“Sehr gutes hotel für kleines geld”
Bewertung zu Grand Hotel Fleming

Grand Hotel Fleming
Nr. 424 von 1.257 Hotels in Rom
“Sehr gutes hotel für kleines geld”
Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr sauberes hotel das personal ist freundlich die zimmer sind ansprechend eingerichtet und das frühstücksbuffet geht für den sehr günstigen preis den wir bezahlt haben auch in ordnung.wem es nicht zusagt kann gegenüber ins cafe gehen , da gibt es ganz tolle sizilianische gebäcke und kuchen für kleines geld.
Dass das hotel 40 min. Vom bahnhof entfernt liegt sollte man wissen bevor man bucht. Die verbindung mit bus und u-bahn klappt reibungslos.
Wir haben zu zweit für 4 nächte inkl flug 277€ brzahlt und sind sehr zufrieden.
Will man einen besseren service oder eine bessere auwahl am frühstücksbuffet sollte man in einen 5★★★★★ hotel gehen, man sollte aber auch bereit sein mehr zu zahlen.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Arrigo R!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 6. November 2013

Für ein paar Nächte ist dieses Hotel zu empfehlen.
Ich fand es sehr steril und nicht sonderlich gemütlich.
Die Zimmer sind sehr sauber.
Jetzt der Grund für meine schlechte Bewertung.:
Das Frühstück ist das allerletzte! Völlig Einfallslos, kein frisches Obst, die Bedienung überfordert.
Wer kann sollte sich den Aufpreis für´s Frühstück sparen!
Tipp: Auf der 551Via Flaminia, gibt es eine sehr kleine, preiswerte und gute Pizzeria "dpd ciani" (ca. 500m vom Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, Tommy G!
Moers, Deutschland
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gerade erst umgebaut worden und sieht jetzt richtig gut aus.

Jedoch ist ein erholsamer Schlaf verloren gegangen. Bis 1 Uhr in der Nacht kamen immer wieder Busse an die laut Hupen und ab 4 Uhr fangen die Putzfrauen an die Zimmer zu säubern.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Rebecca R!
gruppoloan, Guest Relations Manager von Grand Hotel Fleming, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr geeherte Rebecca,
Wir bedanken uns fuer Ihre Rezension bei TripAdvisor ueber Ihren Aufenthalt .
Ich bedauere sehr , dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprachen und Sie nicht mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Gerne teile ich Ihnen mit, das Ihre Hinweise mit unserem Front Office Manager diskutiert worden sind und garantiere Ihnen das wir notwendigen Schritte ergreifen werden, um Die Qualitaet und unsere Dienstleisungen weitehin zu verbessern.
Wir sind sehr bemueht um das Wohl unserer Gaeste. Wir moechten uns weiter verbessern und nehmen Ihre Kritik deshalb gerne entgegen.
Wir hoffen bald wieder, die Gelegenheit zu haben, Sie im Grand Htl Fleming
Mit freundlichen Gruessen
Stefania Catozzi

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Stans, Schweiz
Bewertet am 17. August 2013

Eigentlich recht ruhig gelegen. Als Stadthotel am Randgebiet Rom's einfache, saubere Zimmer mit grösserem Flatscreen mit grossem Sender-Angebot. Bei längerem Aufenthalt (5 Nächte) wird jeden Morgen alles gewechselt... (welches gemäss Aufkleber und pers. Meinung nicht nötig wäre) Zimmer"frauen" sehr freundlich und hilfsbereit, im Gegensatz zur Rezeption, welche sich den geringsten Weg ohne Aufwand/Widerstand suchen. Fast betrugsmässig ist die Benützung des Internets, man versucht sich richtig auszuloggen und die zustehende Verbrauchs-Zeit läuft aber trotzdem weiter und weiter (24 Std. = 6 Euro) wenn man da jeden Tag kurz mal seine mails checken will, oder nach Info's über Rom sucht, ist das sehr kostspielig!
Das Frühstück ist eine "Abfertigung"-Ablauf unter allen Würden! Das Grundangebot mag für die vielen diversen ausländischen Busreisenden (mit viel Krach und wenig Rücksichtnahme auf andere Gäste) wohl genügen, wer aber einen schönen ital. Kaffee (Espresso!) haben will, zahlt separat dazu, wer einen frischen Obstsaft will, bezahlt drauf, wer eine frische Frucht haben möchte, bezahlt... und wenn man etwas später (gegen 9 Uhr) kommt, schaut sich mal nur den Boden an... selbst die Kellner räumen im Akkord die Tische ab, die Resten, aufgerissene Zuckerpapiere bis hin zu den Speisenüberresten werden vom Tisch auf den Boden gewischt... Das Restaurant im Parterre ist den Preis zum dargebotenen Essen (es fehlt an Würze) nicht wert! Da isst man in manchem Strassenlokal italienischer und besser!
Tip: Buchen Sie das Zimmer ohne Frühstück! Das erst beste Café (gleich 30 m neben Hotel- Ausgang) ist schon um ein vielfaches besser!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Roman-Didier!
Bewertet am 7. August 2013

