“Gestank im Zimmer”

Nr. 388 von 1.258 Hotels in Rom
Fussach, Österreich
“Gestank im Zimmer”
Bewertet am 8. April 2013

Ich war zweimal in diesem Hotel. Das erste Mal war alles in Ordnung und wir haben uns wohl gefühlt. Deshalb haben wir dieses Hotel auch ein zweites Mal gewählt.
Wir bekamen ein klitzekleines Zimmer, das nicht mal Platz für ein Nachtkästchen neben dem Bett bot. Auf unsere Beschwerde hin wurde uns ein anderes Zimmer zugewiesen, das auch nicht wirklich größer war. Aus dem Badezimmer drang stetig ein grausiger Gestank ins Zimmer, es war unmöglich, die Türe ins Bad offen zu lassen. Man roch es sogar durch die geschlossene Türe. Ich musste die ganze Zeit Deo versprühen, damit es erträglich war.
Außerdem hat der Fernseher nicht funktioniert, auch auf unsere Beschwerde hin, hat sich daran nichts geändert. Und die Klimaanlage war auch so laut, dass man damit nicht schlafen konnte.
Also, das Zimmer war wirklich nicht angenehm.
Damit ich nicht nur meckere, möchte ich auch darauf hinweisen, dass die Lage des Hotels gut ist und das Frühstücksbüffet richtig super ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, YvonneS495!

• Hebräisch zuerst
Schleswig
Bewertet am 4. April 2013

So soll ein Aufenthalt in der Großstadt sein
Service und Lage der Zimmer und Frühstück einfach spitze.
In dieses Hotel kann man gern auch ein 2. Mal reisen.
Allerdings verfügen die Doppelzimmer nur über eine Bettdecke.
Man darf sich also im Urlaub nicht streiten !!!!!

