“Abgenutzt, alt und schmutzig”

Residence Villa Tassoni
Nr. 799 von 1.257 Hotels in Rom
Leicester, Vereinigtes Königreich
“Abgenutzt, alt und schmutzig”
Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel ist sehr alt und wurde nicht sehr gut instand gehalten. Die Zimmer wirken schmutzig und wir mussten die Fenster offen halten, um etwas frische Luft hereinzulassen, da die Klimaanlage nicht funktionierte. Das Bad ist sehr alt und eng.

Ich buchte hier, weil es ein Discounthotel in ziemlich guter Lage im Verhältnis zum Vatikan zu sein schien. Der Vatikan liegt im Gehabstand, aber wenn Sie ein anderes mit besseren Beurteilungen in der Gegend finden können, würde ich es nehmen, selbst für 25 % Mehrpreis. Ich hatte keine Klagen über das Viertel an sich.

Die Kochgelegenheit ist einfach mit nicht zusmmenpassendem Krimskrams, der wirkt, als hätte man ihn in einem Container gefunden. Vor einer Reise lese ich immer die Beurteilungen, und für dieses Hotel scheinen sie entweder gut oder furchtbar zu sein; daher nahm ich das Risiko auf mich und hoffte, dass die furchtbaren Beurteilungen nur überkritisch waren.

Ich war schon in einigen recht schlimmen Hotels in Südamerika, und dieses war schlimmer als einige von denen. Der Standard hier ist sehr niedrig. Halten Sie auch im Fahrstuhl den Atem an, da ich glaube, dass hier drinnen vor kurzem jemand gestorben ist, oder dass er zusätzlich als Toilette fungiert.

Danke, Jackroo!

Nr. 445 von 1.257 in Rom
Residence Prati
Residence Prati
Nr. 590 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im Residence Villa Tassoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Villa Tassoni

Unternehmen: Residence Villa Tassoni
Anschrift: Viale delle Medaglie d'Oro 138 | Andrea Cambiaghi, 00136 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 799 von 1.257 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 88€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Villa Tassoni 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Villa Tassoni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Villa Tassoni Rom
Hotel Residence Villa Tassoni Rom