“Prima Ausweg”

Nr. 736 von 1.257 Hotels in Rom
dubai
“Prima Ausweg”
Bewertet am 21. Januar 2013

Carpe diem, Rom war das Ziel eines sehr nötigen Urlaubs. Nach einem hektischen Jahr war das Resort eine einzige Erholung. Obwohl wir nach langen Ausflügen in Roms Innenstadt, nach Venedig, Florenz & Pisa usw. erschöpft waren, konnten wir bei der Rückkehr ins Resort immer wieder Energie tanken. Wir genossen es, durch die ruhigen Straßen zu schlendern, oder einfach nur die Schafe zu beobachten, wie sie in den üppig grünen Wiesen grasten. Die kleinen Dörfer in der hübschen Umgebung waren so malerisch.
Die Räumlichkeiten waren auch gut. Das Apartment mit einem Wohnzimmer, einer winzigen Küche und einem Schlafzimmer war gemütlich. Das Jacuzzi in der Badewanne, die gut ausgestattete Küche, die bequemen Betten, die Sauberkeit, für die das Personal sorgte, die urige Ausstattung, der Pool, die Sauna, der Fitnessraum und die warmherzige Freundlichkeit des Portiers verdienen es alle, erwähnt zu werden.

6 Danke, shamilaDubai!

Grand Hotel Tiberio
Nr. 267 von 1.257 in Rom
Parioli
Aldrovandi Residence City Suites

Sie waren bereits im Carpediem Roma Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carpediem Roma Golf Club

Unternehmen: Carpediem Roma Golf Club
Anschrift: Via Marco di Simone 80 | Guidonia Montecelio, 00012 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 315 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carpediem Roma Golf Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carpediem Roma Golf Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carpediem Roma Golf Club
Carpediem Roma Golf Club Hotel Rome