“Maria & Joseph haben besser gewohnt”
Bewertung zu Repubblica Hotel

Repubblica Hotel
Nr. 1.151 von 1.267 Hotels in Rom
Bewertet am 7. April 2011

Kurz vorab, wir sind als Familie verreist,
1 Kind < 2Jahre,
das Gebäude hatte einen Aufzug, welcher extrem klein war, ( Baggy, passte nur zusammen geklappt hinein). Zum Aufzug waren es erst allerdings ca. 15 Stufen.
( Toll für Kinderwagen und ältere Personen)
Das Zimmer:
uralte Sperrholzmöbel, teilweise fiehlen diese schon auseinander.
Tapetten fiehlen von der Wand, Fliesen im Bad schwarz vor Schimmel,
Bettdecken hatten Brandlöcher !!
Generell sehr dreckig.
Kinderbett wurde mit Kabelbinder zusammengeflickt !!!
Das Kabel vom Kühlschrank wurde einfach durchgeschnitten,
ohne weitere Isolierung.....
Könnte noch lange so weiter machen....
Nur die lange war OK.
(Ps. Die Bundeswehr Kasernen waren sauberer und besser von der Geräuschdämmung !!!)
NIE WIEDER !!!

Preis / Leistung:
für diese Leitsung darf kein Geld genommen werden !
PS: Es waren noch weitere Deutsche im Hotel.
Deren Meinung war die Selbe.
PS 2. Sehr viele Gruppen und Asiaten !!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Damals1975!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Repubblica Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. März 2011

Zimmer war sauber,das Bad war renoviert,die Dusche warm,das Frühstück OK.
10 min vom Bahnhof Termini fußläufig zu erreichen.Die Linie 64 & 40 fahren direkt vor der Haustü rab.In 15 min.ist man mit dem Bus am Petersplatz.Preiswerte Trattorien und Restaurants in der Nähe des Hotels in den Seitenstrassen der Via Nacionale.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, roma035!
Bewertet am 13. August 2010

War vor einigen Tagen mit größerer Gruppe von Jugendlichen in diesem "Hotel" - nie wieder! Ich kann den Eindruck vieler anderer Reisenden nur bestätigen: schäbig, innen wie außen dringend sanierungsbedürftig, Schimmel im Bad, Kakerlaken und anderes Getier in den Räumen, das chinesische Personal sehr unfreundlich und kurz angebunden, das Frühstücksbuffet einfallslos und "billiger" Standart. Einzelzimmer hatte nur 5 qm Fläche, das Fahren mit dem Fahrstuhl ist ein Abenteuer eigener Art. Die Möbel sind angestoßen und abgewohnt. Dieses Hotel sieht mich nie wieder.

• Aufenthalt: August 2010
1  Danke, vicba123!
Bewertet am 18. September 2009

lage super
sonst schäbig bis grindig, abgewohnt, kakerlaken !!!!, frühstück karg (angesichts des ungeziefers vergeht einem sowieso der appetit), personal unter jeder kritik, tv kaum empfang, kühlschrank kaputt, aufzug ein überlebensabenteuer, im zimmer zur straße auch bei geschl.fenster unmöglich zu schlafen.
mit nicht mal einem stern zu bewerten !!!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, snailWien!
Bewertet am 8. Juli 2009

Ich kam im Zuge einer Abschlussfahrt in dieses "Hotel" und wurde maßlos enttäuscht.Zunächst empfing mich Schimmelgeruch in meinem Zimmer,dann musste ich hören,wie in anderen Zimmern dieses Hotels Karkalaken in Massen auftraten und anderes Ungeziefer.Als wir das beanstandeten,wurden wir beschuldigt dieses Ungeziefer eingeschleppt zu haben.Als wäre das noch nicht genug kommt jeder in dein Zimmer rein,weil die Schlüssel an alle ausgehändigt werden.
Dieses Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen ,da es einem nur den Urlaub versaut!
Bitte nicht buchen!!

• Aufenthalt: Juli 2009
1  Danke, horror-veneto!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 30. April 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 4. Dezember 2004

Dieses Hotel ist dreckig – die kommunalen Bereiche sind dreckig und die Zimmer sogar noch mehr, die Duschen sind ekelerregend, die Isolierung pellt bereits voller Schimmel ab. Die Klimaanlage funktioniert nicht, das Frühstück war schrecklich und die Bestecke sollte man besser nicht anfassen! Gute Lage, aber besser zu umgehen!

6  Danke, neilEngland!
Nr. 960 von 1.267 in Rom
Hotel San Remo
Hotel San Remo
Nr. 992 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Repubblica Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Repubblica Hotel

Anschrift: Via Nazionale 251, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.151 von 1.267 Hotels in Rom
Preisklasse: 54€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Repubblica Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Repubblica Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Repubblica Rom
Hotel Repubblica Roma