“gutes Hotel”

Nr. 2.298 von 3.617 Pensionen in Rom
München
“gutes Hotel”
Bewertet am 6. Mai 2012

Das Roman and Italian Bed and Breakfast ist eine günstige Alternative zu den teilweise überteuerten Hotels in der Stadt. Die Lage ist sehr gut und viele Sehenswürdigkeiten befinden sich in Laufdistanz. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Obwohl das Bad etwas größer sein könnte und alles relativ klein gewesen ist.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, bischoffmarcus!

UK
Bewertet am 22. November 2005

Wir hatten hier gewohnt, nachdem uns Marco aus dem Hotel Adas gerettet hatte (nochmals vielen Dank dafür!). Wir waren so überrascht von dem, was wir sahen, die Zimmer waren wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet und wir wollten sofort bis zum Ende unseres Urlaubes hier bleiben. Leider war das Zimmer aber nur für eine Nacht frei. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

3 Danke, Natalie C!
Houston, Texas
Bewertet am 18. Oktober 2005

Das Hotel war überbucht, obwohl man meine Reservierung mehrere Male bestätigt hatte und ich vor der Abreise versucht hatte, jemanden hier zu kontaktieren. Man hatte bereits eine Alternative zum gleichen Preis organisiert, dass alles hatte aber viel Zeit meines letzten Tages in Rom gekostet. Ich würde hier ganz bestimmt nichts mehr buchen.

60 Danke, MMHouston!
4.5 von fünf Punkten 2.859 Bewertungen
Soraya Guest House Colosseum
Soraya Guest House Colosseum
Nr. 2.864 von 3.617 in Rom

Sie waren bereits im Roman and Italian Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roman and Italian Bed and Breakfast

Unternehmen: Roman and Italian Bed and Breakfast
Anschrift: Via Emanuele Filiberto 161, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Nr. 2.298 von 3.617 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roman and Italian Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roman And Italian b&b
Roman And Italian Hotel Rome