war ein kleines Frühstück, was aus Toast und wenigen Aufstrichen bzw. Aufschnitten bestand. Ebenso gab es Getränke.

Das Hostel ist in der Nähe der Stazione Termini gelegen und zu Fuß in kurzer Zeit zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, wesma!
Germersheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Da dieses Viertel außerhalb des Zentrums liegt sollte man eher nicht abends/nachts unterwegs sein. Die Aussichten aus den Zimmern sind alle auf einen kleinen gammligen Hof, der stinkt, gerichtet. Vor einigen Fenstern befinden sich Kabel, Schläuche ect. SUPER AUSSICHT :D. Bei lärmendem Getöse soll man auf einem wackligen Stockbett ohne Absperrung gut einschlafen. Der Boden wurde vermutlich Jahrzehnte nicht mehr gewischt. Es klebt und überall sind Staubwolken. Das Bad, das auf den ersten Blick ordentlich aussieht, verfügt über eine 3 Stunden laufende Klospülung, sowie über eine kaputte Duschtür und einen verzerrten Spiegel. Der Aufzug war meistens defekt und wir mussten durch das staubige Treppenhaus 5 Stockwerke mitsamt Gepäck laufen. Zunächst kamen wir 3 in ein 4er Zimmer, welches wir nach einigen Tagen plötzlich für 4 Leute verlassen mussten, obwohl wir nur noch eine Nacht vor uns hatten (Angeblich aufgrund Handwerkarbeiten in Form von anderen Touristen). Zum Frühstück muss man das Gebäude verlassen und durch eine Tür in einen Keller gehen, in dem es für mehrere Hostels seltsame Brötchen gab, die man mit Plastikbesteck eher zerissen statt aufgeschnitten hat. Der Raum war für diese Menge von Personen viel zu klein und so war eine riesen Schlange auf der Straße und einige aßen auf der Straße. Es kam vor, dass es schon um 8:20 keine Brötchen mehr gab und nur noch eingepackter Zwieback und Hörnchen gab.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, Hilfe88!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Nr. 674 von 996 in Rom
Stella's House
Stella's House
Nr. 2.317 von 3.604 in Rom

Sie waren bereits im Hostel Stargate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Stargate

Unternehmen: Hostel Stargate