“Tolles Kleinhotel mit zentraler Lage”
Bewertung zu Hotel Stendhal

Hotel Stendhal
Nr. 133 von 1.261 Hotels in Rom
London, United Kingdom
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Kleinhotel mit zentraler Lage”
Bewertet am 25. November 2010

Das Hotel liegt in der Nähe vom Piazza Barberini und die meisten Sehenswürdigkeien von Rom sind leicht zu Fuß zu erreichen (die spanische Treppen und die Trevibrunne liegen in der Nähe). Die Zimmer sind relativ klein aber modern und schön ausgestattet. Der Frühstücksraum ist relativ klein aber bietet ein gutes Buffet für ein Hotel von diesr Größe. Die Mitarbeiter sind auch immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Liam023!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Juni 2010

dieses Hotel bietet Nahe der spanischen Treppe und mitten in der Stadt zu sehr angenehmen Preisen einen guten Standard. Die Zimmer sind renoviert und sind sehr angenehm eingerichtet. Das Frühstück ist liebevoll hergerichtet und bietet einen guten Start in den Tag. Allerdings ist es mir einmal passiert, dass mein vorreserviertes Zimmer weggegeben wurde und ich in einem sehr nahe gelegenen Hotel gleichen Standards untergebracht wurde. Das fand ich doch schon ärgerlich.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, mgehrig!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. Juli 2006

Wir genossen unseren Zwei-Tage-Aufenthalt in diesem Hotel. Es liegt sehr gut an der Piazza Barbeirni am Ende von Via del Tritone. Leicht zu erreichen sind Trevi und die spanische Treppe. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich. Das Fruehstueck war nicht besonders.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
michigan
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Juni 2006

Vom 24-27 Mai hielten wir uns hier auf. Die Zimmer sind sehr sauber. Wir hatten ein extra breites Bett, das den ganzen Raum einnahm. Das ist nicht unüblich in Rom. Unser Zimmer lag zur Strasse raus. Das Hotel ist klein mit etwa 40 Zimmern. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr hilfsbereit und angenehm. Die Lage ist großartig. Zu Fuß erreicht man alles erforderliche. Ein kleines Lebensmittelgeschäft liegt auf der gegenüberliegenden Strassenseite, wo wir unser Bier und Getränke kaufen konnten. Die Preise für die Minibar waren sehr hoch. Im großen ganzen hatten wir einen sehr guten Aufenthalt und würden wieder hierher kommen.

3 Danke, sandyjoe!
Wicklow, Ireland.
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. März 2004

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet - die Zimmer sind zwar klein, aber makellos - das Frühstück OK - für ein Rührei sollte man rechtzeitig kommen.
Wir empfehlen, die Buchung zu bestätigten, da wir ein Doppelzimmer zwei Monate im Voraus gebucht hatten, aber bei unserer Ankunft zwei Einzelzimmer für unsere erste Nacht angeboten bekamen - wir entschieden uns für die Alternative eines Doppelzimmers in einem Schwesterhotel - das Mascagni - das nicht ganz so neu oder in solch einer guten Lage war.
Zu erwähnen ist das hervorragende Restaurant in der Nähe des Trevibrunnens - IL CHIANTI, Via del Lavatore 81/82A - gutes Essen und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - schwierig, solch eine Kombination im Stadtkern von Rom zu finden.

5 Danke, JockWicklow_Ireland_!
Colonna
Albergo Ottocento
Albergo Ottocento
Nr. 270 von 1.261 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Stendhal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stendhal

Unternehmen: Hotel Stendhal
Anschrift: Via del Tritone 113, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 80 der Luxushotels in Rom
Nr. 196 der Businesshotels in Rom
Nr. 217 der Romantikhotels in Rom
Nr. 286 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 293€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stendhal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stendhal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stendhal Rom
Stendhal Hotel Rome