Freundliche Grüße Monika Baufeld

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

2 Danke, 697MonikaB!
Lugano, Svizzera
Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren von diesem 4 Stern "Palace Hotel" sehr überrascht und werden es auch weiter empfehlen. Wir buchten und erhielten ein Einzelzimmer mit französischem Bett und ein Doppelzimmer mit zwei Betten. Beide Zimmer waren mit Parkett und Marmorböden ausgestattet. Das Zweibettzimmer hatte sogar ein Balkon auf den ruhigen Innenhof. Pompöser Hoteleingang und Hotelhalle, grosses Restaurant auch für Frühstück, verschiedene Lifts zu den Zimmer, alles blitzblank sauber. Auch die Lage vom Hotel ist absolut Top. Vom Bus-Terminal Termini erreicht man das Hotel zu Fuss in 10 Minuten über die Piazza della Repubblica. Direkt vor dem Hotel erreicht man immer mit Bus 64 ohne umsteigen zu müssen Piazza Venezia, Foro Romano, Campidoglio, Kolosseum, Largo Argentina mit dem Pantheon und Piazza Navona, Campo de Fiori und den Vatikan mit der Peterskirche. Die Fontana di Trevi, via del Corso und Piazza di Spagna ist dann von dort aus auch zu Fuss leicht erreichbar. Übrigens auch am Abreisetag stimmte die Rechnung genau auf den Euro, was nicht überall als normal bezeichnet werden kann.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Kalusi!
Eckernförde, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Hotel liegt günstig, um die Stadt zu besichtigen. Man ist schnell am Bahnhof, erreicht ebenso leicht die Haltestelle der Hop on-Hop off- Busse, am Hotel bzw.gegenüber halten verschiedene Buslinien;wer nur einigermaßen gut zu Fuß ist, kann auch so viele Sehenswürdigkeiten erreichen.
Unser Zimmer liegt zum Hinterhof, leider keine Klimaanlage mehr ( Begründung: in Rom ist jetzt Winter; Mitte November und 22°C!), das Bad ist sehr gut, hat aber leider keine Ablagen. Das Frühstück als Buffet ist sehr gut und vielseitig,der Service sehr aufmerksam.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, mangi_11!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, 10 Minute zur Stazione Termini, 10 Minuten zur Altstadt! Obwohl mitten in Rom, an der sehr belebten Via Nazionale, war unser Zimmer sehr ruhig, man hörte gar nichts.
Wir hatten die Junior-Suite Nr. 636, ein richtig tolles Zimmer! Riesig, modern, alles da - von derKaffeemaschine bis zum eigenen Lift! Die Terrasse bietet zwar keine Aussicht, ist aber zum Frühstücken und für einen kurzen Apero doch ziemlich gemütlich! Des Salon mit der Bibliothek bietet einen fast abgetrennten Raum um kurz zu relaxen.
Endlich ein Badezimmer mit genügend Ablageplatz! Nur leider fehlte in der Dusche eine Ablage für Duschgel, das ist schade.
Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit, sehr sprachgewandt.
Der Lift vom Zimmer nach unten war natürlich ein spezielles Vergnügen. Nur leider konnten wir nie rausfinden, wie man hochfahren kann. Ein Slot, mit der Zimmerkarte zu bedienen, wäre doch nicht schlecht...
Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen, vor allem natürlich in dieses Zimmer!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Oelberg!
Regensburg, Germany
Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel liegt nur knappe 10 Minuten zu Fuss entfernt von der Station Termini unmittelbar am Rand des Centro Storico. Man kann von dort zu Fuss alle Sehenswürdigkeiten erreichen, für den Bereich Trastevere und Vatikan empfiehlt es sich aber auf den ÖPNV zurück zu greifen (wichtige Buslinien halten unmittelbar vor dem Hotel, die nächste Metro Station ist 5 Minuten entfernt). In der Umgebung des Hotels befinden sich jede Menge Bars und Restaurants.
Angesichts der Größe des Hotels mit entsprechend vielen (internationalen) Gästen ist es eher nicht für einen romantischen, lauschigen Aufenthalt geeignet. Wenn man aber so wie wir ein Zimmer zum Hinterhof bucht, ist es eine überraschende Oase der Ruhe im hektischen und lauten Rom. Zum bereits viel beschriebenen Frühstück eine kleine Anmerkung. Der Service war mehr als bemüht immer freie und gedeckte Tische bereit zu stellen. Dass es angesichts der hohen Gästefrequentierung an der persönlichen Note mangelt, muss jedem klar sein. Die Auswahl am Buffett ist tadellos, der Kaffee/das Teewasser aus dem Automaten jedoch absolut ungenießbar. Auch der "Saft" aus dem Automaten ist mehr als unwürdig. Dies liegt unsere Ansicht an dem viel zu stark gechlorten Wasser. Das Personal an der Rezeption war sehr professionell und hilfsbereit, unser Zimmer/Bad war ausreichend groß, nahezu komplett ausgestattet (Tissuetücher im Bad wären noch angenehm gewesen) und sehr sauber. Die Matrazen waren zwar von der härteren Sorte, aber nicht unbequem. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes und preiswertes Hotel für einen Städtetrip in eine der schönsten Städte der Welt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Thomas R!
Rostock, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2011

Die Bewertung fällt sehr gut aus, wobei zwei Dinge zu bemerken sind, positiv: das Frühstück war (für italienische Verhältnisse) ausgesprochen lecker und gut, schlecht war, das Zimmer war völlig überheizt und das war einfach nicht in den Griff zu kriegen, deshalb auch die schlechte Wertung bei dem Punkt Zimmerkomfort ansonsten nur positive Eindrücke !Wenn ich nochmal in Rom bin dann werde ich wieder das Hotel nehmen,sehr freundlich und zuvorkommend

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Al Viminale Hill Inn & Hotel
Hotel Genova
Hotel Genova
Nr. 442 von 1.258 in Rom

Sie waren bereits im Eurostars International Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars International Palace

Unternehmen: Eurostars International Palace
Anschrift: Via Nazionale 46, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 207 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 196€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars International Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars International Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars International Palace Rom
Rom Hotel Eurostars International Palace