Wir verbrachten 6 Nächte im Grand Hotel Fleming. Taxi ins Stadtzentrum: ca. 15-25 Euro. Die Zimmer sind neu renoviert und modern eingerichtet, einiges leider nicht zweckmässig: WC und Bidet sollten getauscht, und mehr Handtuchstangen montiert werden. Die Betten sind gut. Flatscreen mit recht umfangreichem TV-Angebot (u.a. einige deutsche Sender). Sehr kleiner Kühlschrank mit wenig Inhalt. Zimmer waren mal sauber, mal weniger, mal fehlte der Badezimmerteppich, mal fehlten Duschgel und Shampoo. Das Personal an der Rezeption könnte insgeamt freundlicher sein. W-LAN kostet stolze 6.00 Euro für 24 Stunden. Die Zeit läuft weiter, auch wenn man es schafft, sich auszuloggen. Der Preis wäre in Ordnung, wenn nur die Nutzungszeit zählen würde. So aber ist das W-LAN alles andere als zeitgemäss. Das Personal weist Reklamationen mit dem Hinweis ab, dass das W-LAN von einer externen Firma betrieben werde. Das hoteleigene Restaurant ist sehr mässig. Es macht zwar einen noblen Eindruck, kommt diesem kulinarisch aber in keiner Weise nach (nur in den recht stolzen Preisen). Das italienische Restaurant schräg gegenüber des Hotels ist um Welten besser. Das Frühstück ist recht reichhaltig, die Backwaren jedoch nicht immer frisch. Für guten Kaffee oder frischen Fruchtsaft zahlt man extra, ansonsten gibt's nur die mässige Standard-Qualität aus den Automaten. Frühstück gibt es nur bis 9.45 Uhr. Sehr störend ist, dass das Personal noch während der Öffnungszeit die Brosamen der leergewordenen Tische einfach auf den Boden wischt und man beim Gehen unweigerlich darauf tritt. Es sieht richtig unappetitlich und schmutzig aus: Ein klares No go! Offenbar sind für das Fleming die goldenen Zeiten mit berühmten Hotelgästen längst vorbei (im italienischen Restaurant nebenan findet man viele signierte Bilder von diesen ehemaligen Fleming-Gästen). Anstelle derer sind Touristengruppen getreten, die zahlreich mit Bussen vorfahren. Fazit: Wir würden bei unserem nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Raffaele M!
Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Waren vier Tage da und hatten trotz heftigen [-] keine einzige Beschwerde!
Cocktaildame Vivian war spitze und hatte viel Humor!!! Absolut Top!

Leute an der Rezeption könnten freundlicher und vor allem hilfsbereiter sein. Sie immer als hätten keine Zeit...

Und ich muss jetzt auch weg!!!

Ps. Bewertung kann ernst genommen werden!!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, SarikaSteve!
Gerolzhofen
Bewertet am 27. Mai 2013

Nach Beschreibung und erstem Eindruck hatte ich mir vom Hotel etwas mehr versprochen. Empfangshalle und Restaurant sind stilvoll eingerichtet, die Zimmer eher schlicht, jedoch sehr sauber und haben einen guten Service. Die Betten sind typisch für Rom und für mich gewöhnungsbedürftig. Das Personal war freundlich, bemühte sich auch trotz Verständigungsschwierigkeiten, dem Gast gerecht zu werden. Die Preise sind gehoben und für mich so nicht gerechtfertigt. Das Essen im Restaurant schmeckte bei sehr kleiner Speisekarte und Portionsgröße gut, war aber auch sehr teuer. Die Lage des Hotels im Stadtteil ist gut, es gibt in der Nähe eine Bushaltestelle mit bester Verbindung in die Stadtmitte/Vatikan.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Nr. 951 von 1.257 in Rom
Hotel Roma Aurelia Antica
Hotel Roma Aurelia Antica
Nr. 1.022 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im Grand Hotel Fleming? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Fleming

Unternehmen: Grand Hotel Fleming
Anschrift: Piazza Monteleone di Spoleto 20, 00191 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 156 der Businesshotels in Rom
Nr. 224 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Fleming 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Fleming daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Fleming Rom
Grand Fleming Hotel